Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
System läuft nun. Hab mir das Retention Kit geholt, nachdem ich mit nem freundlichen Scythe Mitarbeiter telefoniert hatte. Hab jetzt 2mm Luft zu den Transistoren.
Montiert hab ich das Kit nur mit den Plastikscheiben und ohne Spacer. Die Temps find nur was hoch. Im Bios System Temp 44°, CPU Temp 33°.
LG Silba
Soweit so gut, wenn ich das richtige sehe benutze ich dann nicht mehr die beim Scythe Mugen mitgelieferten Push-Pins sondern die für ein anderen Sockel vorgesehen Klammern (hab eigentlich LGA 775).
Stimmt das soweit? So ganz stabil sieht das nicht aus?
hab mal ne schnelle frage:
taugt der scythe mugen auch fürs quad übertakten??
Da muß ich dir leider wiedersprechen, der Luftzug erhöht sich um ein vielfaches was die Temp auf jedenfall sinken lässt - du mußt natürlich einen auf Druck und den anderen auf Zug ausrichtenSelbst ein zweiter Lüfter bringt maximal 2-3K Unterschied.
Da muß ich dir leider wiedersprechen, der Luftzug erhöht sich um ein vielfaches was die Temp auf jedenfall sinken lässt - du mußt natürlich einen auf Druck und den anderen auf Zug ausrichten
Will jetzt aber keinen Streit vom Zaun brechen...
wenn man einen 2. 3. oder auch 4. haben möchte, kann man da irgendeinen gehäuse lüfter nehmen oder?
und welche größe würde der dann brauchen?
Idle und Load je 2K Unterschied
kann man ruhig die migelieferte wärmeleitplaste des retentions kit verwenden oder sollte man sich eine bessere zulegen?
wenn ja welche?! wenns geht mit online shop link! danke!