78MB/s über USB 2.0? Wie soll das bitte möglich sein?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na super vor einer Woche noch für 299€ bei Amazon bestellt. grml
Ich denke es geht hier um Schnäppchen...
@ dopefather & Aphexz: Ich habe eure Posts hierher verschoben, denn hier passen sie besser.
BTW: Ich hab mir den AVR auch vor ein paar Tagen bestellt ... 282€, aber Lust auf einen Tausch habe ich jetzt nicht und daher behalte ich ihn.
78MB/s über USB 2.0? Wie soll das bitte möglich sein?!
Hab grad ne Mail von Conrad bekommen ...
Mein 16GB Stick ist heute verschickt worden , sogar der Bankeinzug wurde ohne Probleme akzeptiert obwohl ich mich neu angemeldet habe !
ps: Alle Gutscheine waren gültig !
Wollt schon sagen^^ Ich will auch 78MB/s bei USBHatte beim ersten mal aus Versehen meine interne Platte getestet![]()
Soll halt keine deutsche Tonspur haben.
Acer Extensa 5230-571G12 Linux 309,90€
ähnlich dem Acer Extensa 5230-571G16 hat 160GB
http://www.pauldirekt.de/prod-acer
Wirkt unseriös, warum sollte er die Infos der Allgemeinheit vorenthalten? Ich denke er ist nur an den email-Adressen interessiert.
Ja beim heuteigen Mindstar gibt es wieder mal 3 Produkte... Das wechselt alle paar Minuten
Es gibt ein Navi, das Rasurbo und die Roccat Kone.... einfach ein bisschen warten.
Die Kone liegt schon bei mir im Korb... aber ich muss das erst mit meinem Geld klären ob ich es dafür ausgeben darf....
-lG und gn8
//E: Ich muss mich korrigieren. Es gibt !! 4 !! Produkte. Es gibt noch einen Rucksack.