MrMacGyver
Semiprofi
Frechheit ist das. Eine halbe Stunde nach Ladenschluss sind alle Festplatten im einzigen Saturn der Stadt ausverkauft.
Eine lächerliche Kiste voll...bzw. leer.
Nach Ladenöffnung wohl eher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frechheit ist das. Eine halbe Stunde nach Ladenschluss sind alle Festplatten im einzigen Saturn der Stadt ausverkauft.
Eine lächerliche Kiste voll...bzw. leer.
Man kann alle Steam Games in englisch oder deutsch spielen - wie man möchte.
Allerdings sind die Games nie Uncut .. falls Du das meinst.
schau doch einfach hier nach.Hii Leute ich Will mir gerne Gta Kaufen habe aber kein PayPal ! WIE LANGE LÄUFT DIE AUKTION NOCH? mit GTA 4? dA MEINE SCHWÄGERINN erst um 9 von der Arbeit kommt!
Welcher Saturn hat um 23 noch auf?
1. entscheide ich selbst, was ich sollte und was nicht und 2. wäre es nett, wenn du hier keine völlig nebensächliche Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen würdest. Danke!1. solltest Du nicht Studenten und arbeitslose über einen Kamm scheren, 2. werden es Studenten sein, die Dich irgendwann mal finanzieren - aber wer weis das schon..
@ACID
Die Menge machts rechne mal 500 Platten für jeden Saturn, was da für ne Menge rauskommt..
130 Saturnmärkte in DE * ca. 500 Einheiten pro Markt = ca. 70.000 Einheiten
Wieviel HDDs verkauft MF oder Alternate oder Cyberport pro Monat? ...
schau doch einfach hier nach.
Habs bekommen! aber ist das normal das ich mit 150Kbits rumlungere? und
16k leitung habe?
Mensch wir haben den Diskussionsthread, da schauen auch genug Leute rein!
Ja,Steam bremst dich auf 150kb weil das Spiel reduziert war, da gibts nicht die volle Bandbreite.
Wieso von mir?hmm ich bin auch so ein "von dir finanzierter" Student und ich hab auch keinen mehr bekommen.
Mensch wir haben den Diskussionsthread, da schauen auch genug Leute rein!
Ja,Steam bremst dich auf 150kb weil das Spiel reduziert war, da gibts nicht die volle Bandbreite.
Fullspeed gibts nur bei Rapidshare. Steamserver sind ab der Uhrzeit,besonders bei solchen Aktionen, ausgelastet. Man kann aber den regionalen Server umstellen, saug aus den USA.
@Laubgaenger:
Das soll ja nicht alle Studenten oder Arbeitslose über einen Kamm scheren.
Fakt ist aber, dass die meisten, die dort morgens halb zehn gleich einen ganzen Haufen HDDs mitgenommen haben, Studenten und Arbeitslose sind.
Die Verantwortung liegt auch in erster Linie beim Markt. Man sieht es ja wieder: Du hättest auch gleich 2 bis 4 mitgenommen. Ist klar, dass das Angebot dann nichtmal den Vormittag überlebt. Also muss sich der Filialleiter vorher überlegen, wieviel er auf Lager hat, wie groß wohl der Ansturm sein wird und dann ein entsprechendes Limit pro Kopf einführen.
So macht es sogar ZackZack - und die hauen nichtmal jemandem vor den Kopf, der da unter Umständen extra einige Kilometer hingefahren ist, um dann leer auszugehen.
kleine nebenfrage: dir ist schon klar, dass studenten oft weniger geld haben ODER arbeiten gehen und keine zeit mehr ?also, wie geschrieben arbeitslose, welche alg2 bekommen haben geld fuer die wohung und zusaetzlich 345,- fuer essen - fuer den ganzen monat.
ich glaube nicht, das diese gruppe mit vielen platten dort abgezogen sind.
vielleicht mit der 0% finanzierung, aber dann sparen die sich das vom mund ueber monate ab.