Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gibt es überhaupt nix anzuschwärzen. Du darfst gewinne aus privaten Veräußerungen machen ohne dies versteuern zu müssen bis Betrag x.
Ich verzichte mal bewusst darauf den Nur'schen Spruch zu bringen.
Wenn man die Verpackung öffnet und es als gebraucht anbietet dann ist da nix mit Gewerbe
gewerbe definiert sich nicht darüber, ob man neu- oder gebrauchtware verkauft oder hast du schonmal einen nicht gewerblichen gebrauchtwarenhändler gesehen?
Die mit den 4 Plattern sind wohl die alten!? Laut aktuellem WD Datenblatt gibts die nichtTja, leider ist das nicht so einfach wie Du glaubst
Die mit den 4 Plattern sind wohl die alten!? Laut aktuellem WD Datenblatt gibts die nicht
PS: Würde Euch eher die neuen Samsung EcoGreen's aus der F1 Reihe empfehlen, die habe ich auch im externen Rahmen und finde sie noch nen Tacken besser als die WD die ich vorher haben wollte (welche nen Freund hat).
Ich denke da nicht unähnlich, bin aber mit der neuen EcoGreen Serie sehr zufrieden, ist leiser und deutlich kühler als die WD Green von nem Freund. Geschwindigkeit kann ich nicht beurteilen, bei uns beiden limitiert der USB 2.0 AnschlussJa richtig, und die finden noch sehr oft ihren Weg zu den Kunden ^^
..ne danke - die nächste Zeit sicherlich keine Samsung Festplatten.
immerhin bieten sie einen sonderpreis, der da sie z.Z. keine VK berechnen sogar nen echtes schnäpchen ist.Vielen Dank für Ihre Bestellung bei computeruniverse.net!
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir eine falsche Preisangabe in unserem Shop hatten. Der Preisfehler resultierte aus einer fehlerhaften Übermittlung seitens unseres Lieferanten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Betroffen ist das folgende Produkt:
MSI R4830-T2D512-OC PCIe 2.0
ATI Radeon HD4830, 585MHz Core, Art# 90304059
Angezeigt wurde das Produkt für EUR 65,50; der korrekte Preis ist EUR 124,90.
Als kleine Entschädigung möchten wir Ihnen den Artikel zu einem Sonderpreis von EUR 112,50 anbieten.
immer noch nix neues vom t-systems shop -.-
hätte ja absolut kein problem damit wenn sie mir ne absage geben,
aber garnix zu machen ist schon reichlich frech!
du bist noch kein kunde du wärst nur gern einer^^
Echt unglaublich, Ihr schreibt seit 5 Seiten nichts anderes als über diesen Preisauszeichnungsfehler.
Ich frage mich ob Ihr tatsächlich glaubt da noch etwas zu bekommen.