oh nööö, d.h. wenn ich die Lüfter woandern anschließen will, wird nix, oder wie... die denken sich immer sachen aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ deZibel-K!ller
Die 100x100x15er Kaze Jyu Slim 2.000 sind an sich mit 5-7v nicht schlecht. In deinem Fall aber auch eher unsinnig, da die kaum Luft ansaugen können und wenn, dann verwirbelt die hörbar.
cYa
Die Temps.... ein Traum unter Last 50°GPU, 70-75° Spawas... fein fein
wie hast du denn Last erzeugt und womit hast du die Temps ausgelesen?
@Kandalf: Ja eine PCI Karte passt drunter, hab ich schon probiert, will ja auch meine X-Fi drin lassen
ich hab die x-fi unter der 2. Karte, weil der Steckplatz zwischen den Karten bei mir kein PCI Slot ist.
Aber ich kann dich beruhigen, wäre das ein normaler PCI-Slot, würde die X-Fi rein passen, ohne den Musashi zu berühren
Könntest Du vielleicht mal die genaue Länge der Karte mit dem Mushi drauf messen ?
Also von Slotblende bis Ende Mushi. Wär cool. Thx
Hey, coole Bilder.. oh mann, diesen Stecker bekommt ja wohl echt net mehr ab... wieso hab ich nur 2 Grafikkarten, das werde ich net mehr machen, hätt ich nur eine, wäre des Musashi schon im Haus...
also das klingt für mich unlogisch
gerade für SLI/CF ist der musashi doch gedacht und wenn man nur eine GraKa hat, gibts preiswertere & stärkere & leisere kühler