Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht das nicht auch per Kreditkarte?
Habe NACH der letztlichen Umstellung beim Zack noch nichts bestellt, vorher war ja generell alles Versandkostenfrei.

Momentan sieht es so aus, als würde das von Artikel zu Artikel variieren.

Edit: Hab grad auch den Cardreader entdeckt. Meinst nicht es wär besser sich bei nem Fachhändler um die Ecke gleich nen USB Cardreader zu holen? Den könntest du bequem auf den Tisch stellen, müsstest dich für ne Speicherkarte nicht immer zum Rechner bücken und im Endeffekt kämst du auf nen sehr ähnlichen Preis.
Doch Kreditkarte geht auch.

Einen USB-Cardreader habe ich. Im 3,5" Slot wäre es für mich aber praktischer, da der PC recht vernünftig erreichbar ist.

Dank der versandkosten komme ich beim Händler um die Ecke auf einen günstigeren Preis. Hätte man das mit dem normalen Versand bei Alternate kombiniert, hätte sich das dann ausgeglichen. Schade :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezgl. Conrad :)
Ich bin zufrieden :P. Habe nun ~32€ durch Conrad bekommen zurück aufs Konto überwiesen.
Ich werde mal etwas da wieder bestellen, wenns da wieder so viele Gutscheine zur Kombination gibt.
 
hab auch meine 16.90€ überwiesen bekommen.

war zwar alles etwas umständlich, aber am ende hats doch super geklappt.

ich werd bei der nächsten "aktion" auch wieder mitmachen.
 
Hab grad Post von Otto bekommen, hatte da mit den Gutscheinen bestellt.

Also hatte einmal auf mich bestellt, aber per Nachname weil ich noch keine 18 bin und einmal auf meine Mum un das per Rechnung.

Also das Nachname kostete dann aber plötzlich 12€ und das andere hab ich halt ma so genommen. Nachname hab ich wieder wegschicken lassen.


Auf der Rechnung steht jetzt aber 15,95€ :)
Hab hier aber gelesen, dass einige mit Otto telefoniert haben und die meinen man muss dann nix überweisen? Weil bei der Bestellung im Internet stand Endpreis -0,06€ ?!
 
Bevor ich mir das Schnäppchen zulege, hab ich noch kurzu eine Frage zur Cherry Evolution Stream:

in welcher Farbe leuchten die 3 Status-LEDs? Besonders von der weissen Tastatur!
Direkt umlöten auf Einheitsblau will ich nicht unbedingt, zwecks Garantie! :)
 
Gelb? Naja, wird schon zu verkraften sein!
Bei K&M Elektronik, da gibts die Tastatur inkl Versand für knappe 20€!

In Elektronik-Läden hab ich die leider noch nie gesehen..
 
Grad kam 'ne Mail von Conrad.
Corel Paint Shop Pro Photo XI für 19,95.
BestellNr. 915412-TU
Porto wird im Korb angezeigt, wird aber laut Email nicht berechnet.

Ist nicht besonders günstig, denn die Soft wird zwar in einer schönen Retailbox aber ohne gedrucktes Handbuch ausgeliefert.
 
Um bei der Metro einkaufen zu können braucht man erstmal einen Gewerbeschein, sonst kann man dort nicht einkaufen (wir haben zum Glück einen dank der unserer Firma :fresse:). ;)
 
hab auch einen....aber nur weil man da einkaufen kann ist man ja noch kein mitarbeiter...daher würds mcihs chon sehr interessieren wies funktioniert, weil die metro ist eig nicht wirklich "kulant" was sowas angeht.
 
Werd meine Mom mal Montag beauftragen sich schlau zu machen wie das genau läuft, die geht glaube ich eh hin zum einkaufen. ;)
 
hab auch einen....aber nur weil man da einkaufen kann ist man ja noch kein mitarbeiter...daher würds mcihs chon sehr interessieren wies funktioniert, weil die metro ist eig nicht wirklich "kulant" was sowas angeht.

ähnliches hab ich mir auch gedacht... wird jetzt jeder mitarbeiterrabatt hier gepostet? fänd ich ein bisschen schwachsinnig ehrlich gesagt.
die mutter eines sehr guten kumpels ist chefsekretärin im metro in der nähe, von daher ist diese information trotzdem interessant für mich (somit hätte ich für heute meinen mir selbst widersprechenden post geschrieben und die quote ist erfüllt ;)).
 
Samsung SGH 130 inkl 10€ startguthaben für 11€ bei conrad
http://aktuell.conrad.de/r.html?uid=3.3z0.63fr4.4r5z.0y7n0b29lc

können tut das teil natürlich nix (auser telefonieren und sms),
ist dafür aber schön klein und leicht,
akku hält angeblich auch ziemlich lange.

sicher prima als 2. oder 3. handy!

hier gibts auch noch haufen conrad gutscheine:
http://gutscheine.mydealz.de/conrad-cxtreme-gutscheine/#more-366
irgend einer davon geht bestimmt!

Wahrscheinlich mit SimLock oder NetLock... ?
 
von conrad hab ich heut malwieder ne mail bekommen:

ein überaschungsgeschenk, 10€, 20€ oder 30€ jenachdem wer man is (wird also angeblich individuell gemacht :rolleyes:). bei mir kam raus, dass ich kunde erster klasse bin und aus nettigkeit ein geschenk im wert von 35€ bekomme ....

weiß schon einer was dahinter steckt und vor allem obs überhaupt jemanden gibt der nicht 35€ eingestuft ist :fresse:?
 
sicher wieder ne alte software und ein gutschein evtl. auch wieder das Softwarepack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Otto Gutschein:

Die Rechnungen scheinen alle fehlerhaft zu sein. Ich habe eine kurze Mail an Otto gesendet, wieso der Rechnungsbetrag nicht mir der Bestellbestätigung übereinstimmt. Es wurde geantwortet, dass die Rechung fehlerhaft sei und man auf das Kundenkonto achten solle.
 
gibts grad irgendwo ne canon EOS 1000D mit objektiv irgendwo zum schnäppchenpreis?
 
Ahh hier kann man ja auch gesuche äußern ^^
Suche eine Logitech g15 ;) möglichs günstig!
 
Ich weiß, dass solche Anfragen eigentlich nicht erlaubt sind aber:
Saturn eröffnet heu am Alexanderplatz, Berlin ne große Filiale.
Die XBox 360 Arcade gibt es für 99 € laut golem.de
Hat jemand noch weitere Angebote dazu?
Gibt es dazu gar keinen Prospekt?
 
Es muss ja nicht unbedingt im Schnäppchenthread sein, hier ist die Frage aber gut aufgehoben. ;)

:moved:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh