Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Board und RAM bin ich noch unklar was ich nehme.
Zum Köpfen hatte ich mir schon das passende Werkzeug rausgesucht, bei CK steht es ja verständlich immer noch auf bestellt.
Aqua Computer Webshop - Dr. Delid Werkzeug für Kaby Lake, Skylake und Coffee Lake Prozessoren 51215
Nice, meine 8700K wurde auch versandt Am 12.10 bei Caseking bestellt.
Omg brauch noch restliches System, wollte erstmal nur CPU bestellen.
Hat einer Tipps? Board und RAM bin ich noch unklar was ich nehme.
Zum Köpfen hatte ich mir schon das passende Werkzeug rausgesucht, bei CK steht es ja verständlich immer noch auf bestellt.
Aqua Computer Webshop - Dr. Delid Werkzeug für Kaby Lake, Skylake und Coffee Lake Prozessoren 51215
beschissener paper launch, noch nen monat warten da kann ich direkt auf icelake/cannonlake naechstes jahr warten.
denke ich schick den dreck zurueck und intel kann mich mal kreuzweisse
Da kann man schon fast von einem "Paper Launch" sprechen. Das kennt man von Intel gar nicht. Das gab es schon einige male bei AMD. Doch bei Intel..... hmmmm....
hi ho...
@henniheine
danke für den link. das nimmt sich ja wirklich nicht viel.
@Performer
für diejenigen, die mit 144hz daddeln mag das durchaus sinn machen. mir geht es (zock-technisch) eher um die min. FPS. da diese bei meinem aktuellen system gerne mal absacken. aber ich nutze den rechner auch noch für andere dinge. mit der 'K-sache' hast du, auf mich bezogen, vermutlich sogar recht. ich muss nochmal ein paar benchmarks überfliegen und mir überlegen, ob das den aufpreis wert ist.
mein denken war auf der grundlage: 3570K @ stock in BF1 bspw. auf nem 64 mann server...grenzwertig. @4ghz merklich besser, wenn auch nicht perfekt. den 8700 non-K könnte ich problemlos ohne OC laufen lassen. bei 1440p laufe ich mit der 980ti eh ins GPU limit und 70 - 80 fps reichen mir eigentlich auf meinem 60hz monitor.
ist halt die frage ob man den offenen multiplikator in 2...3...jahren dann nicht doch mal brauchen könnte.
mfg