Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, im Ernst? Hab ich übersehen und die Seite schon zugemacht...und wann kam bei Dir die Mail?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:54 ----------

Zum Glück noch in der Chronik gefunden....und eben kam auch die Mail...39 Minuten ist nicht gerade schnell...aber nuja.

Ja die Mails sind bei mir auch ne Stunde später gekommen....

Naja aber arg pünktlich war der Shop eh nicht.
Stand ja iwas von wegen zwischen 23:00 und 6:00 Uhr :d

23:43 oder so konnt ich BF BC2 Vietnam endlich in den Warenkorb legen....
 
Ist vermutlich ausverkauft, die neuen Steam Spiele sind ja nicht grad der Hammer :)

krams.jpg


Wobei 8€ z.B. für BadCompany etc. schon ziemlich gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich... :/
Die Games bekommt man für den Preis auch im Laden. Ich fand das Valve Complete für 25€ aber super!
 
Möglich... :/
Die Games bekommt man für den Preis auch im Laden. Ich fand das Valve Complete für 25€ aber super!

Nana so schlecht sind die Preise ja nicht... Und zu diesen Preisen kriegt man die Games auch nicht im Laden!
 
Jo hat bei mir funktioniert. Mit Expact Shield englische IP vorgegaukelt und als Land im Bestellvorgang Austria ausgewählt.
 
Ich hab als Land Afghanistan gewählt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------

Kaufen + giften lässt zu 100% legal ohne falsche Angaben zu machen! War wohl n Schlag ins Wasser :]


@DiePike

Alter du gehst hier den meisten schwer auf die Nüsse mit deinem dummen Gerede! Ausserdem ist das der Schnäpchenthread in dem du deinen Müll postest, lass deinen geistigen Dünnschiss doch bitte woanders raus
 
Ich hab als Land Afghanistan gewählt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------




@DiePike

Alter du gehst hier den meisten schwer auf die Nüsse mit deinem dummen Gerede! Ausserdem ist das der Schnäpchenthread in dem du deinen Müll postest, lass deinen geistigen Dünnschiss doch bitte woanders raus

Denkst du das ist legal wenn du falsche Daten hinterlegst? Na dann gute Nacht :lol:
 
mich regt das auf dass die webseiten vom steam immer gezielte aktionen ansprechen wenn man mal nachlesen will ob man bereits im besitz befindliche spiele die man durch einen megapack nochmals bekommen würde weitergeben kann.
hab den support angeschrieben da ich nur infos von alten aktionen gefunden habe. und der war zu lahm. nix mehr valve pack für 25 eur...

achja: hl2 deathmatch darf man dann nicht verschenken nur hl2
 
Nana so schlecht sind die Preise ja nicht... Und zu diesen Preisen kriegt man die Games auch nicht im Laden!

Dafür aber mit CD und Hülle, und die sind dann auch nicht weg, wenn der Account gehackt wird ;)


Bei mir funzt das Burnout Paradise wunderbar.
Hab auch kein schlechtes Gewissen, das Ding kostet sonst ja auch nur wenige €...
 
Dafür aber mit CD und Hülle, und die sind dann auch nicht weg, wenn der Account gehackt wird ;)


Bei mir funzt das Burnout Paradise wunderbar.
Hab auch kein schlechtes Gewissen, das Ding kostet sonst ja auch nur wenige €...

Wenn der Account gehackt wird, kriegst du ihn innerhalb von 2 Tagen wieder, meiner wurde auch 1x gestohlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die Angebote von Steam hin?
 
jaja schon aber wegen der zeitverschiebung gibts die neuen angebote zu soner komischen uhrzeit
 
jaja schon aber wegen der zeitverschiebung gibts die neuen angebote zu soner komischen uhrzeit

Nein die gibts immer um 19 Uhr immer nach genau 24 Stunden... Checkst es wirklich nicht ganz? Glaub ich komm mal mit der Plastikuhr (1 Klasse) vorbei und zeig dir das...
 
19 uhr ist natürlich auch ne super zeit für sowas...was wirst du eig gleich so pekig? wir haben doch nur ein bißchen aneinander vorbei geredet.
 
Hat sich sonst noch jmd die Asus Xonar Xense bestellt gehabt?

Siehe hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/16020978-post385.html


Hab sie am 05.01. bestellt, da war sie noch im System drin :d
Bissl später wurde sie auch schon entfernt.... :fresse2:

Im Kundencenter steht:

Achtung! Es werden nur offene Bestellungen angezeigt. Ist eine Bestellung z.B. bearbeitet, verschickt oder storniert worden, wird diese hier nicht mehr sichtbar sein. Bei Versand oder Stornierung erhalten Sie innerhalb der nächsten 3-4 Stunden eine E-Mail mit weiteren Informationen, so dass Sie stets über den aktuellen Stand informiert sind.

Bisher ist noch nix passiert....der Zahlungseingang wurde bestätigt, mehr net... bin mal gespannt wie se drauf reagieren werden :)
 
Hat sich bei einem von euch schon was in Sachen Asus Xonar Xense getan? Meine Bestellung ist immer noch bestätigt in meinem Kundenkonto...
 
Hat sich bei einem von euch schon was in Sachen Asus Xonar Xense getan? Meine Bestellung ist immer noch bestätigt in meinem Kundenkonto...

Bei mir auch nichts Neues. Aber es steht da schon seit einigen Tagen:

Keine aktuellen Informationen verfügbar
 
Soo...Jacob Elektronik hat sich gemeldet:

Sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass ASUS Xonar Xense Soundkarte und Sennheiser PC350 Headset (90-YAA0J0-0UAN00Z) (Artnr. 819356)
aus Bestellung - 05.01.11 - 121,10 PP - nicht mehr lieferbar ist. Der Artikel wurde vom Hersteller abgekündigt
oder ist im Großhandel nicht mehr zu beziehen und wird daher nicht mehr lieferbar sein.
Diese Information haben wir soeben erhalten.

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir weiter verfahren sollen, da Ihre Bestellung sonst
nicht bearbeitet werden kann.

Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Interessante Aussage, dass der Artikel "abgekündigt" wurde....wers glaubt
 
interessant...kann man dies irgendwo nachlesen?

edit:
sogesehen sagen sie ja nicht, dass es sich um einen preisfehler handelte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh