Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spar mir dann auch jeden weiteren Kommentar[... ]Arbeitslosenfernsehen[...]Crysis in 800x600[...]
hab ich mich verguckt, oder hatte der beworbene 1024x720 ?Die Panasonic HDReady Plasmas haben quadratische Pixel. Deswegen können sie 720P nativ darstellen.
Bei Amazon gibts die:
Razer Lachesis für 29€. Allerdings handelt es sich um B-Ware, was ja aber nicht schlimm sein muss und den ein oder anderen bei dem Preis sicher nicht stört. klick
und weiß beleuchtet sogar nochmal etwas billiger klick die 2.
Der günstigste Preis liegt sonst bei über 50€, und die sind nicht mal direkt lieferbar
sind btw 31€ incl
Bei Amazon gibts die:
Razer Lachesis für 29€
Coire i7 950 gibts bei ARLT in München grad für 255
Intel Core i7 950 (3,06GHz) | ARLT Computer
Bei Expert gibt es momentan mal wieder ein gutes Angebot. So kostet der LG BD 560 Netzwerk Blu Ray Player inkl. 8 Blu-ray Filmen mit Netzwerkfunktion und USB-Anschluss momentan nur 129 Euro.
Sky-Abos gib's grad sehr günstig
Alles inkl HD, Leihreceiver und Zeitschrift 35€
Welt + 2 Pakete + HD + Leihreceiver 25€
mydealz.de
Danke für den Hinweis mit der ProfiFoto und Capture One 5
mydealz.de
mydealz.de
Funktioniert auch für Bestandskunden! Laut Hotline ist eine Umstellung auf oben genannte Pakete kein Problem. Wann genau die Freischaltung erfolgt, konnte man mir nicht sagen. Die geänderten Vertragsunterlagen kommen in den nächsten Tagen per Post.
Ich hab mir gestern auch mal eine Profifoto geholt und will den Converter mit den RAW-Bildern meiner FZ8 ausprobieren. Die versprochene Kompatibilitätsliste konnte ich auf der Webseite nicht finden...
Funktioniert auch für Bestandskunden! Laut Hotline ist eine Umstellung auf oben genannte Pakete kein Problem. Wann genau die Freischaltung erfolgt, konnte man mir nicht sagen. Die geänderten Vertragsunterlagen kommen in den nächsten Tagen per Post.