Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eben mal mit Softunity telefoniert, weil ich außer der Bestätigung für den Eingang meiner Bestellung am Freitag nichts mehr von denen gehört habe.
Die äußerst nette Frau an der Hotline hat mir dann mitgeteilt, dass sie deutlich zu wenig Laufwerke vorrätig hatten, aber eine Zusage von Microsoft auf eine weitere Lieferung haben, die wohl alle Bestellungen abdeckt.
Sie rechnen damit, dass die Ware in 7 (Werk-?)Tagen bei mir (also auch den anderen Kunden) sein wird. Habe übrigens auf Rechnung ausgewählt, falls das wen interessieren sollte :)

hat jemand von euch ne Ahnung ob die Fernbedienung von dem HD-LW voll MediaCenter kompatibel ist? Also Vista - Media Center.

Zuletzt bearbeitet:
Soviel wie ich weiß ist sie das nicht. Bin selbst schon die ganze Zeit am suchen, aber habe bis jetzt noch nichts gefunden.

Mir wurde heute 199€ für 2Jahre HomeVision inkl. Blu-Ray abgebucht.
Weis jemand wie man die restlichen 90€ blechen muss?

Sehr geehrter Kunde

Sie haben bei uns voller Vertrauen beim Schnäppchen "HD DVD Player XBOX 360" zugegriffen
und Ihre Bestellung platziert. Leider müssen wir Ihnen nun mitteilen, dass wir den Artikel
wider erwarten nicht liefern können und Ihre Bestellung storniert haben.

Aufgrund der Preissenkung erreichten uns derart viele Bestellungen, dass wir umgehend
bei Microsoft nachfragten, ob wir mit weiteren Exemplaren rechnen können. Wir erhielten
die klare Zusicherung, eine grosse Menge zu erhalten. Dementsprechend akzeptierten
wir weitere Bestellungen. Leider wurde diese klare Lieferzusage völlig unerwartet
durch Microsoft widerrufen.

Daher müssen wir nun Ihre Bestellung leider stornieren. Sie erhalten in den nächsten
48 Stunden noch eine zusätzliche Statusmail, welche die erfolgte Stornierung bestätigt.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Sie VORKASSE als Zahlungsart gewählt? Bitte teilen Sie uns per E-Mail Ihre Bankverbindung unter
Angabe der Bestellreferenznummer (SFTxxxxx) mit, damit wir Ihr Guthaben umgehend
zurücküberweisen können.

Sie wähten PAYPAL als Zahlunsmethode? Sie erhalten den Betrag wieder auf Ihr PayPal-
Konto gutgeschrieben. Sie brauchen nur abzuwarten. Die Rücküberweisung erfolgt innerhalb
der nächsten 2 Arbeitstage.

Sie wählen KREDITKARTE? Ihre Kreditkarte wurde NICHT belastet. (Wir belasten Kreditkarten
generell erst dann, wenn die Ware unser Haus verlässt.)

Gerne hätten wir Sie bedient, doch leider mussten wir Sie enttäuschen. Wir entschuldigen
uns für hierfür und bitten um Verständnis.

Mit besten Grüssen

Michael Huwiler
Sales Manager eCommerce
+41 71 243 00 60
ICQ #6749711

D: Koch Media GmbH, Lochhamer Str. 9, D-82152 Planegg/München, T +49 89 24245-222
CH: Koch Media AG, Hodlerstr. 2, CH-9008 St. Gallen, T +41 71 243 00 50, F +41 71 243 00 55
A: Koch Media GmbH, Technologiepark 4a, A-8786 Rottenmann, T +43 (0)3614 5004-0

Das kam eben per E-mail wegen den X-Box HD-DVD Laufwerken von softunity...

Hatte mich schon gefreut. Zum Glück habe ich mir noch keine HD-DVDs bestellt, wie ich das eigentlich vorhatte.

Die gleiche Mail habe ich auch bekommen.
Allerdings habe ich meine zwei bestellten Laufwerke bereits letzte Woche erhalten. Ob die mir jetzt mein Geld zurückerstatten? :fresse:

Das kam eben per E-mail wegen den X-Box HD-DVD Laufwerken von softunity...

Hatte mich schon gefreut. Zum Glück habe ich mir noch keine HD-DVDs bestellt, wie ich das eigentlich vorhatte.

GENAU das habe ich auch gedacht, als ich gestern die Mail bekommen habe. Da hat Microsoft ja mal wieder ganze Arbeit geleistet...

Weil schon wieder über mehrere Beiträge hinweg diskutiert worden ist, was definitiv nicht in den Schnäppchenthread gehört.

Ach, ne Diskussion über Zepto, deren TV u. deren Homepage.
Dabei musste natürlich wieder jeder seinen Senf dazugeben.
Naja, vllt. lernen die ja mal draus.

das zepto schnäppchen war ja wohl der witz schlechthin , erst geht die seite nicht dann geht sie wieder und das angebot ist angeblich ausverkauft

Mensch luhri, mach doch den Thread wieder auf
d015.gif

na klar, schnäppchen thread dichtmachen aber dann hier posten... wenns so mies ist mit den störungen im andern thread, dann soll man halt die spammer verwarnen, aber nicht den thread dichtmachen und dann woanders posten. wo issn da der sinn hinter?
So wird das hier der Schnäppchenthread mit Spamerlaubnis oder wie?

Es geht hier NICHT um Empfehlungen sondern um Schnäppchen! Wenn du diskutieren willst geh in den Diskussions-Thread, der kann noch ein paar Seiten mehr vertragen! Hier ist sonst gleich wieder zu, und damit ist niemandem geholfen!
Es macht schon Sinn, nicht jeden Mist zu posten, der gerade irgendwo günstig zu kaufen ist, so ein Hinweis kann einem viel Ärger ersparen, muß ja keine Diskussion daraus werden. ;)

Billig ist nicht gleich günstig.

Der Meinung bin ich auch, wenn jemand einen sinnvollen Hinweis auf ein Produkt hat, darf er das ruhig in den Schnäppchen-Thread packen. Was aber in der Tat ein wenig unpassend ist, sind die "ich hab bestellt" "ich auch" "Meins ist schon angekommen" Posts...

um mal auf den schnäppchen thread anzuspielen
vielleicht sollten wir mal 500 leute zusammenkriegen, und alle bei conrad bestellen...
ich will ja nichts unterstellen, aber ob da wirklich einer nen tv bekommt...
ist sowas nicht auch illegal in deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh