Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, aber das kannte ich schon. :) Ich hatte nur eher den Eindruck, dass dies nicht das vollständige Prospekt ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand lust, mir einen TomTom One 4th Europe 99 ,- im neuen MM in Chemnitz zu besorgen? ;)
 
Ich werd nicht aggro, aber dann ist das Gejammer wieder groß wenn der Thread Closed ist...und das ist immer wieder das selbe...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
das Creative ding kostet 184€,war wohl ein Auszeichnungsfehler, hab aber noch das bei amazon gefunden:

http://www.amazon.de/Creative-Labs-X-Fi-Wireless-Receiver/dp/B000SAI8QA

ist wohl der normale,kostet 25€ und wird direkt durch amazon versendet

edit 12:45Uhr

jetzt kostet das ding wieder 33€

Also im Telefon-Treff berichten die ersten, dass sie eine Versandbestätigung für das Gerät bekommen haben. Scheint sich also nur um eine Abverkaufsaktion zu handeln, nicht um einen Preisfehler!
Habe meins vorhin so um 10h bestellt und bin auch mal sehr gespannt was das Teil kann :)
 
Ja, ein Freund hat es mal probiert. Scheint wirklich zu klappen, gerade eben hat er auch eine Bestätigung bekommen.
Edit: Ich meinte bei ihm das hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000VA1XZA/
Das für 25€ hab ich auch Bestätigt bekommen.

Du weisst aber schon, dass du mit dem Teil für 25€ nix anfangen kannst, wenn du den Sender nicht hast?

Die Teile für 33€ sind keine Preisfehler. Amazon gibt auch nur maximal 3 pro Account ab. Ich wollte die Bestellung stornieren, da mir eigentlich 2 reichen. Da stand aber, dass die Ware bereits in der Versandabteilung ist, und daher nicht storniert werden kann. Egal, hab ich halt 3. Dann mach ich damit "wireless" Dolby Digital...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, dann kennst du dich damit ja schon aus. Ist die Soundqualität wirklich besser, als über den direkten Anschluss am Gerät (PC, MP3Player etc). Kann das irgendwie schwer glauben.
 
Ist nicht besser, direkt Anschluss finde ich immern och qualitativer.
 
argh, ich kann für Iron Man noch keine TPG beantragen; wurde heute verschickt. :hmm:
 
So, wollte hier auch nochmal bestätigen, dass das Creative Set für 33€ nicht storniert wird. Das Paket kam heute an.
 
Ja, meines liegt bei der Post. Aber auch nur weil ich erst um 3:00 ins Bett gekrabbelt bin, wieso kommen die auch immer so früh :(
Ich sehe, ein Freund hat seines auch schon^^
DPD ist mir lieber, die erscheinen erst ab 15 Uhr ;)
 
gibts schon nen guten Preis für Fifa 09 ? dann würde ich bei Amazon noch ne TPG beantragen =)
 
Mörderangebot!:
http://www.elv.de/output/controller....&detail2=21993
Theoretisch gibt es so 12 Monate Premiere (alle Sender inkl. HD) für 157,98€
wenn man noch den 10€ Neukunden Gutschein nutzt!
0834

Hatte 2 Gutscheine bestellt, verkaufe diese aber wieder, da ich über meine Firma gute Konditionen bei Premiere bekomme (habs erst nachträglich erfahren). Einer ist noch versiegelt und einer geöffnet aber nicht aktiviert. Bitte um PN :)
 
laut PC Welt ganz gut.

Hat das schon jemand geordert?
Ich find so nen home server echt schön!
Was macht das Ding denn an Datendurchsatz per LAN so pro sec?
 
Ja, bitte schicken Sie mir 3 Ausgaben GameStar für nur 9,90 Euro. Den 4 GB Flash Voyager USB-Stick von Corsair erhalte ich gratis dazu. KLICK

Für Ihr gewähltes Abonnement ist ein Altersnachweis erforderlich. Bitte geben Sie Ihre Personalausweisnummer in der gesamten Länge mit allen Sonderzeichen ein. (Beispiel-Ausweisnummer: 1220000016D<<6408125<1110078<<<<<<<4)

Hat das schon mal wer gemacht? Ich bin da ja nicht so der Freund davon, die Ausweisnummer irgendwo reinzutippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh