Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte einfach mal ab.
Geld kriegen die nimmer von mir und wenn, dann renn ich in den Laden und hau auf den Putz:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damn und ich hab ohne angabe der email adresse bestellt, na das kann ja heiter werden.
 
Habe das selbe Problem, soll 16,90 zahlen statt wie in der Rechnungsbuchung angegeben 3,24€.
Heute kam der Postbote, hat mir das Paket (ohne Stick wie sich dann herausstellte) gebracht, wollte kein Geld haben trotz der aufgeführten Nachnahme in der Bestellung.
Irgendwie läuft da alles quer.
Mal gespannt wie es weitergeht
 
In meiner Mail stand auch "14,40- €", hab das Paket jedoch gerade bekommen mit nen Überweisungsträger wo ich noch 14,40€ überweisen soll. (hab eigentlich
per NN bestellt, musste aber an der Tür nix zahlen).
 
Ich bekam heute auch ne Mail mit Rechnung 16.90...

Hab dann angerufen und das geklärt, ich bekomme eine neue Mail mit 3.09 Euro :wink:

Meine 2te Bestellung wurde Storniert.

Aber der Stick kommt erst Ende Februar, aber für den Preis kann man warten.

Heute Abend erstmal den Widerstand verbauen :fresse:
 
Die Sticks sind momentan nicht lieferbar und zu dem Preis bekommt man die sowieso nirgends, was von Anfang an klar war. Wer also unzufrieden ist, kann ja stornieren und woanders kaufen. Mindestbestellwert beträgt 25, damit die Gutscheine überhaupt verwertet werden dürfen und kombinierbar sind die auch nicht und das weiß wohl jeder.

Zuerst (das anfällige Bestellsystem) verarschen und dann noch unzufrieden sein, da haben sich die Muttis viel Mühe gegeben, gelle..?

Ich meinerseits warte, was kommt :)
 
Der Verein bei Conrad in der Buchhaltung... da möchte ich auch nicht arbeiten.

Hab heute ne RECHNUNG in der Post gehabt mit der nachträglichen Gutschrift des 8.88 Gutscheins und der Info das mein Konto bei ihnen nun ausgeglichen ist....
 
Alles kam grad an (bis auf den Stick natürlich).
Rechnungsbetrag von 16,90- EUR und keine Rede von Nachzahlung etc.
Stick wird in ca. 2 Wochen nachgeliefert.
 
bei mir das gleiche. nur der widerstand is gekommen, rechnungsbetrag 14,40€ ;)
hab mal ne email an conrad geschrieben....
 
Also, hab jetzt mit dem Conrad Kundenservice telefoniert. Ich habe auch nur den Widerstand geliefert bekommen und als Rechungsbetrag stand 16,90- EUR auf der Rechnung. Bestellt wurde das ganze für 3,24 EUR mit allen möglichen Gutscheinen. Die Dame am Telefon meinte, dass es sich bei den 16,90 um eine Gutschrift handle (daher das Minus hinter dem Betrag). Wenn der USB Stick geliefert wird, wird dann der eigentliche Endbetrag mit der Gutschrift verrechnet und es werden nur 3,24 EUR vom Konto abgebucht wurde mir versichert.
 
Das klingt plausibel. Der Stick hätte 19.90 oder so ohne Gutscheine gekostet. 16.90€ minus und wenn der Stick geliefert wird per Nachnahme vielleicht die 3€ (5€) zahlen. Also gut, abwarten :wink:
 
Alles kam grad an (bis auf den Stick natürlich).
Rechnungsbetrag von 16,90- EUR und keine Rede von Nachzahlung etc.
Stick wird in ca. 2 Wochen nachgeliefert.

Ähnlich bei mir, nur da ich weniger Gutscheine genommen habe, steht bei mir ein Betrrag von 6,90€ mit einem - dahinter. Hatte per Vorkasse die 13,24€ überwiesen.
 
Also, hab jetzt mit dem Conrad Kundenservice telefoniert. Ich habe auch nur den Widerstand geliefert bekommen und als Rechungsbetrag stand 16,90- EUR auf der Rechnung. Bestellt wurde das ganze für 3,24 EUR mit allen möglichen Gutscheinen. Die Dame am Telefon meinte, dass es sich bei den 16,90 um eine Gutschrift handle (daher das Minus hinter dem Betrag). Wenn der USB Stick geliefert wird, wird dann der eigentliche Endbetrag mit der Gutschrift verrechnet und es werden nur 3,24 EUR vom Konto abgebucht wurde mir versichert.

Wenn dem so ist wäre ja alles gut, dann warte ich erst nochmal auf ne Antwort auf die Mail den ich den gestern geschrieben habe.

Hab mein Paket auch heut bekommen, aber eben auch wie erwähnt, ohne stick.
Bekommen hab ich jetzt nur den Widerstand und das "Premium-Markenprodukt", was in meinem Fall auch ein Mehrfachstecker ist.
Aber auf der Rechnung steht auch das der Stick nachgeliefert wird.

Dann hoffe ich mal das es doch noch alles glatt geht :)
 
"Guten Tag, Herr Burkhart,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Beim Rechnungsbetrag 14,40 Euro handelt es sich um einen Minusbetrag.
Dieser Betrag wird mit der Nachlieferung des Artikels 412429 verrechnet.
"
 
na dann ist ja alles in butter :)
 
jemand ne idee welche conrad gutscheine noch gehen?
ideal wären welche ohne mbw oder maximal 10/20€
 
Für die DVD "Unsere Erde"? Bestell doch 2, dann müssten diese hier gehen (MBW 20 oder 25 Euro, Conrad macht schonmal "Feintuning"):

* 020551-6T - 7 Euro Gutschein
* 020547-6T - 5 Euro Gutschein
* 020195-6T - keine Versandkostenpauschale (wird erst zum Schluß abgezogen)
 
Für die DVD "Unsere Erde"? Bestell doch 2, dann müssten diese hier gehen (MBW 20 oder 25 Euro, Conrad macht schonmal "Feintuning"):

* 020551-6T - 7 Euro Gutschein
* 020547-6T - 5 Euro Gutschein
* 020195-6T - keine Versandkostenpauschale (wird erst zum Schluß abgezogen)

so hatte ich mir das auch gedacht ;)

werde die gutscheine mal testen

edit:
so 2 funktioniernde gutscheine:
5€: 020547-GW
7€: 020551-6T
b6etwlyk5evtu9wbv.jpg


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade auch ein Paket von Conrad bekommen.
Die haben das tatsächlich mit Hermes verschickt, Versandzeit ganze 5 Tage.
Leider war nur der Widerstand und ne Steckdose drinne, der Stick soll
in 2 Wochen nachgeliefert werden.
Wenn das klappt, bin ich total zufrieden. :)
 
Hab gerade auch ein Paket von Conrad bekommen.
Die haben das tatsächlich mit Hermes verschickt, Versandzeit ganze 5 Tage.
Leider war nur der Widerstand und ne Steckdose drinne, der Stick soll
in 2 Wochen nachgeliefert werden.
Wenn das klappt, bin ich total zufrieden. :)

Ich will nicht meckern, aber so ne Steckdose wäre schon was gewesen, nee, was bekomme ich ? Einen LED Lampe die so schwach leuchtet das ich damit nicht mal ne Fliege mit Blenden kann :wall:

Wo soll die denn 14.95 kosten ? :lol:

Und der Hermes Penner hat das Paket einfach vor die Türe gestellt :wall:
 
Ich hoffe mal die Gutscheine sind keine erneute Verarsche wie letzten Monat
 
Bei mir wurde in der Abschlußbesteöllung 0 Euro angezeigt, obwohl da ohne Abzug 22 stehen müsste.

Ich lass ein für alle mal die Finger von Conrad.
 
ich habe folgendes bestellt:

020551-6t -7€
776273-6T 50cm überraschung
020195-SW ohne versandtkosten
020547-6T -5€
401038-6T vistaprint gutschein
020181-sw sparbuch mit 2500€
650682-6T 20 Batterien gratis
902000-6T welcomepackage


342784 - 6T optisches toslink kabel
406619-6T (Wiederstand >10c)


und gerade ist alles einwandfrei angekommen :). das 50cm geschenk is ne led tischlampe...mit drei aaa batterien zu betreiben...ansonsten is die ganz gut. das kabel is aber sehr fein :drool:

img_0988tx8q.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh