Selfmade-cube >>>>UPDATe 28.1<<<

ok des mit dem auflegen war eh en schertz
dann noch weiterhin ot abi im mai *schnüff* ich hab prüfungen anfang juni 6 stk :fresse:

So und nu mal :btt:

Also wenn du net gesagt hättes Front und Seite hätte ich da überlegen müßen was was ist. Aber ich denke da du ja grad mal angefangen hast wird das am ende deutlicher zu sehen sein was front und was seite ist.
aber dann vllt. hab ich es ja überlesen aber dir ist bewusst das holz schon ein wenig gewicht hat und das wenn du das case so wie es jetzt ist dann noch mit hw füllst dürftest du dir doch beinahe einen bruch heben oder net????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[OT-ON]
ich werde nur in 4 Fächern geprüft :d..hehe
[OT-OFF]

noe, ein normales gehöuse wiegt so 10gk..leer...meins wird so leer denke 6-7Kg wiegen, wien Alu-case :d
mit allem drin wird es denke 12-15kg wiegen..geht eigentlich...
klar wird man das sehen, 1 is in der front n roter LCD und die Stelthmods
und in die seiten kommen ja große Windows...

aber ich überlege noch ob ich LAN-griffe ranmache....du kennst doch die griffe aus den Verkehrsbussen (bei uns BVG) die find ich goil :d
und wo ich die Startknöpfe und den Resetknopf hinbau weis ich noch net...

Zuletzt bearbeitet:
achso.....
ok vom gewicht her ja traumhaft *mein case bringt 23kg auf die waage :(*
und die lan griffe würde ich sofort machen als häufiger lan gänger.
wenn dann sollten die aber nicht so offensichtlich irgendwo hängen sondern sich irgendwie ins case integrieren.
nun ich werd mich mal überraschen lassen wie der cube sich entwickelt

ins Case? mh...ok..dann lass ich es...überredet....:d
ne so oft geh ich net auf Lans...und wenn dann nur bei mir innen Keller oder so..

naja...wenn du BW machst, kommst du eigentlich recht oft nach Hause...is zumindest bei freunden so..die können sogar 2x die Woche zum training ;)
also kannst du auch weiter meinen Thread verfolgen...:d

bin auch gespannt wie er wird und was ich alles realisieren kann...

ok ich hab eben keine ahnung wie das beim bund ablaufen wird.
aber die idee mit den griffen überleg es dir, ich mein wenn die schick integriert sind kommt das bestimmt geil rüber.

naja, ich habe innen eigentlich keinen platz und durch die großen windows wird man sie sicherlich sehen...also lasse ich es...naja..auch ok :d

2x Einbaublende Watercool HTF2 Single
13.98EUR
1x Einbaublende Aquatube
8.99EUR
2x Schlauch PUR 10/8mm schwarz
3.60EUR
1x Noiseblocker UltraSilentFan SX2 Blue Rev.2
14.99EUR
1x Kaltlichtkathode UV - 30 cm - bulk
6.49EUR
2x IDE Kabel + Power 45cm (schwarz)
11.98EUR
3x 4 NB-Vibrationsaufnehmer
4.50EUR
1x Gummi-Lüfterdämpfung 120 mm
1.20EUR

Zwischensumme: 65.72EUR

so, das is meine bestellung....hab schon ne menge weggelassen, sonst wäre es zu teuer...:heul:

was meint ihr...nochwas..fehlt noch was? oder lieber was andere kaufen/ersetzen....???

Zuletzt bearbeitet:
wieso willste ihn loswerden?
aber gleich mal ne frage, hört man den Lüfter noch, wenn man ihn auf 5 und/oder 7V laufen lässt und wie schauts mit dem Luftförderung dann aus?

also ich hab einne über, den will ich los werden. ist ja weil ich auf mein neues case umsteigen will. hab die wakü aufgegeben und deshalb is einer vom radi übrig.

also mal genz ehrlich, so superleise finde ich die nicht. auf 12V haben die zwar ne enge power, aber ich hatte nur so ne billig-lüftersteuerung die nicht die spannung gesenkt hat sondern nur impulse auf 12V durchlisß. da haben die voll laut gebrummt.

Ich denke aber mal ohne das Brummen sind sie auf 7V schon unter 15db, also praktisch nicht hörbar.

mh..kannst du den irgendwie auf 5V und 7V testen, vielleicht bei Funker :d ....möchte schon von jemanden wissen wie sich die teil dann anhören, möchte mir ja ein absolut silentsys holen....was meinst du, welcher wäre der leiseste 120er?

der leiseste überhaupt?

gute Frage, aber dann bleibt noch die Frage nach der Leistung. Da weht dann hal nur noch ein laues Lüftchen. ich denk schon dass der nb mit zu den leisesten gehört, sonst würde ich nen papst nehmen wenn du keinen transparenten willst.

Der leiseste den ich selber habe ist ein noname von 1998 :d Der hat gut Power und ist echt unhörbar schon auf 12V. Ist bei mir in nem Server verbaut als einzigster Lüfter. Das is so still wie ne Cerankochfläche im Betrieb :d

naja, is mir egal wie der Lüfter ausschaut, 1. kommt er untern eine blende (ups, die hab ich oben vergessen) und 2. wird er beleuchtet, da is es glaube egal oder?
naja..ok, er sollte schon ein bisl power haben..der Papst is ein wenig lauter...
naja..wenn er mir net gefällt, geht er wieder zurück :d also den, den ich im laden kaufe..
sagen wir 10.50€ inklusive?

Hatte den SX2 auch mal an so ner pulsenden Lüftersteuerung.
Je weiter ich ihn runtergeregelt hab, desto lauter wurde das surrende Geräusch -> echt zum Kotzen. :grrr:

Am Anfang dachte ich es läge am Lüfter selbst, aber die Geräusche machte er nur über die dämliche "Noise Isolator"-Steuerung (elender Pfusch! *läster*).
Direkt am NT auf 5V und 7V isser absolut leise, da kommt er locker mit nem Papst mit. :d

Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch auch 120er von Enermax die super leise sind.
hat en kumpel auf seiner wakü den lüfter hört man kaum find ich.

die enermax hab ich auch, das gute an denen ist dass da gleich ein poti bei ist, also nix mit pulsierender steuerung. Ich finde die aber nicht soo leise im Vergleich zu den sx2.

Ich hab auch drei SX2 in meinem Case. Hatte zwei davon mal mit dem Zalman Fanadapter ausopriert. Waren super leise. Ich glaube, der Adapter regelt auf 5V. Bin mir aber nicht sicher, da ich den nur zwei Tage leihweise hatte und es wieder vergessen hab :fresse:

Will mir ja irgendwann noch den HWLuxx Fancontroller leisten können, aber im moment ist das nicht drin :heul: Auf 12V sind die wirklich nicht sooo leise :(

cu
FuNKeR

den HWL Fancontroller hätt ich auch gern :heul:
nunja falls Nos ein wenig zeit hat und physikalisch etwas bewandert ist wäre es doch ne dolle idee wenn er sich nen fancontroller selber bastelt *duck*

also ich hätte auch sehr gerne den hwluxx fc, aber das ist mir eindeutig zu viel geld für das was es leistet. Is ne super sache aber in meinem budget einfahc nicht drinne.

@nos: ok, rest denn per pms oder so

ich habe den HWL-FC :d

so, ich muss leider aufgeben :heul: also für umbestimmte Zeit, werd aber weitermachen, wenn das Geld stimmt...
denn ich hatte heute n Kurzen in meinem PC, meine PLatte is futsch, meine Graka gibt auch langsam den geist auf (Bildfehler beim hochfahren) und die Fernbedienung meiner TV-karte is futsch....mal schauen wieviel ich über garantie laufen lassen kann, aber erstmal müssen neue sachen her.....

@arkhan
aber den Lüfter kauf ich dir ab...schonmal zum probieren :d :fresse:

kp, hatte ne LED-leiter an dem gleichem stecker wie die HDD, also einen weiter....naja, die leiter cam kurz ans metall, n kleinen kurzen und aus war die maus :(

das war sone beschissene Woche....:wall: sadfhusdvmasdvgkljgvfsdngdsnhfsdfhsdfbsnsdkfs...ich bekomm ne Macke, ich glaub ich lass mich einweisen...nix, rein garnix hat geklappt, alles was weiblich is hat mich angezickt, mein Geburtstag war eigentlich scheisse, ich bekomme keinen Raum für ne Party, meine Noten sind fürn arsch (3.3er durschnitt :heul: ) , mein Rechner is futsch, alles dreck...dreckscheisskaggemüllmistgrml

es kommt die zeit wo alles wieder besser scheint :d
cumon wenn wir abschlußfahrt nach berlin machen gehen wir mal anständig einen trinken. spätestens dann is alles vergessen und zur not hol ich dich aus'm psychohaus raus ;)
also bleib locker und wenn frauen unter der RAF leiden sind se eh alle unerträglich also kopf hoch

hehe...ok, mit Alk kann ich mich zufriedenstellen :d
ich hatte mal die Idee einfach für 2 wochen oder so freiwillig in ne Klapse zu gehen, is ja fast wie urlaub, kein stress etc :d
aber die würden mich dort glaube nicht rauslassen....bin ja heute schon fast ausgerastet, hab alle in meiner nähe richtig übel angebrüllt, boah,. ich war geladen....
ich mach einfach den Kopp zu und fertig aus...blöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööök

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh