Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Conrad hat mich heute per Email aufgefordert doch bitte noh die fehlenden 8.88€ zu begleichen!? :stupid: :stupid: :stupid:

Nix da! Erst akzeptiert das System alles und bittet um Überweisung und nun die Hampelei?
 
@ dopefather & Aphexz: Ich habe eure Posts hierher verschoben, denn hier passen sie besser. ;)

BTW: Ich hab mir den AVR auch vor ein paar Tagen bestellt ... 282€, aber Lust auf einen Tausch habe ich jetzt nicht und daher behalte ich ihn.
 
An euch beiden, schreibt ruhig an amazon, und schildert eure Situation.
Ich hatte meinen Receiver damals bei hirsch+Ille bestellt, für 300€ & 3 tage später war der 20euro billiger, ne mail hingeschrieben, und die 20euro zurücküberwiesen bekommen :)

Also versucht es einfach mal ;)
Grüße
 
Hab grad ne Mail von Conrad bekommen ...

Mein 16GB Stick ist heute verschickt worden , sogar der Bankeinzug wurde ohne Probleme akzeptiert obwohl ich mich neu angemeldet habe !

ps: Alle Gutscheine waren gültig !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dopefather & Aphexz: Ich habe eure Posts hierher verschoben, denn hier passen sie besser. ;)

BTW: Ich hab mir den AVR auch vor ein paar Tagen bestellt ... 282€, aber Lust auf einen Tausch habe ich jetzt nicht und daher behalte ich ihn.

habe amazon schon angerufen. die haben mir ohne Murren die 50€ auf mein KK Konto gutgeschrieben. der Mitarbeiter war selbst überrascht über den guten Preis. Denke der ordert sich auch gleich einen
 
78MB/s über USB 2.0? Wie soll das bitte möglich sein?!

Hatte beim ersten mal aus Versehen meine interne Platte getestet ;)

Bei zweiten mal testen sah das dann so aus:



Aber das Problem ist mittlerweile gelöst. Ich hatte die Platte erstmal neu partitioniert über USB. Nach einem Neustart und Anschluss über eSATA ging plötzlich nichts mehr. Alle Partitionen waren weg und Platte wurde nur noch mit 32MB erkannt. Hab dann rausgefunden, dass das an meinem Gigabyte Board liegt. Nach einem Bios-Update und mehreren Neustarts waren dann plötzlich alle Partitionen wieder da. Glück gehabt. Der neue Benchmark sieht schon wesentlich besser aus:



Ich glaube die Platte war doch in Ordnung :wink:
 
Hab grad ne Mail von Conrad bekommen ...

Mein 16GB Stick ist heute verschickt worden , sogar der Bankeinzug wurde ohne Probleme akzeptiert obwohl ich mich neu angemeldet habe !

ps: Alle Gutscheine waren gültig !

Also ich hab noch keine Mail bekommen. Wenn ich mich bei Conrad einlogge steht da lediglich, dass die beiden Aufträge ausgeführt wurden.
 
ist zwar meine hdd gewesen, aber... http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11086340&postcount=644

übrigens ist mittlerweile mein mainboard total im arsch, mit nem neuen funzt alles einwandfrei. ka obs da nen zusammenhang gibt, ich hab mittlerweile öfter mal so hdtunebilder gesehn mit diesen einbrüchen. ich denke mal dass windows da dazwischenfunkt. nur ka was es da aufm usb stick veranstaltet...
 
aus'm Schnäppchen Thread ;-)

zu Planet Earth blu-ray:

Soll halt keine deutsche Tonspur haben.

jepp, das lässt sich aber verschmerzen. Jedoch sollen bei der UK-Fassung zwei Bonusszenen fehlen. Die deutsche Sync ist zudem "nur" DD2.0 - die UK-Version hat DD5.1.

Wie dem auch sei. Ich habe mir jetzt die UK-Fassung geholt. Die zwei Bonusszenen sind den Aufpreis für die dt. Fassung meiner Meinung nicht wert.
 
Wirkt unseriös, warum sollte er die Infos der Allgemeinheit vorenthalten? Ich denke er ist nur an den email-Adressen interessiert.

Ist ein Tochterunternehmen von getmobile und sogar sehr seriös.
Ich habe bis jetzt noch keinerlei Spam oder ähnliches an meine Emailadresse bekommen außer die Newsletter mit den aktuellen Aktionen , die sich aber abbestellen läßt.


Niko

EDIT:
Sapphire Radeon HD 4870, 512MB GDDR5 fällt auf 166€


http://geizhals.at/eu/?cat=gra16_51...eren+&bl1_id=-1&xf=132_512~891_Radeon+HD+4870

mist Link wurde in diesen HWluxxmist umgewandelt, so gehts.
Sinlos das ganze :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die HD 4870 dann irgendwann bei 120 is dann kann ich auch nicht mehr widerstehen ;) Dann noch nen billigen C2D Doppelkerner (da aktuelle IntelPreissenkung) und 4Gb Ram und schon steht einem geilen Spiele PC für unter 500 nix im Weg :)
 
Ja beim heuteigen Mindstar gibt es wieder mal 3 Produkte... Das wechselt alle paar Minuten

Es gibt ein Navi, das Rasurbo und die Roccat Kone.... einfach ein bisschen warten ;).

Die Kone liegt schon bei mir im Korb... aber ich muss das erst mit meinem Geld klären ob ich es dafür ausgeben darf :d....


-lG und gn8

//E: Ich muss mich korrigieren. Es gibt !! 4 !! Produkte. Es gibt noch einen Rucksack ;).


Glaub ihr die Rocket kommt jetzt trozdem nochmal, obwohl die schon unten steht?
 
Als ich die im Korb hatte stand die ein paar mal unten drin... War trotzdem noch im Korb^^.

Aber habe sie dann doch nicht gekauft, da ich mit meinen G5 Mäusen (JA, plural :d) eigentlich ganz zufrieden bin. Ich bräuchte noch ein paar Funkmäuse und ne neue Tastatur (zB die Cherry eVolution Stream).

//E: MF hat grade den Preis der Roccat Kone erhöht! Von 58,41€ um 0:43h auf 64,31€ um 0:47h, also kurz nachdem sie ausverkauft war im Mindstar .___.

Hier die Beweisfotos:

Vorher: Nachher:

-lG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mein RAM und Geschenke. Die Batterien kann ich für die Uhren gebrauchen, die momentan mit schwaaachen Akkus laufen, aber die Numero 2, hellauuu. Eine LED-Lampe, wie geil :) Ein Netzteil passend sollte noch rum liegen, jetzt hab ich Conrad wieder lieb :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh