Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst also wenn ich die Lieder per rechte Maustaste anklicke,dann auf eigenschaften und dann bei cover-bild hinzufügen,dann sind die Cover nicht im Ordner zu sehen,sondern sind ja dann in der Mp3 drin,oder?Also jede Mp3 wird dann größer?Die MP3s wurden alle bei dieser Methode so um 5-10kb größer.
WIe hast du das den manuell kopiert so das die Cover angezeigt werden?
Muss ich dann einfach jedes einzelne Lied und jedes einzelne Album in einen einzelnen Ordner kopieren,da rein dann das COver,welches folder.jpg heisen muss?
Dann klappts auch mit dem Nachbarn?
Und noch ne Frage,Ich hab meine Musik auf C,zum testen hab ich auf E meine Flacs in Mp3 kodiert,einmal cbr und einmal vbr.
Jetzt zeigt mir MM alle 3 Versionen bei dem Album an,das nervt tierisch.
Wo kann ich den festlegen das er Mp3s von nur einem bestimmten Ordner,Festplatte anzeigt?
Mfg Adam
jaaa ich habe es geschafft,hab gerade keine zeit,ich schreib dir in 30min noch mal.Wenn man noch hilfe braucht?
Gruß,marc
Hinzugefügter Post:
Ok um de Beta runter zu bekommen,muss man net viel machen.
1.Du brachst eine offizielle Firmware als Datei, eine ".rom und die .MI4 Datei.Es muss (so viel ich weiß) die neuste sein,sprich die 01.02.18a ;-)
2.Dann musst du die .rom Datei in "priBootLoader.ROM" umbenennen
3.Die .MI4 musst du in "firmware.MI4" umbenennen
4.dann musst du alle beiden Dateien im MSC-Modus aufn Sansa drauf tuhn.
5.Danach entfernst du den sansa mit dem kleinen symbol unten in der leiste "Hardware sicher entfernen"
6.Der sansa müsste nun neu booten und die beta müsste runter sein.
Gruß,Marc
Ist die stark gesunken?
Mit welcher Firmware hattest du denn weniger Laufzeit? Welche haste jetzt für längere Laufzeit?
MfG
das mit den Videos hatte ich auch
ich habe 2 verschiedene Versionen des Konverters verwendet
1 mal eine die ich mir aus dem Netz besorgt hatte und
die die bei dem Player dabei war
bei der aus dem Netz hatte ich genau das selbe Problem bei der "originalen" (die auch ganz anders aufgebaut ist) ist das nicht der Fall
Einfach in den Usb Port stecken und unter MUSIK (ggf. sichtbar machen) die Songs löschen. Akku laden dauert ca 4 Stunden.hi leute,
hab zu meinem geburtstag einen 260er bekommen ich habe nun ein problem: klingt zwar banal aber wie bekomme ich die vorinstallierten songs runter die nerven schon ziemlich. kann sein dass das hier schonmal besprochen wurde aber hatte jetzt keine lust die ganzen 42 seiten zu lesen. also wenn ihr das nochmal widerholen könntet wäre ich sehr dankbar. dann hab ich noch ne fragen: wie lange dauert es ungefähr den akku aufzuladen.(USB-Anschluss)
danke
mfg clankiller
der Ordner ist versteckt!!
hab auch ne Frage gibt es was womit man Kratzer beseitigen oder ausgleichen kann?
meine Schutzfolie kam zu spät an^^
ich hba kein ordner musik drauf gibt nur PHOTO, VIDEO, RECORD und tmp
Desshalb habe ich ja extra gesagt ggf. sichtbar machen .ich hba kein ordner musik drauf gibt nur PHOTO, VIDEO, RECORD und tmp
Hey.
Mein player braucht mal ne formation wie ich das so sehe geht echt nitmehr viel und sowas wirkt doch immer. wollt gerade fragen wie ich das mach? geht das einfach ohne bedenken ganz "normal"? oder muss man vorher erst noch irgend ein usb modus einstellen? bleibt die software dann drauf oder brauch ich die neu? danke