[Projekt] Sargatanas's externe Wakü [Deathangel Six]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab nun erstmal den watercool wieder dran gemacht (wobei ich eigtl bessere ergebnisse mit dem ek hatte)
mal schauen wie sich der durchfluss nun ändert, sieht zumindest mal besser aus...
werd wohl den ek mal aufmachen und schauen was da los ist^^

ansonsten stell ich die eine pumpe mit in den kreislauf direkt vor den cpu...

is mir ja eigtl schon peinlich die bilder zu posten....aber hab leider als noch keine brauchbare cam, bissl was erkennt man wohl trotzdem:
09.06.%20topleer.jpg

09.06.%20topbeta2.jpg

09.06.%20topbeta.jpg

09.06.%20tower.jpg

09.06.%20wakuehinten.jpg

wie man sieht, ist noch einiges zu machen, wenn man bedenkt, dass ich da schon knapp 12h dran saß um sie wenigstens mal starten zu können.
hoffe ihr vergebt mir nochmal die bild quali :(
mal ne frage: ist der watercool so richtig drauf? hab zwar paar threads angeschaut zur ausrichtung...aber naja.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich sind Dir ganz einfach nur ein paar Diamanten von Deiner Krone abgefallen und liegen jetzt im EK :d

hmm tut mir leid das ich das jetzt sagen muss aber du hast nen dicken fehler gemacht !
was willste denn mit 6x360er radis ? is doch verschwendung !
da nimmste lieber 6x monsta schön mit jeweils 6x140er pro radi :)
das macht dann 36 lüffis und krassen unterdruck im zimmer und überdruck im case! pass nur auf das du die luft nid zu sehr komprimierst sonst wirds flüssig !

aber mal ganz im ernst:
GGGEEEIIILLL !
genau sowas brauchen wir hier !
AABBOO!!

hatte auch erst überlegt 6 monsta oder 6 560er bix zu nehmen aber dann wäre es nur noch größer geworden.
langt schon so wie es ist, wobei ich wohl noch ne 2. d5 in den cpu kreislauf packe, dann im tower parke.

bin aber ab nächster woche erstmal verhindert...bis dahin sollten auch die ek/mips blöcke fürs classified lieferbar sein.

ja wenn du ab nächster woche verhindert bist musste halt sonntag fertig werden ist doch klar

hatte auch erst überlegt 6 monsta oder 6 560er bix zu nehmen aber dann wäre es nur noch größer geworden.
langt schon so wie es ist, wobei ich wohl noch ne 2. d5 in den cpu kreislauf packe, dann im tower parke.

Rein "schlauchungstechnisch" wärst Du wohl am besten mit 2 x Mora 2 Pro (oder Mora core, oder einem anderen 9er Radi) gefahren. Denn von der Radifläche her sind 6 x 320 und 2 x 9er Radi identisch (abgesehen von max. ein paar cm, was den Kohl nicht fett macht)!

Aber ansonsten: mega - ultra - geil !!! :asthanos:

EDIT: Wieviele Einzelkreisläufe betreibst Du denn und wie ist alles verteilt?

5 kreisläufe
1x agb - d5 - 2x360 - cpu (wobei ich da noch ne d5 hinter die radis setzen werd)
3x agb - d5 - 360 - graka
1x agb - d5 - 360 - mb (fehlt der kühler leider noch)

sicherlich wären moras von der fläche und vom verschlauchen her auch nett gewesen, hab halt wert drauf gelegt, dass alles einzeln ist.
machts auch einfacher was zu ändern (und das passiert hier sehr oft)

die zahlen vor den kreisläufen beziehen sich auf die menge der jeweiligen kreisläufe ^^
im moment black ice, vllt wechsel ich aber auch auf feser oder xspc

aah ok, ja so macht das auch sinn :fresse:

ohja von den BI würd ich ja ganz dringend wechseln...wobei es bei dir jaa auch nicht um lautstärke geht.

wenn du diesen kühl turm hast, kannste ja deine hardare in nen süßen mini-tower stecken :asthanos: à la LL A05

Zwar der totale Overkill - aber absolute Spitzenklasse!!! Mein neues Projekt (Sig. ist noch das alte Sys) ist Deinem sehr ähnlich (auch Overkill aber nicht der totale Overkill, da das Geld fehlt), nur anders aufgebaut.

bin mir auch noch nicht so ganz sicher ob ich cpc kupplungen nehme, oder evtl noch ein paar koolance ausn staaten hole oder evtl das ganze doch etwas anders löse

Hast Du Dich schon entschieden? Hatte vorher auch 11 CPC verbaut, werde aber in meinem neuen Sys auf Koolance-Schnellkupplungen setzen. Sind optisch gesehen echt edel diese Dinger, technisch weiß ich noch nicht.

Wie wäre es mit einem Wakü-NT? Ich hätte da genau das passende für Dich: Koolance 1300/1700W Liquid-Cooled Power Supply, Rev 1.5 (Erfahrungsberichte kann ich Dir erst geben, sobald ich meines in Betrieb genommen habe).

Zuletzt bearbeitet:
joa mal schauen ob und wann ich wechsel, denn den ein oder andern € hats nun schon gekostet.
aber zur lautstärke kann ich sagen, das alle auf 7v laufen und es meiner meinung nach leise ist (zumindest bei der menge an lüfter)

qdc? nehm ich koolance. leider hatte ich mir damals nur die normalen 19/13er xtreme flow gekauft und keine mit schottverschraubung.
die art und weise wie es im moment aussieht ist nur fürn übergang.
aquatuning wollte ja eigtl die auch aufnehmen...soviel dazu.

jow kenns koolance, von den anschlüssen her ists ganz nett, wären sogar genug.
ist nur die frage obs mit meinen piensbacken aka classified e759 läuft ^^
andererseits hab ich nun 2x1250er & 500er enermax und nen 1200 silverstone...doof das die beiden revolution schon gesleeved sind und nicht mit dem classi funzen wollen.

joa das e759 ist ziemlich piensig was netzteile angeht.
an sich ist mir das 1250w revo mit abstand am liebsten aber da startet das mb 1-2 sec und geht aus. angeblich wegen der schutzschaltung die im revo ist...ka.

joa das e759 ist ziemlich piensig was netzteile angeht.
an sich ist mir das 1250w revo mit abstand am liebsten aber da startet das mb 1-2 sec und geht aus. angeblich wegen der schutzschaltung die im revo ist...ka.

Das gibt es doch nicht - genau den selben Effekt habe ich auch mit einem 1500W-NT von Thermaltake und einem ASUS Striker II Extreme.

mh mit dem koolance haste nun was angerichtet...wollt ich mir schon mal holen, glaub ich bestells doch :d
hoff mal das ich die letzten tage noch zeit habe schon mal die kabel verschwinden zu lassen, ist ja echt schlimm

Gibt es schon News?

nee sry leider nicht wirklich.
hab nun endlich mal nen neues agb bekommen, da ich das andere iwie nicht mehr finde ^^
im moment warte ich eigtl auf ne lieferung von eddy.
hatte mal testweise nen gitter in die front gesetzt um zu schauen wie es ausschaut:
21.06.%20front%20mesh.jpg

bis die wakü blöcke da sind, bin ich erstmal damit beschäftigt, das silverstone komplett zu sleeven ^^

sodele, zumindest ist der ek block gekommen und montiert.
02.07.%20top.jpg

02.07.%20topuv.jpg

nun geht erstmal die kabel sleeve-versteck aktion weiter :d

Zuletzt bearbeitet:
Wann gehts weiter?

hoffe demnächst.
im moment ists etwas stressig bzw bin ich noch nebenher auf der suche nach nem btx tower ^^

Ja einen BTX Tower zu suchen ist EXTREM stressig :d
Pass auf nicht das du noch vor stress umkipst und dann in Behandlung :fresse::fresse::shot:

sau sau geiles projekt da bekommt man lust auf mehr!!! weiter so einfach nur oversized :d mal was anderes..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh