Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagtmal kann es sein, dass die günstigen Sachen im Mindfactory Schnäppchenshop alle gebraucht, fehlerhaft/defekt und unvollständig sind?

Logitech z5500 für 222 bei Amazon!

Ein Schnäppi ist das nicht gerade. ;) :p

Nicht nur, weil es ebenfalls für den Kurs bei Geizhals.at gelistet ist, sondern auch, weil hier im Unterforum kaum jemand solche LS empfehlen wird, außer geziehlt für PC-Spiele.

Hast Du das Ding - mal ganz abgesehen vom Preis, jemals live gehört? Ich hatte den Vorgänger für ein Jahr im Wohnzimmer und war immer wieder überrascht.

Also von der seite wo ich ihn hab, steht das er bis zum 24.11.2010 gültig ist und einen MBW von 25 euro hat.

Gilt für neu und bestandskunden.

Evtl hattest mal einen neukunden gutschein erwischt der nicht ging weil du bestandskunde warst?

Hast Du das Ding - mal ganz abgesehen vom Preis, jemals live gehört? Ich hatte den Vorgänger für ein Jahr im Wohnzimmer und war immer wieder überrascht.

Ein Bekannter hat das Z5500 im Wohnzimmer. :fresse: Er war auch begeistert bis er damals die Magnat Monitor Serie gehört hat. :d Ja, das System kenne ich. Eigentlich alle gängigen PC-Lautsprecher Sets.

Dieses System würde ich ausschließlich Zockern empfehlen, für Filme/Musik würde ich zu anderen Soundlösungen im Bereich von 250€ raten.

@KAI 3dfx
vollkommen richtig !! So etwas gehört niemals im Wohnzimmer !!

Ich glaube meine Frage passt hier schon rein:
Was ist qipu?
Kann mir jemand mal erklären wie das funktioniert?

Ich melde mich dort an, klicke auf ein Angebot und bekomme dann den angegeben Cashback auf mein PayPal-Konto? Und das alles ohne Kosten?
Wo ist der Hacken?

Ja so in etwa, also ich hatte das mal mit der comdirekt bank (50€ wenn es dir gefällt etc) und da hab ich 40€ cashback bekomm :)

Da gibt es keinen Haken,

du musst dich halt über die Cashbackseite ( qipu , Igraal , Tamalo u.s.w. ) bei dem Shop einloggen und gut ist.

Am besten vergleichst du die Prozente bei den diversen Cashbackanbietern und nimmst dann die mit dem besten Angebot.

nach 4-6 Wochen bekommst du dann dein Geld.

Doxy

Danke für eure Antworten.

Da gibt es keinen Haken,

du musst dich halt über die Cashbackseite ( qipu , Igraal , Tamalo u.s.w. ) bei dem Shop einloggen und gut ist.

Am besten vergleichst du die Prozente bei den diversen Cashbackanbietern und nimmst dann die mit dem besten Angebot.

nach 4-6 Wochen bekommst du dann dein Geld.

Doxy

Das sind auch solche ....., keine Ahnung wie ich das überhaupt nennen soll :fresse:
Und da ist mal der ein oder andere besser/günstiger?

Auf Mindstar klicken. :rolleyes:

Ändern sich die Angebote im Mindstar? Sehe die 5850 -1024 nicht.

Edit: Erledigt, habe eine :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat bisher irgendwer geschafft Heute nen Schnäppchen bei Amazon abzugreifen? Beim druck auf den Button "in den Warenkorb" läd und läd und läd die Seite bis zum Vermerk "ausverkauft"...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh