Selfmade-cube >>>>UPDATe 28.1<<<

@Nos
nunja VWL :heul: sagt keinem was macht auch nix verpasst keiner was wichtiges :d
Hast du mal bei Conrad oder so elektroshops in bärlin geschaut ob die die LED's auch haben vllt. bekommst die da günstiger und immer dran denken das handeln net vergessen ;)
aber eigentlich sollten 2 UltraHelle LED's pro rohr reichen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Conrad? eigentlich sind die PReise dort der hammer, also negativ gemeint...ch steigere grad bei eBay mit..
würd ja gerne Pics von den schaltern posten, die ich mir bei reichelt kaufen möchte, aber die HP is grad down :(
elektroshops..mh..ich schau mal vorbei, am WE gehts erstma zur Metro, alk kaufen :d

so ähnlich soll mein Power-button ausschauen :d
also der Knopf is der gleiche, aber die elektronik is anders und er kostet nur die hälfte :d
704954_BB_00_FB.EPS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
auf conrad.de nach "Schalter" suchen, glaube die 4. Seite is es...aber bei reichelt.de gibts bessere, schönere und günstigere...

jop...ich weis, is aber sicherlich bald wieder ON...schau mal bei Ebay, vielleicht haben die was gescheites, aber net bei roten LEDs mitbieten!!!! das mach ich :d

also bei rechelt gibt es die schalter für 4 euronen, 12 sind ja mal etwas arg überteuert....

ich find das mit den internen lüftern im Rohr cool, das würde ich amchen :banana:

ich brauch auh noch superhelle rote leds :d

@Nos
das mit Conrad wußt ich net ich wußt nur das die LED's haben ;)
und wie gesagt checke er die elektroshops in bärlin und kaufe er die metro nicht allzu leer auch andere leute haben durst :d

dann lass zusammen bestellen, vielleicht bekommen wir sie dann günstiger, wieviel brauchste?
bei eBay sind sie recht günstig...
THX für die :banana: :lol

@langeweiler
ja, wie gesagt, conrad is teuer...
reichelt is fein...ala Aldi :fresse:

Edit:
@lethal
hehe....jop..ich werd mal schauen was ich net kaufen :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
recihelt hhat schöne vandalismus sichere schalter/taster für 6 € glaub ich, sehen edel aus die teile

@Nos
*OT Mode an* Also ich empfehle meine beiden freunde jim & Jack und jede art von Wodka kommt immer gut. wodka macht keinen kater und keine mundkeule.
Bier ist sowieso nie und nimmer verkehrt.
vergess aber bloß den knabberkram net!!!

nunja als Düsseldorfer bevorzugt man "stark" bier.
aber egal solange es keine bestimmte biersorte ist ist bier immer gut :d
und nochma @Nos so spaß drinks wie Smirnoff sind auch immer ein bringer solange se unter 1€ kosten und knallen :lol:

@lethal
SmirnoffIce-flaschen gibts inna Metro in 0.7L teilen...und vom Preis gehen sie dann auch, soll ich dir da welche mitbringen??
wenn Bier, dann Becks!! ;)
Aber Bier mag ich net so..lieber Drinks, sie sind lecker :d
aber Jim und Jack sind denke net dabei, sind zu teuer...mal schauen...

@langeweiler
soll ich dir Bier zuschicken?

@euchbeide
das mit dem zuschicken mein ich jetzt ernst!!!

@all
:btt:?

@Nos
klar immer her mit den guten "freunden" :)
also becks <--gute wahl
jim und jack <--ohne die geht nix :d

und ja zuschicken kannse se schon nur kann ich se mir net leisten :heul: wie der blick auf mein konto mir soeben verraten hat :heul::heul::heul:

ok :btt:

ich hoffe mal das dir auf deiner feier richtig "breite" ideen kommen die dann auch umgesetzt werden *hoff*

@nos
sorry kann mir das ot jetzt net verkneifen

@langweiler
so das OT: mjam lecker Weizen und die glaseimer machen einfach spaß nur werden die auf gedeih und verderb net leer :lol:

so, :btt: mal kurz ;)

hab unten im Keller wiedermal ein bisl rumprobert und hier und da...und alles scheisse...ich muss die platten mithilfe eines Schienensystem einbauen, anders gehts net, hochkant passen sie net, weil der 5 1/4" Schacht dazu zu tief is, is grad mal 2mm platz zwischen HDD und ihm! :(
den alten/normalen Käfig kann ich ja net nehmen ,weil ich keinen platz habe die HDDs zu verschaubenm sogar für Thumpsces is das zu eng, also komme mitn fungern graad mal dazwischen :(

mal schauen wie ich die schienen baue.. :mhh:

@lethal
glaub 6€ ne flasche...;)

@Nos
hm das kann ich mir grad net allzu gut vorstellen. phantasie = 0 atm :(
auf den bildern sah das bislang immer so aus als wäre da massig platz.
(OT: 6€ sind 6€ zuviel :heul: sry*; den 1000post werd ich in dienem thread prügeln mit aller gewalt :lol: ;)*)

1000Post...lol...ok das is jetzt unser Ziel, oft genug gelesen wurde der Thread ja :d

mh..noe..warte..ich mal schnell Pics und Uppe sie dann...ich edit-e diesen Post dann....

EDIT:

das is das Prob, aber ich glaube ich weiß wie ich es löse :d
HDD-Prob-oben.JPG

Zuletzt bearbeitet:
suppi nu kann ich mir das besser vorstellen aber das sieht so von oben noch massig nach platz aus

Zuletzt bearbeitet:
jetzt haste schon zwei gehäuse und trotzdem kein platz :fresse:
was soll ich denn erst sagen :d

ich habe ca. 2-3cm PLatz, das is mir zu wenig :d
naja, ich werde den HDD-käfig wie auf dem Pic verbauen, werde ihn aber komplett auf eine dünne lage Gummi legen oder dort festkleben, dann is der ganze Käfig entkoppelt...:d
auf der Seite des Käfigs (die der frint zugewand) werd ich ne art schiene einbauen, damit dort die HDD aufliegt, auf der anderen seite vielleicht auch ne Schiene, muss aber net, da ich die HDD von der anderen Seite ja festschrauben kann, dort hab ich ja genug platz..einfache Lösung, oder wisst ihr ne bessere..immer her damit ;)

edit:
@maulwurf
hehe..hast schon recht :fresse:
aber der andere platz wuird ja auch genutzt ;) ...zum teil :asthanos: :coolblue:

Original geschrieben von Nos
Conrad? eigentlich sind die PReise dort der hammer, also negativ gemeint...ch steigere grad bei eBay mit..
würd ja gerne Pics von den schaltern posten, die ich mir bei reichelt kaufen möchte, aber die HP is grad down :(
elektroshops..mh..ich schau mal vorbei, am WE gehts erstma zur Metro, alk kaufen :d

so ähnlich soll mein Power-button ausschauen :d
also der Knopf is der gleiche, aber die elektronik is anders und er kostet nur die hälfte :d
704954_BB_00_FB.EPS.jpg

so einen ? http://www.reichelt.de/inhalt.html?...ART=0;END=15;STATIC=0;FC=668;PROVID=0;TITEL=0

den find ich richtig schnuckelig :) kostet aber 5 euro :( ( und ich mein den runden ... der is schöner :p )

jop genau den :d
aber net mitn Gewölbtem Kopf, lieber n gerade/flachen...
naja, 5€ geht noch, werd ja sowieso ne ganze menge bei reichelt bestellen also...
mal schauen ob ich den oder einen ähnlichen schalter irgendwoe günstiger bekomme...denke aber net ....
bloß wo soll der Power-Schalter hin?
in die front zu den ganzen anderen schaltern (Leds, HWL-FC, CCs)
oder aufn Deckel? glaub aufn deckel, dort passt er hin, weil dort sowieso alles Blech/alu is (120er Blenden und Aquatube-blende

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh