Schweinegrippe-Impfung Ja/Nein?

Geht ihr euch gegen die Schweinegrippe Impfen?

• Ja

Stimmen: 51 7,5%
  • Nein

Stimmen: 630 92,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    680
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google mal Ersatzbescheinigung. Ich habe den Eindruck, dass man ohne eine solche bei Behörden nicht weit kommt.

Ersatzbescheinigung II, provisorische Ersatzbescheinigung, ...

Was das genau ist scheint egal, Hauptsache man hat eine, sonst geht nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute zum Hausarzt und habe mich impfen lassen, musste nicht mal 5 Minuten warten. Die Einstichstelle schmerzt jetzt doch ziemlich, aber gerötet ist sie nicht. Mach mir erstmal keine Sorgen, denn bei anderen Impfungen kam das auch schon vor.

Ich ließ mich eigentlich auch nur impfen, weil ich nächste Woche für drei Tage nach London fliege und ich nicht nach dem ersten Tag flach liegen will. In England sind weitaus mehr Leute erkrankt.

Wirkt das Zeug so schnell?

klar, dein immunsystem ist da recht flott

meine schwester musste heute beim arzt einen schweinegrippe test machen, morgen kommt das ergebnis. hoffen wir mal nur eine normale grippe.

(hab ihr auf jedenfall vorher schonmal was am telefon vorgegrunzt :asthanos: )

Hab mich heute morgen auch impfen lassen und merke abgesehen von der stickwunde überhaupt nichts. der Arm fühlt sich halt ein wenig nach muskelkater an aber ansonsten ist alles wie gewohnt...

erwartest du vom arzt ein "sie hat keine schweinegrippe"?

ich wette mit dir um ihr leben, dass er diese diagnose stellen wird :rolleyes:

erwartest du vom arzt ein "sie hat keine schweinegrippe"?

ich wette mit dir um ihr leben, dass er diese diagnose stellen wird :rolleyes:

was soll denn der spruch?

geht die panikmache hier jetzt auch schon los, oder?

Er hat das *Ironieon/off* vergessen;).

ahso, hätte mich auch gewundert, wenn er das ernst gemeint hätte :d

naja, was soll schon sein, wenn sie es hat gibt es medikamente dagegen und das war`s. für gesunde menschen besteht im grunde keine gefahr.

Problem ist eher wenn der Virus sich auf das Herz überträgt, kann schon vorkommen das innerhalb einer Sekunde das Herz aufhört zu schlagen ;)

Jetzt lassen sich hier doch ganz schön viele impfen!?

@Coffeinfreak: Das kann dir aber mit ganz normaler Grippe auch passieren ;)
Und von jetzt auf gleich fällt man auch nicht tod um :d

Ich lasse mich nicht impfen, wer weis was für Nebenwirkungen nach einige Monaten kommen können.

Ich lasse mich auch nicht impfen...bin allergisch gegen den Impfstoff (wie auch gegen sämtliche anderen Grippeimpfstoffe).

klar, dein immunsystem ist da recht flott

meine schwester musste heute beim arzt einen schweinegrippe test machen, morgen kommt das ergebnis. hoffen wir mal nur eine normale grippe.

(hab ihr auf jedenfall vorher schonmal was am telefon vorgegrunzt :asthanos: )
Du solltest eher hoffen das es der H1N1 subtyp ist und keine normale Grippe, denn "Das Robert-Koch-Institut geht von jährlich 5000 bis 15 000 Grippetoten in Deutschland aus." (2007! 1995/1996 waren es sogar >30k.
Da ist die Mediengrippe aktuell Kindergarten gegen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab heute abend nen anruf vom arzt bekommen. Hab offiziell schweinegrippe. Ganz normale Medikamente reichen aus. schon eine antibiotika pille hat gereicht um innerhalb von 3h mein fieber verschwinden zu lassen.
ich werde mich sicherlich NICHT impfen lassen! ich bekomm lieber ne kack Grippe und ärger mich 1-2 wochen rum als mich eventuell ein leben lang mit den nebenwirkungen der impfung rumzuärgern!
Reine geldmacherei der pharmaindustrie - pure mediale progandistische volksverdummung - ein millardengeschäfft.

soviel von mir.
*tee schlürf*

Ich hätte gerne mal gewusst, ob die Grippe, die ich gerade auskuriert habe, eine Schweinegrippe gewesen ist.

Naja, egal. :fresse: Die Ärztin hat mir vor genau einer Woche ein paar homöopathische Globuli gegeben. Das, und der Absinth am Samstag haben geholfen. :d

Alles Gute @debauer! :coolblue:

470.000 ANGEBLICH infizierte in der ukraine
81 ANGEBLICH tote dadurch
sind 0.017% mortilitaetsrate ... ich glaub sogar fensterputzen is gefaehrlicher

ich weiß gar net wann ich mich das letztemal gegen irgendetwas geimpft habe
meine letzte impfung lag glaub ich in den 90's :fresse:

finde auch dass diese schweinegrippe nur ne mediengrippe ist, wie die damalige vogelgrippe

Unser arbeitsmedizinisches Institut bietet die Impfung aufgrund der Nebenwirkungen gar nicht erst an.. aber ich plane derzeit keine Impfung, bin kein Risikopatient und hab kein Bock auf die nervigen Muskelverhärtungen nach dem impfen..

hab heute abend nen anruf vom arzt bekommen. Hab offiziell schweinegrippe. Ganz normale Medikamente reichen aus. schon eine antibiotika pille hat gereicht um innerhalb von 3h mein fieber verschwinden zu lassen.
ich werde mich sicherlich NICHT impfen lassen! ich bekomm lieber ne kack Grippe und ärger mich 1-2 wochen rum als mich eventuell ein leben lang mit den nebenwirkungen der impfung rumzuärgern!
Reine geldmacherei der pharmaindustrie - pure mediale progandistische volksverdummung - ein millardengeschäfft.

soviel von mir.
*tee schlürf*

gute Besserung vorneweg, aber seit wann wirken Antibotika gegen Viren???

garnicht
aber die bekommt er wohl damit er keine lungenentzuendung dazubekommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh