Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab hier zwei 8800GTXen im SLI. Würde sich ein Umbau der beiden GraKas auf den Musashi lohnen? Weil jetzt sind mir die Teile einfach viel zu heiß. Ohne OC komm ich bei FC2 auf: GPU1 89°c - 91°c und GPU2 87°c - 89°c...
@ Jamma
Sofern die Werte mit re-name-ter Furmark.exe entstanden sind, passen sie. Je nach Quali der VRMs sind Werte von über 110° auch mit der Muschi-rote-Platte-Kombi üblich.
cYa
auf jeden Fall...
nun ist der Musashi aber auf ner HD4870.. dort wird er noch dringender benötigt
Die Temps halte ich für "niedlich". Da du offenbar zwei Slots zwischen den beiden Karten hast, wäre der Muschi ne Idee. Mehr Takt würde ich nicht erwarten ... ich würds lassen, außer die beiden GTX sind dir zu laut.
cYa
ja würde sich lohnen.
hatte mit einer 8800GTX vorher unter Last an die 85~90°C,
mit dem Musashi so max. ~70°C
Weißt du wie er sich verhalten würde auf einer gtx 260?
bestimmt doch ähnlich oder,ausser halt das noch mit den spawas,aber das werden die wohl bald in den griff bekommen,also was meint ihr,is er eine konkorenz für den Thermalright HR-03 GTX,platz mäßig ist der musashi ja haushochüberlegen
@Wigga
hm ja okay, ista ber oft so das die Karten im SLI dann nicht mehr einen so hohen Takt schaffen wie einzelnd.
Bei der GTX ist es eh nicht so toll zu Ocen. Da der Taktgeber nur "27MHz" Schritte zulässt. So hat man also nur diese Taktraten zur Verfügung. 576MHz, 603MHz, 630MHz, 657MHz, 684MHz.... Die meisten schaffen aber ohne Probleme 630MHz, sehr gute schaffen auch die 657MHz und nur ganz wenige und nur mit sehr guter Kühlung die 684MHz. Die Ultra hingegen schafft die 684 oft, da sie mit mehr Spannung läuft.
Meine Beiden Schaffen die 657MHz aber auch nur Benchstable. 630MHz ist hingegen Rockstable!
Ah das ist ja sehr gut .
Aber wegen der Luftzirkulation wird das wenig Sinn machen, die WLan-Karte direkt darunter zu stecken, oder?
Und die rote Platte der ATI passt ohne Modifikationen unter den Musashi, nehm ich mal an.
@y33H@: Auf dem Bild sieht man ja so einen länglichen "Ausschnitt" in der Roten Platte, neben den Spawas. Sollte man da nen Kühler draufmachen? Einen vom Musashi?