Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wisst ihr wo es Bad Company 2 für den PC günstig gibt?
 
zur RS Aktion auf der Computerbild (1,50€)
Ich war grad bei uns an der Tanke und ich war grade im Edeka--> ÜBERALL sind diese doofen karten weg xX
auf den 2,70€ magazinen(Mit dvd also) sind sie überall noch drauf.....
Sind die Kiddies echt so hirnlos geworden und nehmen nur die karten von den 1,50er magazinen oder läuft hier gewaltig was falsch? Zumal die Hefte in der Tanke auch so liegen, dass die kinder eigentlich keine Chance haben sollten die runterzuklauen.

Und mir jetzt eine von den 2,70er abzumachen und auf die 1,50er zu kleben war mir auch zu doof und wäre genauso wenig korrekt....... naja wird dann noch heute in Ibbenbüren und montag mal in Osna bzw. Lingen geschaut.

Falls wer einen tipp hat ob die dinger nich vllt sogar IM Heft irgendwo drinne sind (hab natürlich alles mehrfach durchgeblättert) immer her damit
 
zur RS Aktion auf der Computerbild (1,50€)
Ich war grad bei uns an der Tanke und ich war grade im Edeka--> ÜBERALL sind diese doofen karten weg xX
auf den 2,70€ magazinen(Mit dvd also) sind sie überall noch drauf.....
Sind die Kiddies echt so hirnlos geworden und nehmen nur die karten von den 1,50er magazinen oder läuft hier gewaltig was falsch? Zumal die Hefte in der Tanke auch so liegen, dass die kinder eigentlich keine Chance haben sollten die runterzuklauen.

Und mir jetzt eine von den 2,70er abzumachen und auf die 1,50er zu kleben war mir auch zu doof und wäre genauso wenig korrekt....... naja wird dann noch heute in Ibbenbüren und montag mal in Osna bzw. Lingen geschaut.

Falls wer einen tipp hat ob die dinger nich vllt sogar IM Heft irgendwo drinne sind (hab natürlich alles mehrfach durchgeblättert) immer her damit

mal auf die idee gekommen das bei den 1,50€ versionen garkeine karten dabei sind..^^?
 
doch sind sie, steht ja sogar im Heft drinne (die anleitung) und bei mydealz steht es ja auch ;) die sind definitiv stibitzt worden.
Nur ein Kumpel meinte grad in einem Extra Markt in Osnabrück war es genauso..... keine karte bei den 1,50er und überall karten bei den 2,70ern

€: jetzt gibts n update auf mydealz.de
Unter Umständen ist die Karte nur auf den CD- (2,70€) und DVD-Versionen (3,70€) drauf. Wie gesagt guckt vorher drauf. Die Karte klebt außen auf der Zeitschrift. Für 3-4€ ist man aber auch bei Ebay dabei (dann natürlich mit dem gewissen Ebay Restrisiko).

Aber dennoch gibt es die passenden Seiten im Heft. Naja ich schau mal in anderen Städten nach und wenn es da genauso ist, dann sind se wohl doch nich drauf (aber 2,70€ ist immernoch ein guter Preis)
 
Zuletzt bearbeitet:
doch ne min bevor du gepostet hast *g*
 
Mein CB-RS-Account ist nur bis zum 8.6.2010 gültig, evtl. gilt das für alle Karten (Erscheinungstermin der CB + 1 Monat). Vielleicht also besser nicht direkt hamstern ;)
 
Meinst du? das kann natürlich sein ....

meiner ist auch bis zum 08.06 gültig.
 
lol wollte mir grade 1-2 von den zeitungen mit rapidshare karte kaufen,
es waren ungelogen von allen 30 zeitungen die karten geklaut,
verdammtes assipack!
 
hattest aber schon die 2,70 version und nicht die einfache für 1,7?
 
ja natürlich 2,70€ ..
 
rapidshare will doch jetzt legal werden.. da würd ich nimmer zuviel ziehen
 
Die rapidshare prepaidkarten selbst sind 2jahre gültig,und wenn man die einlöst 30tage.

Habe mir gestern selbst 17zeitungen(waren leider die letzten in mein ganzen stadtteil) gekauft........


m.f.g.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh