Jason
Enthusiast
Aha, dann wussten die bei der Hotline nicht recht Bescheid...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß ist sie das schon, hat ja sogar das MediaCenter Logo drauf.
Mir wurde heute 199€ für 2Jahre HomeVision inkl. Blu-Ray abgebucht.
Weis jemand wie man die restlichen 90€ blechen muss?
Sehr geehrter Kunde
Sie haben bei uns voller Vertrauen beim Schnäppchen "HD DVD Player XBOX 360" zugegriffen
und Ihre Bestellung platziert. Leider müssen wir Ihnen nun mitteilen, dass wir den Artikel
wider erwarten nicht liefern können und Ihre Bestellung storniert haben.
Aufgrund der Preissenkung erreichten uns derart viele Bestellungen, dass wir umgehend
bei Microsoft nachfragten, ob wir mit weiteren Exemplaren rechnen können. Wir erhielten
die klare Zusicherung, eine grosse Menge zu erhalten. Dementsprechend akzeptierten
wir weitere Bestellungen. Leider wurde diese klare Lieferzusage völlig unerwartet
durch Microsoft widerrufen.
Daher müssen wir nun Ihre Bestellung leider stornieren. Sie erhalten in den nächsten
48 Stunden noch eine zusätzliche Statusmail, welche die erfolgte Stornierung bestätigt.
Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
Sie VORKASSE als Zahlungsart gewählt? Bitte teilen Sie uns per E-Mail Ihre Bankverbindung unter
Angabe der Bestellreferenznummer (SFTxxxxx) mit, damit wir Ihr Guthaben umgehend
zurücküberweisen können.
Sie wähten PAYPAL als Zahlunsmethode? Sie erhalten den Betrag wieder auf Ihr PayPal-
Konto gutgeschrieben. Sie brauchen nur abzuwarten. Die Rücküberweisung erfolgt innerhalb
der nächsten 2 Arbeitstage.
Sie wählen KREDITKARTE? Ihre Kreditkarte wurde NICHT belastet. (Wir belasten Kreditkarten
generell erst dann, wenn die Ware unser Haus verlässt.)
Gerne hätten wir Sie bedient, doch leider mussten wir Sie enttäuschen. Wir entschuldigen
uns für hierfür und bitten um Verständnis.
Mit besten Grüssen
Michael Huwiler
Sales Manager eCommerce
+41 71 243 00 60
ICQ #6749711
D: Koch Media GmbH, Lochhamer Str. 9, D-82152 Planegg/München, T +49 89 24245-222
CH: Koch Media AG, Hodlerstr. 2, CH-9008 St. Gallen, T +41 71 243 00 50, F +41 71 243 00 55
A: Koch Media GmbH, Technologiepark 4a, A-8786 Rottenmann, T +43 (0)3614 5004-0
Genau das Gleiche hab ich auch gedacht,als ich die Mail bekommen habZum Glück habe ich mir noch keine HD-DVDs bestellt, wie ich das eigentlich vorhatte.
Das kam eben per E-mail wegen den X-Box HD-DVD Laufwerken von softunity...
Hatte mich schon gefreut. Zum Glück habe ich mir noch keine HD-DVDs bestellt, wie ich das eigentlich vorhatte.
Es macht schon Sinn, nicht jeden Mist zu posten, der gerade irgendwo günstig zu kaufen ist, so ein Hinweis kann einem viel Ärger ersparen, muß ja keine Diskussion daraus werden.Es geht hier NICHT um Empfehlungen sondern um Schnäppchen! Wenn du diskutieren willst geh in den Diskussions-Thread, der kann noch ein paar Seiten mehr vertragen! Hier ist sonst gleich wieder zu, und damit ist niemandem geholfen!
Gute idee, moeglich?!vielleicht sollten wir mal 500 leute zusammenkriegen, und alle bei conrad bestellen...
ich wär dabei.vielleicht sollten wir mal 500 leute zusammenkriegen, und alle bei conrad bestellen...