Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich habe per Sofortüberweisung bezahlt. Alle anderen Artikel aus meiner Bestellung waren nach wenigen Minuten reserviert. Nur das U115 war halt gekennzeichnet mit "unbekannter Liefertermin".
Morgen sollte denke ich mal ne Versandbestätigung raus gehen.

LG
 
Dumm, dass ich kein Account eingerichtet habe, müsste also anrufen oder support anschreiben. Warte aber noch mit der Nerverei und warte eure Bestellungen ab. Überwiesen habe ich freitagnachts, Geldeingang müsste vermutlich morgen stattfinden.
 
und wie ist es ? Fotos ?
 
und wie ist es ? Fotos ?

Willst Fotos sehen weil du mir nciht glaubst oder nicht weißt wie es aussieht?
Bisher find ich es ganz gut. Brauch aber mehr Zeit um es zu testen usw. Die 8 GB auf der SSD könnten knapp werden. Es sind nur noch ca 1.3 gb frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von eMail Bestätigungen haben die anscheinend immer noch nix gehört, naja meins ist jednefalls auch unterwegs. :bigok:
 
...grmbl, jedesmal ärgere ich mich, dass ich keine KK habe ._.
Die Shirts sind einfach mal SO modisch - damnit =/
Hat schon jemand die Bücher bekommen, der nicht zusätzlich noch was bestellt hat bei Weltbild?
 
zum U115-Z5316XP hab auch eines geordert per NN und versandbestätigung bekommen - schon jemand ausgepackt und kommt das richtige Book?
 
Meines sollte auch bis Freitag kommen. :)

Sind dann 305 inkl. NN-Gebühr.
 
THX - super Sache das. Dann muss ich ja keines für 475€ im MP kaufen. :lol:

Für den Preis kann man echt nicht meckern - der Schnäppchenfred ist G(o)(e)ld wert.

Glaube muss dem Tipp Geber das grade mal mit 5€ honorieren. ;)
 
Heisst das nun ist unterwegs oder ... ? Paketnummer jibbet noch keine.:(

Bemerkung zu Ihrer Bestellung: Lieferung hat unser Zentrallager verlassen

Steht bei mir auch - bin mal gespannt wie lange das wieder dauert aus Deutschland...:d
 
Hat jemand schon mal bei threadless bestellt und kann sagen, wie die Shirts ungefähr ausfallen? Theoretisch trag ich M, von den Schultern her meist optimal, manchmal aber bissl kurz...
Bin kein Fan von "unprobiert" bestellen, wenn´s danach schlabbert oder bauchfrei ist ;-)
 
Danke für die Blumen... ich dachte zuerst auch das ich Tomaten auf den Augen habe als ich das bei meiner nächtlichen Surfaktion gefunden habe...

Ich war schon einige Zeit mit mir am hadern ob ich mir nun eins kaufen soll oder nicht. Ich habe bestimmt (gefühlte) eine Million Testberichte und Reviews gelesen, bin dabei immer wieder auf das U115 gekommen aufgrund der langen Akkulaufzeit, welches aber nie in Frage kam wegen des astronomischen Preises. Dann war da ja noch das U110, welches ebenfalls eine gute Akkulaufzeit hatte, aber wesentlich günstiger war, oder ein einfaches U100 oder das NC10. Naja und dann war da plötzlich das U115-Z5316(8)XP bei CP für 299€. Da habe ich mir gedacht, das kann ich mal riskieren.

Ich teile ja gerne alles was ich habe mit anderen und somit ist das Schnäppchen halt hier gelandet.

Zu meiner Freude muss ich dann heute auch sehen, dass mein U115 auf dem Weg ist und einige es sogar schon bei sich zu Hause stehen haben. Leider gibt es auch eine Kehrsete der Medaille, nämlich Leute deren Name (//Edit, unbestätigte Vermutung) ich hier nicht nennen darf :-) dieses Angebot ausnutzen um einen materiellen Nutzen aus der ganzen Geschichte zu ziehen. Dies ist zwar legitim, denn mehr Geld ist immer gut, aber dann bitte auf ebay und nicht hier im Forum, wenn einige Leute schreiben das ihr U115 von CP jetzt, heute, eingetrudelt ist UND zusätzlich noch mit falscher Artikelbezeichnung von CP 1zu1 übernommen ;)... tz tz tz...

LG

PS.: Ich melde mich morgen mit Fotos zurück wenn mein U115 eingetroffen ist.

//E: Für den Trackinglink einfach unter: "Mein Konto"->"Bestellungen"->"Details"->"Lieferungsstatus"->" Sendestatus anzeigen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meins leider erst Donnerstag abholen :( Also wenn vorher noch jemand bestätiegn kann, dass es das richtige ist: melden :)
 
...
//E: Für den Trackinglink einfach unter: "Mein Konto"->"Bestellungen"->"Details"->"Lieferungsstatus"->" Sendestatus anzeigen"

idea.gif


kommt morgen an. :hail:
 
Lieferung hat unser Zentrallager verlassen ! das Ganze für 302,99€ .
an alle die es schon bekommen haben, ist es blau-grau ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh