Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Conrad hat ja mal wieder 3 Gutscheine für uns ohne Mindestbestellwert. Angeblich sind diese 27,50,- wert. Hat jemand diese schon bestellt und weiß, was es dafür gibt und ob man sie noch mit anderen Codes kombinieren kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich die Tage in meinen Mailordner. Vielleicht sind diese Dinger auch personalisiert? Gelten jedenfalls noch bis morgen Abend.

Es handelt sich dabei um Gutscheine mit Geschenken in diesem Wert... Also sicher nur wieder irgendwelche unnütze Software mit unnützen LED Lampen o.ä.

Was mir aufgefallen ist bezüglich Conrad:

Wenn ich Artikel mit Gutscheinen bestellen, kann ich nicht per Bankeinzug zahlen. Kommt auch noch so ein Fenster wie (Aufgrund interner Richtlinien bla bla ) obwohl die alten REchnungen erfolgreich per LS abgebucht wurden sind.

Ohne Gutscheine ist die Option Bankeinzug im Auswahlfeld vorhanden.

:confused:

Zuletzt bearbeitet:
++++++++++++++++++ TEXT - VERSION +++++++++++++++++++++++++++
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang nachfolgender
Bestellanfrage in unserem Web - Shop
Dies ist eine automatisch generierte Eingangsbestätigung
und stellt keine Annahme Ihres Kundenangebotes dar.

2x Bundle CREATIVE SB X-FI Titanium Sound Blaster Fatal1ty Gaming Headset 34,05 EURO 68,10 EURO

zzgl. Versand inkl. MwSt. : 7,34 EURO

=================================================
GESAMTSUMME inkl. MwSt. : 75,44 EURO

http://www.f-m-shop.de

Bisher keine storno erhalten und hatte am samstag bestellt.

Soll ich überweisen oder noch n tag warten?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Kunde,

der Status Ihrer Bestellung (Bestellnr. XXXX) wurde geändert.

Neuer Status: Storniert

Anmerkungen zu Ihrer Bestellung: Hier kam es leider zu einem Datenbankfehler, Beschreibung, Lagerbestand, Datenblatt stimmen leider nicht überein. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Schade hab mir gestern auch eine bestellt. Bis jetzt aber noch keine Stornierung bekommen.

++++++++++++++++++ TEXT - VERSION +++++++++++++++++++++++++++
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang nachfolgender
Bestellanfrage in unserem Web - Shop
Dies ist eine automatisch generierte Eingangsbestätigung
und stellt keine Annahme Ihres Kundenangebotes dar.

2x Bundle CREATIVE SB X-FI Titanium Sound Blaster Fatal1ty Gaming Headset 34,05 EURO 68,10 EURO

zzgl. Versand inkl. MwSt. : 7,34 EURO

=================================================
GESAMTSUMME inkl. MwSt. : 75,44 EURO

http://www.f-m-shop.de

Bisher keine storno erhalten und hatte am samstag bestellt.

Soll ich überweisen oder noch n tag warten?
Habe per NN bestellt direkt vom Hersteller. Werde mal gucken, ob es ankommt ;).

Moin Moin. Hat jemand von euch rein zufällig diesen SanDisk Cruzer? Ich suche einen größeren USB Stick, der auch von der PS3 erkannt wird. Einer meiner Sticks will mit dem Ding einfach nicht laufen, und bevor ich einen anderen kaufe, Frage ich lieber nach ob der auch funktioniert ^^

Ich empfehle dir die Frage auch hier einmal zu stellen: KLICK

Da sind die Chancen größer das du etwas passendes bekommst. :wink:

Moin Moin. Hat jemand von euch rein zufällig diesen SanDisk Cruzer? Ich suche einen größeren USB Stick, der auch von der PS3 erkannt wird. Einer meiner Sticks will mit dem Ding einfach nicht laufen, und bevor ich einen anderen kaufe, Frage ich lieber nach ob der auch funktioniert ^^

Hey, ich habe den Cruzer als 1 GB, 4 GB, 8 GB und 16 GB Version. Bin mit allen bestens zu frieden (die 16 GB Version gibts zur Zeit bei MediaMarkt für 19 Euro).

Ne PS3 habe ich allerdings nicht.

also bezüglich der conrad gutscheine: bei mir wäre wohl der 7 eur gutschein von mickey_krause gegangen, aber nicht der 5 eur willkommensgutschein zeitgleich, hab dann nichts bestellt

ich hab auch 2 Bestellungen draus gemacht. Diese Gutscheine für 27,50,- und ein Artikel dazu plus Versand und dann die weiteren Gutscheine eingelöst in der 2. Bestellung.

Sodelle, hab den Cruzer halt mal gekauft. Funktioniert problemlos an der PS3 und leuchtet dabei auch noch schön xD

Zuletzt bearbeitet:
Bei Conrad bestelle ich nie wieder:
1. Bestellung mit Gutscheincoden aufgeben, angenommen
2. Bestätigungsmail mit Angaben über den zu überweisenden Betrag
3. Betrag überwiesen
4. Mail v. Conrad: Anzahlung, 8,?? Eur fehlen

War mir zu blöd, mit denen über 8, ?? Eur zu streiten (auch wenn ich Rechtschutz versichert bin)
Bat um Stornierung und Rücküberweisung.
Erst auf Nachfrage Geld ohne irgendeine Mitteilung erstattet.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche. Die Bestellbestätigung hatte so bisschen was von einer Rechnung, weil die Kontoverbindung bereits erwähnt wurde. Steht aber extra dabei, dass es nur eine Eingangsbestätigung ist.

Also die conrad-Gutscheine sind 7€-Abzug, versandkostenfreie Lieferung und wieder irgend sone billigüberraschung. Trotzdem lohnen sich die Teile wie ich finde.

Habe per NN bestellt direkt vom Hersteller. Werde mal gucken, ob es ankommt ;).

Ich würd auch gern wissen was mit der X-Fi Titanium und dem Headset bei f&m jetzt los ist, hab die gestern angeschrieben wie es ausschaut mit dem Angebot, leider keine Reaktion....ich will nicht nach DE etwas überweisen und dann ewig auf mein Geld warten können!

Ich finde, dass die Überraschungen sich granicht lohnen. Vor allem die Batterien. Einmal hab ich die 44 kostenlosen bestellt, wovon alle leer waren. Gleiches Problem bei den kostenlosen 20 Camelion Batterien. Die waren auch alle oder mit nur sehr wenig Kapazität. Conrad schickt wohl die Teile, die schon Jahre rumliegen, die man nicht mehr verkaufen kann.

Hatte gerade per Mail bei F-M nachgefragt, ob ich jetzt überweisen soll. Jetzt kam die Stornierung.

Ich finde, dass die Überraschungen sich granicht lohnen. Vor allem die Batterien. Einmal hab ich die 44 kostenlosen bestellt, wovon alle leer waren. Gleiches Problem bei den kostenlosen 20 Camelion Batterien. Die waren auch alle oder mit nur sehr wenig Kapazität. Conrad schickt wohl die Teile, die schon Jahre rumliegen, die man nicht mehr verkaufen kann.

Bei ein Paar Batterien von dem 10 Euro Überraschungs Paket, wars bei uns das selbe aber größtenteils halten die relativ lange.

Außerdem waren die eh umsonst :d

EDIT: Hab die Stornierung auch erhalten

Sehr geehrter Herr xXx

leider können wir Ihre Bestellanfrage nicht ausführen.

Ein Fehler in der Datenbank hat dieses Bundle, obwohl für den Verkauf noch nicht freigegeben, bereits in die Artikeldatenbank des Shops übernommen. Dazu kommt, dass der Preis falsch zugeordnet wurde.

Sofern Sie bereits eine Überweisung vorgenommen haben, teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung mit.

Wir bitten diesen Fehler vielmals zu entschuldigen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr F&M Shop-Team

Zuletzt bearbeitet:
joa hab die titanium auch bei 2 shops bestellt,
beide storniert.

meine handy bestellung von deltatecc wurde auch storniert,
weil ich da schon mal nen handy bestellt hab?!
lol , was nen schwachsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh