Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah etz verstehe ich. Mein Vater hatte mich gefragt wo der Haken wäre, gibt ja keinen, nur ich konnts ihm auch net erklären.
Ich 7 hab auch nur 35 gezahlt.
gesendet mit galaxy note
Ich dachte die wären auf 5 Stück pro Person limitiert.
@King: Wie lange hat es beim letzten Mal gedauert bis Du die Gutscheine hattest?
Hat hier jemand bestellt und schon bekommen? Bestellung am 05.04 Abends vor einer Woche aufgegeben, bisher kein Versand obwohl als lagernd gekennzeichnet.Intenso 8GB USB2.0-Speicherstick Rainbow Line, grün
Intenso 8GB USB2.0-Speicherstick Rainbow Line, grün für umme, nur -> Versand 4,90€
Update: Auch nach zwölf Tagen nach Kauf keine Versandbestätigung. Immerhin die Rechnung wurde mal beschrieben mit dem Datum von gestern... von mir gibt es für den Laden keine Empfehlung.Hat hier jemand bestellt und schon bekommen? Bestellung am 05.04 Abends vor einer Woche aufgegeben, bisher kein Versand obwohl als lagernd gekennzeichnet.
Werde sicher keinen Terz machen wegen einem USB-Stick für 5 Euro, dennoch eine schlappe Leistung wie ich finde. Zumal Lastschriftverfahren und keine Vorkasse. Auch die Osterfeiertage können keine Ausrede sein (Bestellung wurde Samstags am 07.04. zwschen Karfreitag und Ostersonntag aufgenommen laut Mailbestätigung).
Den Anbieter gibts zumindest schon seit mehreren Jahren und ein Kollege hat in den letzten Jahren mehrere positive Erfahrungen gemacht. Ich probier das grad zum ersten MalIst dieser anbieter denn seriös?Bei eteleon kommt man aktuell günstig an diverse Smartphones ran: Smartphones-zu-Discountpreisen
So z.B. das HTC One V für insgesamt 141.60€. Man zahlt insgesamt 19,90€ monatlich und bekommt von eteleon eine Gutschrift über 336€(nach 8 Wochen). Der Anschlusspreis von 2x 29,90€ wird auch erstattet. Man darf natürlich nicht vergessen die Verträge fristgerecht zu kündigen und als kleiner Fallstrick verbergen sich 2 kostenlose Optionen, die man innerhalb von 3 bzw. 6 Monaten kündigen sollte.
Die Preise wissen ja zu überzeugen...
Update: Auch nach zwölf Tagen nach Kauf keine Versandbestätigung. Immerhin die Rechnung wurde mal beschrieben mit dem Datum von gestern... von mir gibt es für den Laden keine Empfehlung.