Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt Leute, ihr müsst jetzt nicht Posten welches Modell ihr genau bekommen habt, das ist doch :wayne:.

;)
 
Wieso sind denn die Tchibo Sachen aus dem Schnäppchenthread verschwunden? Mein Gutschein kam heute auch an
 
Tchibo hat versendet ;D
 
Hm so ganz weiss bei Tchibo aber auch keiner was er macht. Gestern kriegte ich
'ne Email Bestätigung für mein Storno. Das für meine Eltern wurde im System eingetragen
und für meines kriege ich heute eine Email die Ware wäre rausgegangen :confused:
Hab denen nochmal geschrieben und auf das Storno verwiesen, zumal nichtmal ersichtlich
ist für wieviel das rausgegangen sein soll. Sehr verworren.

Die, die ihres schon haben müssen aber vor Freitag bestellt haben, gell?
 
Soo.
Gerade eben hat Tchibo bei mir angerufen, weil ich nen Gutschein storniert hatte, da ich dort nur nen 5€ Gutschein versehentlich eingelöst habe.
Und die meinten, dass die wissen, dass es diesen Fehler im System gibt und KEINE Nachforderungen gestellt werden und die Bestellungen bestehen bleiben mit den Massigen Gutscheinen, weil es ihr bei mri halt aufgefallen ist!
Also Leute" Bestellt mit den Gutscheinen und erfreut euch an euren Gutscheinkarten :).
 
So,hab heute meinen USB-Stick von Conrad erhalten!
Komisch war nur das er per NN gekommen ist,ich aber keine zahlen musste,konnte das Päckchen so aus dem Packstationsfach herausnehmen!:confused:

Irgendwie ist alles komplett durcheinander,hab wieder bei der Hotline angerufen,mit der Tante 10Min. geredet!
Irgendwie haben wir uns jetzt drauf geeignigt das ich irgendwas mit 16,XX€ wiederbekomme!:d

Keine Ahnung was da abläuft!?!:haha:
 
mein kaffee ist heute angekommen, aber irgendwie ist was komisch. bis jetzt hatte ich nen rechnungsbetrag von 31,96 € (4*8 + versand, - versandgutschein). in meinem konto waren 25 guthaben von den 5 5€ gutscheinen. ergäbe 7 euro zum bezahlen.
auf der rechnung (und im shop) steht 12 euro, also sieht es so aus wie wenn nur 1 gutschein nicht akzeptiert wurde. liegt evtl daran dass ich die 5cent in gogreen investiert habe (ich hab das nichtmal durchgelesen, aber ich dachte mit 5 cent schmerzen nicht und evtl isses sogar echt sinnvoll die zu spenden). naja auf jeden fall immernoch ein tolles schnäppchen, kaffee bis zum nächsten herbst für 12 euro :)
 
weiss ich ja nicht, ich hab das nichtmal durchgelesen :) egal.

ich hätt auch 1€ gegeben, wenn ich sicher bin dass mit dem geld etwas sinnvolles passiert.
 
Gehen die Tchibo gutscheine noch ?
Ein 30 euro gutschein für 0,15 Euro wäre schon etwas feines!
 
Tschibo heute auch angekommen, 1x Gutschein oder Versandkosten net abgezogen aber fuer 5 euro kann ich mich net beschweren :d

suppakoolvbao.png
 
so, heut mit conrad telefoniert, meine 16.90€ die sie zuviel von mir wollten bekomme ich überwiesen :), hab meinen stick also für 3.xx€ bekommen :d
 
Wie Funktioniert das mit den Tschibo Gutscheinen, gibt es da ein link ?
 
heute kam mein conrad usb stick per nachnahme (für 3€ bestellt),
war aber keiner da , also blauer zettel im briefkasten (mit nem betrag von 20€!)

ich also hassmail an conrad geschickt :fresse:

stunde später ruft mich jemand von denen an
*ja , sry tut uns leid , bla*
naja jedenfalls soll ich doch bitte die 20€ erstmal zahlen,
mein gutschein guthaben (~16€)wird mir dann anschliesend überwiesen.

mal sehen ob die ihr wort halten,
ansonsten is hier achterbahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die ersten 6,90€ sind schon auf meinem Konto von Conrad!
Nach dem gestrigen Telefonat solte ich nochmal 16,90€ Gutscheinguthaben überwiesen bekommen!
Und für den per NN gelieferten Stick brauchte ich keine NN bezahlen!
Alles ziemlich durcheinander!:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh