Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ka wo ich die frage am besten schreiben sollte aber...

Ich kann mich bei Play.com nicht registrieren (wollte mir OP2 zulegen). Er fragt nach diesem Postalcode (postleitzahl) diese gebe ich ein, er akzeptiert diese aber nicht.

Könnte mir jemand weiterhelfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du vorher auf Euro umgestellt,dann sollte es funktionieren.



doxy
 
sorry leute 50% waren nur zwischen 12-13uhr aber das stimmte wirklich =)
und nen macbookpro 13zoll (das neue) für 888 euro.
man die haben vielleicht gekauft wie die verrückten
 
Hallo,
kann mir das mit dem Handy mal jemand erklären ? Wieso ist ein Schnäppchen.

Gruß Datalife
 
Weil das Handy ohne Vertrag schon 240€ kostet
http://geizhals.at/deutschland/a435682.html

und bei dem Vertrag aber für die 10€ Grundgebühr schon 100 Freiminuten in alle Netze und 100 SMS in alle Netze enthalten sind.

Das heist, wenn man vor hatte sich das Handy so und so zu kaufen (für 240€) kann man im Grund umsonst telefonieren jeden Monat oder aber wenn man vor hatte sich den (wirklich günstigen Tarif) für die 100 Min. und 100 SMS für 10€ zu holen dass man ein Handy für 240€ noch umsonst dazu bekommt.

Gesammtwert somit: 24x10€ + 240€ = 480€
Zu Zahlen sind aber nur die 24x10€ = 240€ ...
 
ja und die anschlussgebühr nicht vergessen.

Da muss doch ein Haken dran sein, als ob die was zu verschenken hätten...
bin auch der meinung dass da was sein muss....100min und 100sms für 10€ sind einfach zu viel des guten...

es haben ja schon einige geschrieben, dass sie den vertrag haben. sowas wird über die provision der anbieter geregelt. die kriegen anscheinend ne menge kohle.

andererseits gibts immer leute die dich vor etwas fürchten oder nicht trauen und bleiben deshalb lieber weg. dann endet das so, dass der eine das handy hat und der andere halt nicht :d

außerdem leute, ihr könnt doch wohl alle lesen. liest euch die vertragsbedinungen durch, fragt nach und klärt uns auf, wenn es da einen haken geben sollte. es is ein ganz normaler handyvertrag.
 
Also ich kann euch nicht sagen ob ein Haken dran ist oder nicht (habs mir nicht durchgelesen), allerdings denke ich das Angebot klingt durchaus angemessen und nicht zu gut um wahr zu sein.
Im April als ich mir das Handy gekauft hatte war Preis ohne Vertrag ~320€ und da gabs Angebote für 9,95/Monat und 60Min in alle Netze + Weekend Flat. Und halt das Handy noch dazu ;)
Das ist natürlich schlechter als 100min + 100SMS, aber dazwischen liegen einige Monate + eine ordentliche Preissenkung des Handy.
 
von den verträgen gibts nen haufen, den vertrag gibts sogar mit auszahlung von 240€ + 25€ (AG entfällt), also bekommt man 100frei sms + 100freimins komplett umsonst.
das mit dem 5800xm ist absolut nix besonderes, kP warum ihr so drauf abfahrt.
einfach mal bei tele-treff vorbeischauen
 
Wieso sollte es bei dem Handyvertrag nen Hacken geben! Ist ein Stinknormaler IP100 mit der 100SMS Sache, oder eben 25% auf die Rechnung. Findet man bei Ebay oder im TT Forum wie Sand am Meer. Das N5800 ist eben grad das aktuelle Angebot für rechnerisch 0€, wenn man eh das Teil wollte hat man dann noch 200 Einheiten im Monat Gratis!

Nix Hacken, normales Angebot und weiter gehts...
 
Targa DSL VoIP Wlan Router – WR 500 VoIP für 14€
Das Gerät ist Baugleich mit Telekom Speedport W500V, somit gehen da verschiedene modifizierte Firmwares drauf z.B. http://bitswitcher.sourceforge.net/index.html
Meine Frage wäre nun dazu: Ich würde das Gerät wenn dann als Repeater für meine Fritzbox brauchen, da nicht alle des Hauses mit der Fritz abgedeckt werden. Bei den Firmwares oder beim Gerät selbst finde ich aber keine Aussage dazu ob man es als Repeater einsetzen kann oder nicht.
Weiß da jemand was?
 
von den verträgen gibts nen haufen, den vertrag gibts sogar mit auszahlung von 240€ + 25€ (AG entfällt), also bekommt man 100frei sms + 100freimins komplett umsonst.
das mit dem 5800xm ist absolut nix besonderes, kP warum ihr so drauf abfahrt.
einfach mal bei tele-treff vorbeischauen

das problem ist, viele machen blabla. ich hatte z.b. hier im forum gefragt, wa sman mir empfehlen kann und nach paar tagen recherche, war das so ziemlich das beste angebot. das mit 240€ auszahlung ohne GG habe ich z.b. nicht entdeckt, sondern nur welche mit 170 auszahlung etc!

aber wie gesagt, statt heiße luft, wäre mal ein link zu den angeboten hilfreich.

das angebot mit der 5800 ist definitiv sehr gut. ich wäre froh, wenn mir jemand bessere zeigen würde.

Weiß da jemand was?
Ich würde nach einem Thread suchen oder selbst einen zum Thema aufachen, hier wirste wohl kaum Jemanden jetzt finden ders zufällig weiss.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:26 ----------

aber wie gesagt, statt heiße luft, wäre mal ein link zu den angeboten hilfreich.
Ich wiederhols mal...
 
ich hab euch doch schon nen tip gegeben, ein wenig eigeninitiative könnte nicht schaden!

naja, für den ganz faulen: KLICK

oder hier: KLICK

das erste finde ich deutlich besser, da spart man gegenüber dem 5800xm nochmals 25€ ;)
 
Jo Danke...

Aber von wegen Eigeninitative, die stand dir diesmal zu, schließlich hast du eine Behauptung aufgestellt und nicht ich und die solltest du nun belegen :d Ich würde mal sagen, dies hast du erfolgreich absolviert!

Das sollte auch in den Schnäppchenthread, wenne mich fragst! Ich habe den Vertrag erst vor kurzem abgeschickt. Ich werde ihn "kündigen", noch ist er ja nicht mal gültig und diesen annehmen.

PS: zweiter Link: Das von logitel ist doch das!!!
 
hoplla :d ja stimmt. aber schau mal da im werbe-forum, es gibt echt sehr viele von den verträgen ;)
 
Es ist nicht so, als hät ich gar nicht darein geschaut. Der mit 240 Auszahlung habe ich übersehen aber ansonsten fand ich nichts besseres. Ich denke aber, besser als 240 + 25€ wirds einfach nicht geben oder? Das ist ja wirklich zu 100% gratis telefonieren!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:34 ----------

PS: Ist das überhaupt noch gültig?
 
Zum Targa Lidl-Router:

Kann ich mit dem Ding die Krücke vom Alice ersetzen (nen Siemens, der nur rumspinnt) und dann damit ganz normal einen Rechner per Kabel und einen per WLAN und ne Wii ins Netz bringen? Oder brauch ich noch was anderes dann?

Bin da ziemlich schlecht informiert, weil ich bisher nur die vom jeweiligen Provider gestellten Geräte angeschlossen und benutzt hab.

Danke.
 
Je nach Alice Anschluss (Vollanschluss, Reseller oder Telefonica?) brauchst du auf jedenfall das Alice Modem, da sonst telefonieren nicht mehr funktioniert. An das Modem kannst du aber jeden beliebigen Router anschließen.
Falls der Lidl Router ein integriertes Modem hat (kenne den nicht), gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat ein Modem integriert, aber vielleicht kann mans auch ausschalten. DAs müsste man in der Anleitung oder in den anderen Firmwares rausfinden
 
Ja die Fritz hat ja au n Modem, man kann aber im Backend einstellen ob er als Router oder als Modem dient. Bei Unitymedia dient er als Router bei 1&1 als Model und Router.
 
Hm, verstehe nicht ganz...

ich hab hier nen Alice Vollanschluss, DSL&Tele-Flat, und zwar direkt bei Alice.

Internet läuft über den Router (der auch als Modem dient) und Telefon läuft per Splitter direkt übers Festnetz. VoIP interssiert mich nicht, würd ich auch nicht machen, wozu auch?

Also brauche ich doch nen Router, der auch ein Modem drin hat, oder nicht?
 
Guter Punkt. Passiert quasi nie, aber ok. Aber nu BTT büdde: kann ich den Targa bei mir anstelle des Siemens-WLAN-Router/Modems einsetzen? :fresse:
 
Also das Targa wird wohl für einen "normalen" DSL Anschluss bereit sein, nennt sich ADSL oder? ^^

Wenn Alice die selbe Technik verwendet wie z.B. Telekom und nicht übers Kabel sendet oder sonst was, dann müsste es meiner Meinung nach gehen. Als erstes würde mich also erkundigen, ob Alice ewas besonderes ist oder nur ein normaler ADSL Anbieter.
 
Also das Targa wird wohl für einen "normalen" DSL Anschluss bereit sein, nennt sich ADSL oder? ^^

Wenn Alice die selbe Technik verwendet wie z.B. Telekom und nicht übers Kabel sendet oder sonst was, dann müsste es meiner Meinung nach gehen. Als erstes würde mich also erkundigen, ob Alice ewas besonderes ist oder nur ein normaler ADSL Anbieter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh