[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr ne schutzhülle/tasche für euer sansa? was haltet ihr von den beiden?

http://geizhals.at/a245377.html
http://geizhals.at/eu/a192549.html

bei dem 2. ist das display leider nicht mit geschützt oder? und beim 1. bin ich mir nicht sicher....
Ich hatte mir direkt zu meinem Sansa das Travel Kit mitbestellt:

http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=4247

Leider ist bei der Tasche das Display nicht geschützt, aber ansonsten ist das Set sehr empfehlenswert.

MfG
 
Ich benutze nur dem Sansa beiligende Tasche. Die Gummi dinger fühlten sich irgenwie pervers an. Ausserdem bleibt Dreck, dort wie sonst was hängen. Und über das Display kommt blad eine Schutzfolie. Solange man damit nicht so ein scheiss baut wie xe3tec (mein beileid :( ) sollte das auch reichen.
 
Ich habe auch eine von diesen "perversen" Schutzfolien (die 2. von dir o.g.). Das Problem ist nur, dass sich da Dreck verfängt und das wenn man den Player aus der Hosentasche rausholen will bzw. reinpacken will er immer hängenbleibt :fresse:. Und eklig anfühlen tut sich das nicht.
 
sone schuttzfolien und co helfen bei sowas wie mir au ne :fresse:

anscheinend bin ich mit der jacke wogegeben geknallt und habs ne gleich gemerkt :/

naja ma schaun, sooo schlimm isses ja auch ncih, nur ärgerlich

aber mal btw : ich würd keine fette hülle kaufen, beim ipod the same, ich will das teil doch sehn, sehn doch alle gut aus, muss ichs ne in ner hülle verstecken, un sowas passiert halt einfach, mus man mit rechnen :d nen fernsehr packt man auch nicht ein nur weil was passieren könnte *g*
 
hab gestern erfahren das ein kumpel auch den sansa hat. ihm ist er im bus aus der hand gefallen und das teil ist jetzt auch im *****. Scheint ein sehr empfindliches gerät zu sein....
 
meiner ist auch scho im bus runtergeflogen und geschlittert, hatte dem garnix ausgemacht
 
So hab meien e280 nun ausgiebig gestestet und bin begeistert! Hab mir gerade einmal eine Simpsons Folge draufgemacht und angesehen... Für fahrten in den Urlaub etc.. finde ich die Bldgröße vollkommen ausreichend! werde diese Funltion auf jeden Fall bei der nächsten Urlaubsfahrt benutzen!
Eins hab ich jedoch festgestellt! Wenn ich die Oberschale kippe und von der Seite btrachte fallen mir einige Haarfeien "Kratzer" auf die alle im Sansa Logo zusammenlaufen! Denke mal das liegt am Spritzverfahren o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern erfahren das ein kumpel auch den sansa hat. ihm ist er im bus aus der hand gefallen und das teil ist jetzt auch im *****. Scheint ein sehr empfindliches gerät zu sein....
Dann muss der aber schon ganz schön was abbekommen haben. Der von xe3tec hat immerhin auch schon einen Sturz im Bus überlebt. Meiner ist auch schon ein paar Mal runtergefallen und verrichtet nach wie vor tadellos seinen Dienst. Der ist im Vergleich glaube ich schon sehr stabil.

MfG
 
Hm, also ich bin mit meinem auch schon mehrere Male gegen die Kante von einer Stein-Tischtennisplatte gelaufen und es ist immernoch alles i.O. :fresse:.
 
okok... hab das teil ja wenn dann eh immer in der innentasche meiner jacke... wie siehts mit den kopfhören aus? sind die die dabei sind gut? wie ist der bass?
 
Hi.
Hab mal 2 Fragen...

1. meine akku anzeige war noch nie auf voll, immer nur auf 3/4, egal wie viele stunden ich meinen e260 geladen habe... woran kann das liegen ?

2. ich möchte mir mit dem h3mod nen theme basteln.
wie bekomme ich das hin, dass die icons (musik, photo, video) transparent sind ? also das nur die icons auf dem background zu sehen sind und nicht noch die fläche ringsrum um die icons.

thx.. mojo
 
Also ich benutze auch die, die dabei sind. Ich finde, dass die Soundqualität damit schon ganz gut ist. Der Bass könnte zwar etwas besser sein, aber ich höre sowieso meist Hörspiel und Rock, da ist mir der Bass eh schnuppe.

MfG
 
Das ist doch schön... Dann kann bertel wieder einen mehr in die Liste mit aufnehmen. Vielleicht solltest du nochmal posten, was dir gut, aber auch was dir nicht so gut gefällt. Ansonsten viel Spaß damit ;).

MfG :d
 
Bilder müssen über das Konvertierungsprogramm überspielt werden. Ich habe es zumindest mal versucht, einfach rüberzukopieren und das hat nicht funktioniert... Bitte jemand anders nochmal posten, vielleicht brauchen JPGs auch nur eine bestimmte Größe oder sonstwas.

MfG
 
Mal abwarten, bertel oder xe3tec müssten mehr wissen oder mich halt bestätigen. Kanns gerade auch nicht ausprobieren, weil ich mein Kabel nicht mithab. Ansonsten guck doch mal ins anythingbutipod.com-Forum ;).

MfG
 
ich lese dauernd was von neur firmware fürn sansa!
kann mir wer spontan irgentwelche gravierenden änderung sagen?
weil beim funktioniert das automatische updaten nicht...

danke mfg!!
 
@subzero: bildtypen geht jpeg auch
aber mit dem konverter nur! da geht eigentlich vieles *g*

@mnbvcxy:wo lieste das den? :d? afaik gibts offiziel noch keine neue jetzt wieder
 
Ich muss sagen ich bin mit meinem e280 auch absolut zufrieden:
- Zusammen mit MediaMonkey ist das überspielen überhaupt kein Problem
- Der Mediakonverter lädt anscheinend wirklich fast jedes Format
- Der Klang ist super (Da bin ich aber auch nicht anspruchsvoll ;) )
- Sieht geil aus
- Einhandbedingung ist gar kein Problem finde ich
- Die neuste Firmware war schon drauf

Aber ein paar kleine Sachen gibt es die nicht so toll sind
- Sandisk hat sich die Kritik an der mangelnden Lautstärke ZU ernst genommmen, ich finde ihn fast zu laut
- Die erste Lautstärkestufe finde ich schon relativ laut und wenn man auf dieser Stufe hört, muss man beim nächsten Lied kurz lauter machen, damit man überhaupt etwas hört.
- Wenn ich in Ausschalte ist danach die Lautstärke wieder auf Mittelstellung und mir fliegen fast die Ohren weg
 
also bei mir isser normal laut und die lautstärke speichert er auch ab o_O
 
ja^^

@mojomann: das der akkku voll anzeigt dauernd ne weile ;) also schön laden lassen
 
also ich hab LAUT als lautstärkeprofil drin

und wenn er mittel steht isses angenehm Oo und ich hab inear die sind eh schon lauter
 
meine sind auch inear. ich habe es auf laut und auf normal getestet: es ist immer wieder in der mitte, wenn das gerät aus gewesen ist.
die ohren fliegen bei der lautstärke aber nicht unbedingt weg. ist halt nur dumm, das er sich den pegel nicht merken kann. zumindest bei einigen, wie es scheint.
 
Hallo, alle miteinander!

Bin neu hier im Forum - lese aber schon eine ganze Weile mit. Hatte mich schon vorher für den Sansa entschieden (einmaliges Preis-Leistungsverhältnis) - und bin dann auf Eure Seite gestoßen, die mich (glücklicherweise) in meiner Entscheidung mehr als bestärkt hat.

Hab den sansa e260 nun seit 2 Tagen in meinen Händen und kann nur sagen tolles Teil!
Allerdings behandele ich das Teil bisher noch wie ein "rohes Ei", da ich noch nicht wirklich überzeugt bin von der Kratzfestigkeit des schwarzen Klavierlacks der Vorderseite... Hier im Forum wird zwar betont, es sei "einer der kratzfestesten am Markt" - in anderen Test`s/foren liest man wieder über die recht große Empfindlichkeit der Vorderseite...

WIE EMPFINDLICH IST DIESE NUN WIRKLICH??

Bin am überlegen mir eventuell die "Rundum-Schutzfolie" aus dem
http://dreamtimeshop.com/
zuzulegen. Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit diesem "Ganzkörper-Kondom"??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh