Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Platte ist sehr fein (leiser als Samsung, schnell und wird nicht allzu warm), ich habe das baugleiche Model mit dem Zusatz Maxtor im Namen drin. Absolut identisch, nur im Gegensatz zu Seagate gibt es dann nur 3 Jahre Garantie (beim Kauf nicht drauf geachtet :().

Die Platte ist sehr fein (leiser als Samsung, schnell und wird nicht allzu warm), ich habe das baugleiche Model mit dem Zusatz Maxtor im Namen drin. Absolut identisch, nur im Gegensatz zu Seagate gibt es dann nur 3 Jahre Garantie (beim Kauf nicht drauf geachtet :().

Danke :) Dann wird die gleich bestellt! Jemand dann noch Erfahrungen zum SX100?

e/ Toll, die Platte ist nicht mehr da :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme weiterhin von K&M Emails... Die RAM-Cooler sind noch nicht auf Lager, bla bla... Mal sehen wie lange das so geht, ich habe Zeit, aber vmtl. wollen die mich weichkochen :fresse:
so, nun ist auch meine Stornierung auch eingetroffen ;)

Ich hab heut früh schon ne Mail von T-Systems im Posteingang gehabt.

"Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Bestellung X im T-Systems IT Shop!
Die folgenden Artikel Ihrer Bestellung sind so begehrt, dass die Nachfrage die momentane Lieferkapazität des Herstellers übersteigt:

Anzahl: 1
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter

Dies kann vor allem bei technisch und preislich besonders attraktiven Artikeln vorkommen. Wir werden hierfür umgehend eine Lösung finden und Sie informieren, sobald Ihre Ware unser Lager verlässt."

Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

hab die gleiche nachricht bekommen, wird aber trotzdem nichts werden weil ich auf meine anfrage diese antwort bekam:
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail sowie für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren, da der gewünschte Artikel von dem entsprechenden Lieferanten abgekündigt wurde.
Somit können wir die Bestellung zu den gewünschten Kondition leider nicht mehr aufrecht erhalten.

Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und würden uns freuen, Sie weiterhin im T-Systems IT Shop als Kunden begrüßen zu dürfen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Bitte fügen Sie Folgemails unbedingt die bisherige Korrespondenz bei, da wir sonst Ihre diesbezüglichen Anfragen nicht bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Henker
-customer care-

Die Bestellungen waren anscheinend so zahlreich, dass sie wohl selbst komplett den Überblick verloren haben. Oder warum wird sonst nicht gleich storniert? :d

Bitte hier weiter diskutieren sonst wird hier wieder geschlossen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=467595&page=19

Und der Perso wird eig. nicht kontrolleirt sondenr man brauch nur die Nummer ;).

dann mach ich mal hier weiter :) bei mir kam auf jeden fall die ansage, dass man seinen perso und die pin zur hand haben soll wenn man die tickets an der abendkasse abholt. kann natürlich auch bauernfängerei sein, um an den namen und die telefonnummer ranzukommen.

Naja... Wenn du meinst, dass es Bauernfängerei sei ;).
Ist es zwar net aber gut ;).
Dann werde ich halt in Zukunft nimma sowas posten, wenn alles angezweifelt wird ;).
Es ist einfach unrealistisch für euch, dass Kinokarten verschenkt werden, jedoch ist es zum Glück wahr und stimmt ;).
Zum Anfang wurden der Name und Tel. NUmmer überprüft, zwischenzeitlich aber nimma. Aber besser ist es, wenn man real Daten angibt ;).

Ich muss hier gerade mal meinen Unmut über myby äußern:

Hab am 2.12. mit dem 50€-Gutschein einen LG W2452T für 216€ bestellt. Am 3.12. hab ich überwiesen, Geld müsste also längst da sein...
Bestellstatus ist aber nach wie vor das ominöse "in Bearbeitung" :wall:
Hab am Mittwoch mal ne Mail geschrieben und noch keine Antwort bekommen.
Heute hab ich 2x angerufen und hing je knapp 10 Minuten in der Warteschleife bis es mir zu blöd wurde, das hat etwa 2,50€ gekostet.
Ich hab schon öfters bei myby bestellt und mit Paypal oder Vorkasse bezahlt, lief bis jetzt immer alles reibungslos und superschnell.
Naja, ich hoffe mal, dass das vor Weihnachten noch was wird...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier gerade mal meinen Unmut über myby äußern...

Jepp, auch in meinem Fall haben die kassiert und gestern meinten die mich an angeblich ausgebliebene Zahlung erinnern zu müssen. Zurück gemailt, Quittung angehängt - nix passiert.

Die Hotline ist permanent ausgelastet und kostet auch einiges.

Bin sehr enttäuscht, auch wenn der Preis sehr gut gewesen ist - nützt ja nichts ohne Hardware und das Geld ist auch weg.

Gibt die 500GB Seagate HDD wieder. Diesmal für 48€ und die Samsung F1 für 51€ bei myby. Hab mir die Seagate zusammen mit einem 5€ RJ-45 Kabel und dem 10€ Gutschein für 42€ gekauft. Echt ein super Preis wie ich finde :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier gerade mal meinen Unmut über myby äußern:

Hab am 2.12. mit dem 50€-Gutschein einen LG W2452T für 216€ bestellt. Am 3.12. hab ich überwiesen, Geld müsste also längst da sein...
Bestellstatus ist aber nach wie vor das ominöse "in Bearbeitung" :wall:
Hab am Mittwoch mal ne Mail geschrieben und noch keine Antwort bekommen.
Heute hab ich 2x angerufen und hing je knapp 10 Minuten in der Warteschleife bis es mir zu blöd wurde, das hat etwa 2,50€ gekostet.
Ich hab schon öfters bei myby bestellt und mit Paypal oder Vorkasse bezahlt, lief bis jetzt immer alles reibungslos und superschnell.
Naja, ich hoffe mal, dass das vor Weihnachten noch was wird...

Die haben im Moment extrem viel zu tun. Hat bei mir auch gute 10 Tage gedauert bis der bestellte LCD Fernseher da war.

Qualitativ Hochwertiger 24" TFT LCD mit vielen Eingängen - auch analog AV.

Geringes Inputlag von nur etwa 1 Frame.

NEC MultiSync 24WMGX³, 24", 1920x1200, VGA, DVI, 2x HDMI, Audio

• Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 6ms
• Blickwinkel: 178°/178° • Panel: A-MVA
• höhenverstellbar: 60mm • Swivel: ±45°
• zusätzliche Anschlüsse: Composite, Komponenten, S-Video
• drei Jahre Herstellergarantie

Geizhals.at Preis: 845€

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a365744.html

Aktion bei Cyberport.de Pres: 599€

http://www.cyberport.de/item/999/99...2xHDMI_6_ms_Hoehenverstellbar_MVA.html?APID=6

Ersparniss: ~250€ :xmas:

welcher test belegt, dass das gerät nur einen input lag von 1 frame hat ?? (link bitte)

edit: hab was gefunden http://www.hardforum.com/showthread.php?t=1369568
und hier sind noch ein paar nette links drin http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=40925

Zuletzt bearbeitet:
zum Thema Limbach24:

Zahlbar an:
Alexander Gerbershagen
Swiss Post, Post Finance
CH-3030 Bern
IBAN:CH6009000000915755017
BIC: POFICHBEXXX

Adressat:
Heiniger AG
Leenrütimattweg 8
4704 Niederbipp
Schweiz

komisch ist auch, dass die Artikel in der Vorauswahl den Zusatz (mit 0% Mwst. oder so ähnlich) tragen und im Warenkorb steht nichts davon. Ich würde mal sagen "FINGER WEG!"

Hab zum Glück noch 2 für Berlin bekommen und gleich noch 2 für'n Kumpel und seine Freundin mitbestellt :bigok:

Moin

Logitech Illuminated USB bei Mindfactory:

http://www.mindfactory.de/microsites_full.php/msID/MindStar

49,90 Euro, GH: 57,09

Boah, wielange habe ich gewartet, dass diese Tastatur endlich unter 60€ kostet. Vielen Dank :hail:

EDIT: Heute kam das Multimeter von Pollin. Das Gerät sieht ganz nett aus nur leider waren keine Batterien dabei und der Gutschein und das Geschenk sind von der Rechnung verschwunden. Bei der Bestellung wurden beide akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, auch in meinem Fall haben die kassiert und gestern meinten die mich an angeblich ausgebliebene Zahlung erinnern zu müssen. Zurück gemailt, Quittung angehängt - nix passiert.

Die Hotline ist permanent ausgelastet und kostet auch einiges.

Bin sehr enttäuscht, auch wenn der Preis sehr gut gewesen ist - nützt ja nichts ohne Hardware und das Geld ist auch weg.

Die haben wegen den ganzen Gutscheinen den totalen overload, ich hab Mi. bestellt und via Paypal bezahlt, Paket ist eben gekommen ;)

...
EDIT: Heute kam das Multimeter von Pollin. Das Gerät sieht ganz nett aus nur leider waren keine Batterien dabei und der Gutschein und das Geschenk sind von der Rechnung verschwunden. Bei der Bestellung wurden beide akzeptiert.

Bei mir auch. Hab gleich mal angerufen und nachgefragt.
Nach deren Logik kommt auch durch Zusendung der Ware kein gültiger Kaufvertrag zustande, da die Gutscheine nicht gültig gewesen sind. In deren AGBs steht aber was anderes. :stupid:
Der Herr am Telefon ist richtig unhöflich gewesen. Als ich ihm (wirklich höflich) gesagt habe, daß ich mich nicht so einfach abspeisen lasse, hat er gleich mit der Rechtsabteilung gedroht.

Naja, ein Fax mit Bitte um korrekte Rechnung + Wiederruf der Einzugsermächtigung hab ich grad abgeschickt.

Mal sehen, wie es weiter geht. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh