Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher das hier irgendjemand die Grafikkarte bekommt, wär ja zu schön wenn mal jemand seinen Fehler einsieht. Aber naja ist verzwickt, auf der einen Seite will man ja keine Läden Pleite gehen lassen aber andersherum würde einen so ein Schnäppchen freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, ich hätte mich gern über so eine Grafikkarte gefreut. Leider kann man zur Zeit keine mehr bestellen. :( Würde gerne mal meine 8800GTX ablösen. So muss ich weiter auf die HD5870 sparen. ;)
 
So muss ich weiter auf die HD5870 sparen. ;)

Auf der einen Seite ist die HD4870 sofern sie für den Preis rausgeht ein Schnäppchen. Aber der Test der neuen HD5870 hat mich vollkommen überzeugt, ans Dachziegelbild erinnern.
Ihr dürft mich aber gerne auf dem laufenden halten, ob ihr die HD4870 für 55€ bekommt :)
 
ich hätte auch eine bestellt, aber nimmer lieferbar.

hätte endlich ma meine 1800xt hier ablösen können :o
 
so eine scheiße!
die karte ist nicht mehr lieferbar :(

EDIT: Aber denke sowieso das die keiner bekommen wird. Wenn man auf der Page von denen nach Vapor-X sucht kommt die gleiche nochmal, diesmal aber mit einer 1 vor der 54.88€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Aber denke sowieso das die keiner bekommen wird. Wenn man auf der Page von denen nach Vapor-X sucht kommt die gleiche nochmal, diesmal aber mit einer 1 vor der 54.88€
Nur weil dus nicht bekommen hast ;)

Haltet uns auf dem laufenden, ob die Grakas kommen.
 
Jo da kriegt keiner was. Eindeutig Tipfehler. Siehe Anhang
 

Anhänge

  • 4870.jpg
    4870.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 146
Hab eine gekauft und via Paypal bezahlt, bezahlung abgeschlossen, mal schauen wann ich die storno erhalte.
 
Hab eine gekauft und via Paypal bezahlt, bezahlung abgeschlossen, mal schauen wann ich die storno erhalte.

Bisher kein Storno erhalten - und Heute morgen um 6Uhr bestellt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:20 ----------

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Bestellung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Gerne würden wir Ihnen alle gewünschten Positionen Ihres Auftrages
zusenden, aber aufgrund eines unvorhersehbaren Datenbankfehlers
können folgenden Artikel leider nicht zum angegebenen Preis liefern:

Folgende(r) Artikel wird/werden storniert:

1,00 x Sapphire Radeon HD4870 VAPOR-X PCI-E 1GB Grafikkarte
ID: 91320
EUR 54,88
-------------------------------------------------------------



Wir arbeiten mit den größten Distributoren für Elektronik und Informations-
technologie in Europa zusammen und nutzen für einen schnellen und optimalen
Versand deren Versandlogistik und Artikeldateien. Wir als Händler bekommen
die Artikelinformationen und Bestände elektronisch übermittelt und zeigen diese
so in unserem Shop an. Leider kann es passieren, dass wie in Ihrem Fall, ein
falscher Preis für ein einzelnes Produkt in der Datenbank eingespielt wird!

Wir stornieren deshalb hiermit Ihre Bestellung und bitten vielmals um Entschuldigung.
Das ist, wie gesagt, nicht zu 100% vermeidbar, da sich immer wieder Fehler und Falsch-
informationen in die Datenbank einschleichen können.

Über diesen Link können Sie jederzeit Ihre Angaben kontrollieren
und ermitteln, wie der Status Ihrer Bestellung ist:
https://shop.1a-electronicworld.de/.....

Trotz dieses ärgerlichen Fehlers würden wir uns über Ihre nächste Bestellung in unserem
Onlineshops sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Grad eben per Email erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gerade erhalten.

Das Geld wurde auf meinem Paypalkonto gutgeschrieben. * PayPal-Guthaben: €0,00 EUR

Paypal wird bei mir via Lastschrift abgebucht (bei zahlungen via Paypal). Das würde dann eigentlich bedeuten, das Paypal die lastschrift noch nicht ausgeführt hat?

Eigentlich sind die immer sehr fix, zb n steamgame früh um 3 uhr gekauft, nachmittags zur bank, wurde schon abgebucht.
 
so hat ne stornomail auszusehen. tatsachen erklärt und ne nette entschuldigung.
n bonus wäre au nich schlecht gewesen. sry, wir waren zu doof und dürfen das, weil wir menschen sind, is jetzt nicht der knaller des jahres.
 
@Jason die lexmark chash-back aktion scheint eine neue zu sein

da sie vom 1.9. bist 30.12. läuft :)

mal schaun klingt auf jeden fall interessant

hab da auch mal angerufen und gilt nicht für andere Händler die haben intern ne list mit zugelassenen händlern dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch auf der Seite --> auf GPRS Geschw. (ca. 50 KBit/s)
 
Hab nur ich grad so nen Hals, dass so ne Aktion kommt nachdem man bestellt hat?
Gut, bitte, mach ich halt vom Widerrufsrecht gebrauch und schick ihnen den Schmarrn zurück. -.-
 
Ja reicht zum surfen.. lädt halt alles ein Weilchen
http://www.o2online.de/nw/support/m...e/nw/support/mobilfunk/netz/index.html?nidx=2
kannst hier ausprobiern.

Wobei man ohne Streaming/Datenpakete laden eigtl eh ned über die 200MB kommt.. (Wenn man nur IM und Emails, bisschen Foren/Nachrichtenseiten etc nutzt)

Edith sagt: Ach das is GPRS garned dabei bei der Flashanimation.. naja erinner dich an Modem zurück, so in etwa ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, echte 50kb müsste doch eig gehen. Ne seite ist ja normalerweise nicht größer als 200kb maximal, außer da sind fette Grafiken. Zudem kann man diese ausschalten oder Opera Mini nehmen, der leitet das ja übern Server, der alles kleiner macht oder?
 
Gibts irgendwas Prepaid-mäßiges, wo man diese Option dazubuchen kann?
 
Packet M?
Ich kenne auf jeden Fall Verträge, wo du nix fest zahlen musst und dir sogar ein Kostenlimit einrichten kannst.
 
Ja, Paket M möcht ich dazubuchen, aber deswegen mich nicht jahrelang an einen Anbieter binden.
 
Ja, Paket M möcht ich dazubuchen, aber deswegen mich nicht jahrelang an einen Anbieter binden.
Ich weiss nich ob das bei PrePaid geht aber ich habe hier auch Karten ruliegen wo du monatlich 0 Euro zahlst.

kann das Internet-Pack-M für 10 €/Monat (Rabatt noch nicht berücksichtigt) aufgebucht werden. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage.
Also nix Jahre ;)
 
Ja, die Option hat 3 Monate Frist, aber der Hauptvertrag sicherlich 24 Monate, der sicher wieder Einrichtungsgebühr usw. kostet, oder was sich die Provider noch so alles ausdenken.

Was ist eigentlich bei der Option, wenn man nach 3 Monaten nicht kündigt? Haut einen dann O2 raus und verlangt dann wieder 10€?
 
Ja, die Option hat 3 Monate Frist, aber der Hauptvertrag sicherlich 24 Monate, der sicher wieder Einrichtungsgebühr usw. kostet, oder was sich die Provider noch so alles ausdenken.
Wie oft denn noch? Ich habe hier auch zwei Karten rumliegen, wo ich 0 Cent pro Monat zahle. Beide sind noch nicht aktiviert. Wenn du willst, kann dir eine geben also auf dich übertragen. Wobei ich die wahrscheinlich schon gekündigt habe und wenn sie noch nicht ausgelaufen sind, du beantragen müsstest, dass sie das weiterhin nicht tun.


Was ist eigentlich bei der Option, wenn man nach 3 Monaten nicht kündigt? Haut einen dann O2 raus und verlangt dann wieder 10€?
Ich denke mal, wenn du nicht kündigst, wirds um weitere drei Monate verlängert.
 
Ok, da haben wir uns missverstanden. Dass du von deinen Karten redest, war mir nicht klar.

Kannst mir ja eine PN schreiben, was das für Karten sind usw.
 
Aso, ich denke mal, diese Veträge gibts immernoch. Schau mal bei Telefon Treff vorbei. Ansonsten, wenn noch Interesse besteht, schreib mir einfach. Aus dem Kopf weiss ich nicht mehr, welche Tarife da gültig waren.
 
Naja, echte 50kb müsste doch eig gehen. Ne seite ist ja normalerweise nicht größer als 200kb maximal, außer da sind fette Grafiken. Zudem kann man diese ausschalten oder Opera Mini nehmen, der leitet das ja übern Server, der alles kleiner macht oder?
50kBit/s sind gute 6kByte/s

wenn du wissen willst wie langsam das ist dann nimm dir nen 56k modem und geh damit ins internet :stupid:
du wirst :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh