Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher weisst Du den welches Board? DAS IST übrigens MEINS
Hab ein P5B-Deluxe. Ist der Sockel auf gleicher Höhe, wie der vom normalen P5B? Wenn ja, dann funtzt das ja wunderbar
einfach mal geraten...
Geht auf jeden Fall. Bei meinem Gehäuse [CM Mystique] sind noch 3-4cm Platz bis zum NT.
ganz sicher nicht, glaubt ihr die EBM Papst Motorenwerke bauen nur die paar Lüfter für eure kleinen PCs? Ich habe noch ganz andere Papstlüfter die in Beatmungsgeräte usw. kommen die retten dir dann sogar dein Leben fals du auch mal an einem hängst(lieber nicht, gesund ist immer besser) im Serverbereich wird Papst auch viel eingesetzt vor allem weil sie lange zuverlässig laufen, das sie unter umständen im Silentbereich nicht mehr ganz das Nonplusultra sind, ok aber das wars auch.
Habt ihr bei euerm Mine Rev. B eine super Bodenplatte? Ich habe den REv. B jetzt hier und finde sie nicht ganz so 100%?
hallo ''legoplan (schreiner)'', auch noch on?
naja...eine AS5 verwenden, schauen ob er wirklich gut sitzt, ob hs krumm ist oder nicht, ob der kühler boden plan ist...oder einen anderen kühler kaufen...wobei das natürlich das teurerste ist und wenn du schon einen mine hast, sich nicht auszahlt.
alzu viel kannst du da nichts machen.
achja..schauen ob gehäuse belüftung passt etc.
PS: nen staubsauger könntest du natülich auch vorhängen...
aber schon so eine industrie staubsauger mit 2500 watt!
Okay wie ist das mit dem Scythe Infinity kann man da 2 x 120er dranmachen? oder 100er?! bzw. ist der nich bissel groß? weil der Mine Cooler is ja schon recht großzalman 9700...aufgrund extrem hoher drehzalen laut und ''so'' der renner ist der auch nicht.
diese wärmeleitpaste bringt je nachdem ( wenn du die mitgelieferte silikon wäreleitpaste verwendest ) so 5 °C ( wenn ich mich jetzt nicht täusche...gibts bei computerbase.e ein test dazu ).
also schon relativ viel.
und eben 2 x 120 oder 120 + 100 bringt eben auch mehr leistung, sowie du schon gesagt hast.
mfg,
thkthk
Du alter Früchtequäler
Okay wie ist das mit dem Scythe Infinity kann man da 2 x 120er dranmachen? oder 100er?! bzw. ist der nich bissel groß? weil der Mine Cooler is ja schon recht groß
Hinzugefügter Post:
es lassen sich sogar 4 x 120er dran machen.
du musst dann solcheklammern mit bestellen...oder du machst den 2. irgendwie mit kabelbindern an. >>kreativität
der ist halt schon sehr groß.
dertr ulta 120 extreme ist noch mal um 1-2 grad besser als infinity...aber auch teurer.
mfg,
thkthk