Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal ich habe mir die sony kopfhörer auch bestellt, habe bis jetzt aber nur eine automatische Bestellbestätigung bekommen noch nichts anderes.
Auch ist noch kein Geld abgebucht wurden.
Bestellt habe ich am Freitag, meintet ihr ich sollte da mal nachhaken?

m.f.G Tobi

Bankeinzug? Bei Bankeinzug bei Pearl wird erst 14 oder 21 tage nachdem man die Ware erhalten hat abgebucht!
Ansonsten würde ich schon mal nachfragen ;) Habe auch am Freitag gegen 10 Uhr bestellt und Ware kam Heute an ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bankeinzug? Bei Bankeinzug bei Pearl wird erst 14 oder 21 tage nachdem man die Ware erhalten hat abgebucht!
Ansonsten würde ich schon mal nachfragen ;) Habe auch am Freitag gegen 10 Uhr bestellt und Ware kam Heute an ;)

Das hat bei mir auch lange gedauert, bis die da waren. Hab letzten Freitag bestellt, heute waren sie endlich da. Ich find die spitze. Sound ist gut bzw leicht besser als meine 20€ vivanco in ears und ergonomisch sind die extrem geil.

Die Kabelbox ist praktisch und die Kabel sind dünn und fühlen sie wie ein Stück stoff oder so an. Gut finde ich auch, dass die Kabellänge symmetrisch ist, denn mich nerven diese Ohrhörer wo die asynchron verlaufen.

Für 7,80€ total geil! Ich hab sogar 2x bestellt und die 2ten sind auch schon verschickt ;) Dann hab ich ein paar als Ersatz oder für meinen Bruder :d
Total genial.

Und meine Bulletproof Collection von "Die Bourne Verschwörung & Identität" ist auch da! 5€ und 0€ Versand! Also 2 Filme in einer GEILEN Steelbox welche übrigends limitiert ist! Danke myby! Vorallem sind das super geniale Filme mit Matt Damon. Kostet mittlerweile übrigens wieder 11€ :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die SONY Ohrhörer heute auch erhalten. Frag mich aber, was an denen mal so teuer gewesen sein soll :hmm:

Also ich finde die nicht so prall, vor allem ist das ein sehr bescheidenes Gefühl, die Dinger so tief in den Ohren zu haben. Lieber die normalen Ohrhörer ;)
 
Hab die SONY Ohrhörer heute auch erhalten. Frag mich aber, was an denen mal so teuer gewesen sein soll :hmm:

Also ich finde die nicht so prall, vor allem ist das ein sehr bescheidenes Gefühl, die Dinger so tief in den Ohren zu haben. Lieber die normalen Ohrhörer ;)

Hehe genau das find ich eigentlich schön, sind eben In-Ear. Mehr Bass und weniger Umgebungsgeräusch. Ich brauch allerdings die kleinsten Pads, da es sonst zu sehr drückt in den Ohren. Annehmbare In-Ears gehen normal erst bei 20-30€ los.
 
meine sind jetzt auch im versand (freitag bestellt). mal schaun wie sie sind.
 
also...
http://www.mediamarkt.de/ma/einmalige_abrundungsaktion_aller_preise/
+
http://www.mediamarkt.de/ent/ps/sonyps3/
=
300€ fürn PS3

meint ihr das haut hin morgen ? könnt gerne hier berichten.
werde auch versuchen dahin zu fahren...

Ich hab heute in Freiburg eine bekommen. Gab gradmal 5 Stück, scheinbar hat es aber niemand gewusst. Das GTA4 Paket hat 439€ gekostet, respektive 400€, das für 399€ also 300€ war die ganz normale 40GB Version mit einem Controller und sonst nichts. Aber ich bin happy

:banana:
 
herzlichen glückwunsch... ps3 für 300€ ist ein super preis ;)
ich kann erst heut mittag... (neuwied und koblenz, vll. köln auch^^)
hoffentlich bekomme ich auch eins...
 
WoW klasse Angebot mit der Ps3, leider gibts das bei uns net.

Für Flachbildschirme ist das sicherlich auch nicht schlecht ;).
 
gta4+ ps3 pack... was ist da alles drin ?
2 controller ? spiele cd ? oder das spezial pack von rockstar ?
 
Hab mir das GTA4 Pack nicht genauer angeschaut, aber ich glaub war nur 1 Controller und das Spiel.
 
aha, ja dann lieber ps3 für 300€ kaufen
dann 50€ gta 4 und vll. noch 50€ für 2. controller
 
Hab heute meine zweiten Ohrhörer von Sony bekommen. Hab einfach 2 mal bei Pearl auf gleiche Adresse und über den gleichen Account bestellt *g* Die kriegt jetz mein Bruder.

Werde, wenns geht, in 1 Woche nochmal weiße bestellen - die hat mein Freund und die sehen auch sehr gut aus. Für den Preis ist das doch wahrlich ein gutes Produkt was vorallem sehr sehr ergonomisch ist - die Hörer sind sogar gut zum im Bett hören, wenn man sich mit seinem Ohr aufs kissen legt tuts nich drücken weil die dinger klein und weich sind. Sind bisher definitiv meine besten Ohrhörer!
 
Zu Mediamark
Die Filiale im Elbepark Dresden ist top: PS3 Entertainment kostete bis vor kurzem 399 €.
Heute sind es 469 € :(

Generell keine PS3 zu unter 400 € ausgepreist.
 
Och bei uns kostet sie nur 439€ statt 399€ xD
Wobei, die haben das Schlau gemacht, die Version mit Spiderman + Fernbedienung und Uncharted wurd von 429€ auf 469€ erhöht... aber wer kauft dann noch die mit Gran Turismo 4? Wäre doch Geldverschwendung, da ja beide jetzt 400€ kosten.
Na klasse, statt 399€ zahlt man jetzt 400€ xD
 
Hab die SONY Ohrhörer heute auch erhalten. Frag mich aber, was an denen mal so teuer gewesen sein soll :hmm:

Also ich finde die nicht so prall, vor allem ist das ein sehr bescheidenes Gefühl, die Dinger so tief in den Ohren zu haben. Lieber die normalen Ohrhörer ;)

Hab die gleiche Meinung, die klingen wie 3,90 Euro. Inkl. Versandkosten hätte ich mir das sparen können.
 
Habt ihr eigentlich schonmal was von Equalizer gehört? Damit kann man den Sound nach belieben verändern. Je nachdem obs bei euch zu viele höhen oder tiefen gibt oder es belchern klingt. So kriegt man fast alle Ohrhörer einigermaßen gut hin - es hat jeder andere Ohren bzw vorlieben. Ich steh zb auf gute Höhen und mittelstarken Bass.
 
Also ich find die Kopfhörer echt nicht schlecht... Der Bass und allg. die tiefen Töne find ich um einiges besser als bei meinen bisherigen.
 
Gute Kopfhörer klingen auch ohne Equalizer. Und diese kann auch kein Equalizer retten.

Naja ich hab hier noch gute Phillips Kopfhörer (richtig große gute) und die haben viel zu viel bass, wenn ich Equalizer auf normal stehen habe. Ist auch einfach subjektiv.

Ich hoffe das mein USB Stick von Pearl auch mal kommt, der wurde eigentlich als erstes verschickt :/
 
Also bei MM hatten se keine PS3 mehr da...

Alle weg :/

Dafür hab ich nen LCD HDTV günstig bekommen :d
 
von welchen kopfhörer redet ihr grad ? link
 
Zu Mediamark
Die Filiale im Elbepark Dresden ist top: PS3 Entertainment kostete bis vor kurzem 399 €.
Heute sind es 469 € :(

Generell keine PS3 zu unter 400 € ausgepreist.

in Berlin hatten sie noch 7 Stück für 399€,hab mir eine mitgenommen,für 300€ kann man nichts falsch machen bei ner ps3 meinte auch der MM Verkäufer und die haben ja bekanntlich Ahnung:haha:

mit 469€ meinst du vermutlich die Variante mit Uncharted und spiderman3,oder? die hatten sie auch noch gehabt für eben 469€.
 
Dann hast du Glück, mir haben die am Telefon gesagt, dass die normale PS3 mit Gran Turismo(die normalerweise 399€ kostet) 439€ kostet. Jedenfalls in Lübeck.
 
so langsam hab ich überhaupt keine Lust mehr irgendwas bei unserem MM zu kaufen. Die Schnäppchen machen die eh nie mit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh