Schlechte Verfügbarkeit der Coffee-Lake-Prozessoren bestätigt sich

Ich habe mir auch mal einen 8700k bei mindfactory bestellt , mal schauen ob er dieses Jahr noch ankommt :d .Ich werde mich dann hier melden

Passt mein Alpenföhn Sella eigentlich auf das neue MOBO ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einigen amerikanischen Foren wird schon spekuliert, ob dieses kleckerweise Ausliefern der neuen CPU´s vielleicht mit dem bevorstehenden „Black Friday“ zu tun haben könnte. Die Lieferfristen werden ja immer wieder nach hinten verschoben, im freien Handel so gut wie keine Verfügbarkeit, aber immer mehr Fertig PC´s werden angeboten. Vor allem in Asien gibt es jetzt auch schon welche mit dem i7 8700k zu kaufen. Sollte mich nicht wundern wenn plötzlich am 24.11., an diesem Tag findet der „Black Friday“ in den USA statt, die ganze Palette der CPU´s voll verfügbar ist.
Bis jetzt sind es nur Gerüchte, aber wenn man sich anschaut was teilweise die OEM Hersteller schon anbieten, kann schon was daran sein. Es kaufen ja viele einen Fertig PC, und solche werden sicher auf vielen Wunschzetteln stehen und es ist dann ja nur noch einen Monat bis Weihnachten.

Hoffen wir mal das es nicht so kommt, aber was haltet ihr davon, könnte an den Gerüchten was wahres dran sein?
 
Am Dienstag, habe am Mittwoch ne Mail bekommen CPU am 13. da, jetzt war's der 12te mit Versand und "komplett abgeschlossen" mal schauen was morgen kommt. Den Dhl Mensch meines Vertrauens verpass ich bestimmt nicht:):):)
 
Hätte ich mal auch bei Caseking bestellt. Von Mindfactory gibt es immer noch keine Informationen.
 
CPU ist wie angedroht heute angekommen:banana:, Blechkopp ist umgebaut, Win 10 ist umgezogen und fühlt sich ganz gut. Wasser muß sich noch abisserl ausblubbern dann geht's entweder zum ollen Gerald oder nach Tamriel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 8700K läuft richtig gut^^ ...teste grad nach der Neuinstallation mit 4,8GHz bei 1,18Vcore, läuft bis jetzt superstabil :)
Nur die Temps kratzen beim primeln schon an der 80°-Marke, da noch nicht geköpft :hust:
 
Lohnt es sich bei 80-85 Grad zu köpfen?

Wenn du mit 4,8ghz zufrieden bist, besteht nicht viel Grund..... der Kollege Tanatos will aber vllt die 5,1 oder 5,2ghz erreichen, dann kommste nicht mehr drum rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread/Tab? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, danke für den Hinweis :d
 
Ab 12.55 sagt er was interessantes zur Verfügbarkeit. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht, das gibt bei einigen dann aber lange Gesichter.

"On that note with the 8700K, I did ask a rep at a motherboard company to ask Intel and I got an answer back, and the stocks for the 8700K won't be in easy supply until sometime in December, going through January. So that's when you're really looking at going into a store and being able to buy one of these CPUs."


Build The FASTEST Gaming PC in 2017 - YouTube
 
Na das wär ja was[emoji849]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich noch 3 Monate warte und dann in der Zwischenzeit was anderes kaufe und dann wieder verkaufe...da interessieren mich die 80€ mehr ehrlich gesagt nicht.
 
Etwas auf den Markt bringen und dann erst 3 Monate später verfügbar haben. Ist ja schlimmer als bei Apple.

Finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm.

So weiß jeder was ihn erwartet und kann selbst entscheiden er bereit ist darauf zu warten oder nicht.

Nach dem Pascal Launch haben die ganzen Optimisten gedacht "vega kommt blad"... effektiv haben die Jungs nen Jahr gewartet um anschließend nen Toaster vorgesetzt zu bekommen der hin und wieder mal nen Bild raus schmeißt. Danke für nichts. Hätte man das deutlich früher gewusst (paper Launch), hätte man sich das warten sparen können.
 
@gk1
Dann lies mal das Impressum. Der Laden ist in Prag.
 
ah okay, wusste ich nicht :(
habs nur wo anders gerade gelesen und dachte ich informier euch mal :)
 
Mein i7 8700k, den ich am 11.10 bei Caseking bestellt habe, wurde heute versendet. Die Bestellung von Mindfactory vom 05.10 um 15:20 Uhr ist immer noch unverändert. :fresse:
 
Ist bestimmt die Tray Version mit einsehbarem Heatspreader:fresse2:, die gab es mal da kurzzeitig.

Der ohne K ist dort lagernd und dann auf unbekannt, jetzt wieder auf unbekannt, ne das tue ich mir nicht an, Fack Intel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh