Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bitte soll eine Impfersatzbescheinigung sein?
Wirkt das Zeug so schnell?
erwartest du vom arzt ein "sie hat keine schweinegrippe"?
ich wette mit dir um ihr leben, dass er diese diagnose stellen wird
Er hat das *Ironieon/off* vergessen.
vieleicht werde ich mich impfen lassen aber das kostet ja wieder Geld
bin privat versichert
Jetzt lassen sich hier doch ganz schön viele impfen!?
Ich lasse mich nicht impfen, wer weis was für Nebenwirkungen nach einige Monaten kommen können.
Du solltest eher hoffen das es der H1N1 subtyp ist und keine normale Grippe, denn "Das Robert-Koch-Institut geht von jährlich 5000 bis 15 000 Grippetoten in Deutschland aus." (2007! 1995/1996 waren es sogar >30k.klar, dein immunsystem ist da recht flott
meine schwester musste heute beim arzt einen schweinegrippe test machen, morgen kommt das ergebnis. hoffen wir mal nur eine normale grippe.
(hab ihr auf jedenfall vorher schonmal was am telefon vorgegrunzt )
hab heute abend nen anruf vom arzt bekommen. Hab offiziell schweinegrippe. Ganz normale Medikamente reichen aus. schon eine antibiotika pille hat gereicht um innerhalb von 3h mein fieber verschwinden zu lassen.
ich werde mich sicherlich NICHT impfen lassen! ich bekomm lieber ne kack Grippe und ärger mich 1-2 wochen rum als mich eventuell ein leben lang mit den nebenwirkungen der impfung rumzuärgern!
Reine geldmacherei der pharmaindustrie - pure mediale progandistische volksverdummung - ein millardengeschäfft.
soviel von mir.
*tee schlürf*