Infin1tum
Enthusiast
deswegen hab ich auch ungefähr 5 posts vorher geschrieben am besten kein ASUS board haben. Allein schon dass du einen 500 Wort essay auf meinen Trollpost schreiben musst, zeigt eigentlich allen hier was für ein verblendeter fanboi du bist, der sofort alles, was sich in deinem Kopf auch nur ansatzweise gegen deinen Helden stellt, totdiskutieren muss.Insofern dachte ich, dass du dich als Asus Käufer echauffierst und denen nicht eine Teilschuld zu kommen lassen möchtest. Diese Annahme ist sogar richtig, du möchtest zwingend die alleinige Schuld bei AMD wissen.
Es is echt immer das gleiche in diesem Forum mit euch Leuten. Es hat nur 2 1/2 Seiten gebraucht, bis einer von euch mal wieder versucht hat einen Thread, indem es um tote AMD CPUs geht, mit irgendwelchem "ABER INTEL MACHT DAS HURRRR" Müll zu derailen. Fehlt nur noch @Holt der wieder posts vom Zaun lässt, dass eine kaputte AMD CPU immernoch effizienter als Intel ist. Oh und keine Sorge, andersrum ist es genauso schlimm. Nicht dass es gleich wieder heißt "oh du hast ja Intel"
Allein schon die Aussage "Oh du hast eine Intel CPU und ein ASUS board" ist sowas von daneben und hat absolut nichts mit der Sache zu tun, dass es schon wieder witzig ist. Jetz mal ohne Flachs, was willst du damit zum Ausdruck bringen? Dass meine Meinung sowieso nicht zählt? So wirkt es nämlich. Ist natürlich eine gesunde Grundlage und wahrscheinlich wunderst du dich dann sogar noch darüber, wenn man dich dumm anlabert? Du würdest den Schuss wahrscheinlich nichtmal hören, wenn er dir das Ohrläppchen abreißt.
Ich hab übrigens nach dem Zitat aufgehört deinen Post zu lesen, nur so als Info.