Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder einer der nicht richtig lesen , oder das gelesene verstehen kann.


mir ist vollkommen egal ob ich die karte bekomme oder nicht!
finds nur frech das garkeine reaktion von denen kommt.


aber das habsch ja weiter oben schon geschrieben.

Du hast meinen Text aber schon gelesen? Ich habe nicht geschrieben das Ihr Euch Hoffnung macht, sondern das Ihr überhaupt so lang über die Karten diskutiert.
Ist mir ja egal, hier ist es ja erlaubt. Ich wundere mich nur das sich das Thema so lange hält.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon einer mit dem Myby -Gutschein bestellt? Also bei mir geht dieser irgendwie nicht :(
 
Stornierung bei t-systems erhalten: "Bei der von Ihnen bestellten Grafikkarte handelte es sich um einen Sonderaktion anlässlich eines Abverkaufs.
Der Lagerbestand ist bei unserem Lieferanten inzwischen erschöpft, so dass wir diese Aktion nicht mehr wiederholen können.
Eine gleichwertige Alternative im selben Preissegment können wir derzeit bedauerlicherweise nicht anbieten.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und würden uns freuen, Sie weiterhin im T-Systems IT Shop als Kunden begrüßen zu dürfen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
 
@magicable: das sind keine schnäppchen, meine teufel hab ich für damals sogar 149 gekauft...
 
Was ist American Express? Und es geht bei mir bei keienr Zahlungsmethode. Außerdem steht bei keiner Seite, wo man den Gutschein ansehen kann eine bestimmte Bezahlung...
 
Also ich konnte den Amex Gutschein von myby normal mit Vorauskasse einlösen.
 
Sehr geehrter Kunde,

da es noch Unklarheiten bezüglich Ihrer Bestellung existieren, kann diese von uns vorerst leider nicht bearbeitet werden.

Sobald wir den Bestellstatus geändert haben, werden Sie von uns umgehend per E-Mail benachrichtigt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.



Mit freundlichen Grüßen
Ihr MEC-Team


Magic Electronic Components GmbH

Weserstraße 45
10247 Berlin

Am S-Bahnhof Ostkreuz auf dem Gewerbehof zwischen der Boxhagener Str. und der Weserstr.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr

Telefon: 030-293311-10
Telefax: 030-293311-99
Vertretungsberechtigt: Steffen Goyk (GF)
EU-Umsatzsteuer ID: DE 156 345 302

Sehr arm. Solln sie wenigstens ehrlich sagen, dass da nix mehr kommt...
 
Bezüglich der HD 4850 hat sich T-Sys immernoch nicht gemeldet, obwohl ich noch etliche andere Sachen per Nachnahme mitbestellt habe :/. Status: Bestellung entgegengenommen.
 
Bezüglich der HD 4850 hat sich T-Sys immernoch nicht gemeldet, obwohl ich noch etliche andere Sachen per Nachnahme mitbestellt habe :/. Status: Bestellung entgegengenommen.

Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass dort - auch dank mydealz - wohl ein Paar mehr Leute bestellt haben dürften. Sprich die haben wohl ihre liebe Not alle einzeln abzuarbeiten. Verschickt wird da sicher nix mehr. Von den Karten mein ich. Was mit deiner restlichen Bestellung passiert, k.A..
 
Ja hasb eben auch gelesen...Das war vorher aber nicht...so ein kack :(
 
Bei Digitalo gabs auch ne Absage... diesmal aber waren se Ehrlich und haben die falsche Kalkulation und die massive Bestellannahme innerhalb weniger Stunden eingeräumt. Für die Stornierung gibts für die nächste Bestellung en 5 € Gutschein, wenn man die Stornomail mitschickt!
 
Mal ganz ehrlich Leute, wer bei der Aktion über eine Stornierung meckert, hat's nicht anders verdient :d
Es war von Anfang an so gut wie klar, daß es sich hier um einen Fehler handelt.
Wer dann trotzdem bestellt und einen vergünstigteren Preis, oder sogar einen Gutschein erhält, sollte FROH sein! Schade, daß ich nicht bestellt hab :d
 
Du weißt doch, der deutsche Kunde ist König und möchte gebauchpinselt werden... Auch wenn er weiß, dass er einen Preis-Fehler ausnutzen möchte. Lächerlich :d
 
Bisher bekam ich keine einzige nachricht vom it-shop.t-systems.de wegen meiner bestellung :hmm:
 
Bisher bekam ich keine einzige nachricht vom it-shop.t-systems.de wegen meiner bestellung :hmm:

bist nicht der einzige, und wir werden auch nie was von denen hören !
Bekannte von mir meint, das wäre nur eine Aktion um am Kundendaten ranzukommen !! Die sind heutzutage wertvoller als reale Produkte,und man hat keine Logistikkosten !
 
hab dem t-systems verein nun mittlerweile die 2. mail geschrieben (gestern und heute eine)
auch die werden ignoriert , absolute frechheit,
sollte man evtl in zukunft meiden!
 
bist nicht der einzige, und wir werden auch nie was von denen hören !
Bekannte von mir meint, das wäre nur eine Aktion um am Kundendaten ranzukommen !! Die sind heutzutage wertvoller als reale Produkte,und man hat keine Logistikkosten !

Wenn es nur bei einem Shop der Fall gewesen wäre, dass der Preis fehlerhaft war, dann könntest du Recht haben. Aber hier war es eindeutig ein Datenbankfehler und hatte mit Kundenfang nix zu tun. Denk mal drüber nach. :bigok:

Und ist doch ganz einfach. Die haben massenhaft Bestellungen bekommen. Und da sie bei Nachnahme überhaupt keine weiteren Verpflichtungen haben (kein Geld muss Rückerstattet werden etc.), wird eben nur den Kunden geantwortet, die per VK oder KK bezahlt hatten. Na und? War doch eh klar, dass man zu 99,9% nix bekommt.
 
bist nicht der einzige, und wir werden auch nie was von denen hören !
Bekannte von mir meint, das wäre nur eine Aktion um am Kundendaten ranzukommen !! Die sind heutzutage wertvoller als reale Produkte,und man hat keine Logistikkosten !

Wundert mich ehrlich gesagt nicht heutzutage.

Böse welt
 
Da ja die Xbox jetzt im Preis sinkt ist da zu erwarten das die PS3 auch etwas sinkt? Oder sollte ich für die PS3 80GB mit LBP für ca 320€ zugreifen?
 
Wird schwierig was billigeres zu finden, dass auch noch vor Weihanchten da ist, wenn mans bestellt.
 
Ich bekomme weiterhin von K&M Emails... Die RAM-Cooler sind noch nicht auf Lager, bla bla... Mal sehen wie lange das so geht, ich habe Zeit, aber vmtl. wollen die mich weichkochen :fresse:
 
Ich hab heut früh schon ne Mail von T-Systems im Posteingang gehabt.

"Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Bestellung X im T-Systems IT Shop!
Die folgenden Artikel Ihrer Bestellung sind so begehrt, dass die Nachfrage die momentane Lieferkapazität des Herstellers übersteigt:

Anzahl: 1
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter

Dies kann vor allem bei technisch und preislich besonders attraktiven Artikeln vorkommen. Wir werden hierfür umgehend eine Lösung finden und Sie informieren, sobald Ihre Ware unser Lager verlässt."

Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
 
Ich hab heut früh schon ne Mail von T-Systems im Posteingang gehabt.

"Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Bestellung X im T-Systems IT Shop!
Die folgenden Artikel Ihrer Bestellung sind so begehrt, dass die Nachfrage die momentane Lieferkapazität des Herstellers übersteigt:

Anzahl: 1
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter

Dies kann vor allem bei technisch und preislich besonders attraktiven Artikeln vorkommen. Wir werden hierfür umgehend eine Lösung finden und Sie informieren, sobald Ihre Ware unser Lager verlässt."

Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Hey,

Genau diese Nachricht habe ich heute morgen auch schon
erhalten, ich bin doch schon ziemlich erstaunt gewesen
das es keine direkte Stornierung war, mal schauen was
draus wird, kann ja irgendwie nicht sein wenn Sie die
gleich Grafikkarte zu einem Preis von 130€ noch auf
Lager haben...

MFG Frogger86
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh