Selfmade-cube >>>>UPDATe 28.1<<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ao, es geht weiter :d
wie der Chemieunterricht einen doch beflügeln kann, mir war langweilig und ich habe mal wieder ein paar skizzen gemacht...
ein paar sachen werden verändert, Kabelschächte in der Wand werden nix...mach ich net :d
aber dafür bau ich mir n neuen HDD-Schacht und 2 Lüfter werden links und rechts von den HDDs verbaut...schräg und beleuchtet :)

glaube mir, auf denen kannste nix erkennen...
ich mach nachher mal welche mit Paint, hab aber im mom zu viel zu tun...

1.wenn man vor langeweile am durchdrehen ist
2. man auf sein bewerbungszeugniss wartet
3. dies die vornoten sind zur zulassung der abschlußprüfung
4. die vornoten zu 50% in die abschlußnoten reingehen
5. ähm ja einfach so zum zeitbertreib ;)

hausaufgaben...bäääh :d gibts net :d

so, n kleines Pic, so solle es von Links ausschauen...
LI.JPG

ne genauen Kopp wie der HDD-schacht ausschauen soll hab ich mir noch net gemacht, aber eins weis ich, er muss besser sein als der jetzige, denn ich kann wegen den beengten PLatzverhältnissen die HDD net festschrauben, also net so wie es jetzt ist, also werde ich mir aus Alu-winkeln etwas selberbauen, denke eine art schienen System.

in den Ferien werd ich dann LEDs und Schlater bei Reichelt bestellen, moddingkram bei modding-organisation.de und Anschlüsse bei BZO
da kommt schon was zusammen aber naja...muss ich halt n bisl beim alk sparen ;) :fresse: die anderen dürfen ja auch was mitbringen..

ahso..ihr seit zu meiner party herzlichst eingeladen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hehe...naja..kommt drauf an was man mit seinen Noten anfängt ;) *fg

schau mal oben, is ge-edit-ed :d also der Post über deinem letzden...

okay habs mir angeschaut und sieht *fabren wegdenk* suppi aus.
die sache mit dem HDD Käfig diese lösung auf die bin ich schon jetzt gespannt ;)

die anderen Seiten hab ich jetzt keinen Bock mehr zu machen...mh..naja...die Front uppe ich gleich noch....gib ma 10 min :d

tadaaaaa :d
die unteren Fans stehen schräg,
darum schauts n bisl komisch aus, dazu gibts nachm WE auch Pics :d

FR.JPG

jap, kommt aber ein bisl später, erstmal will ich das Case fertig bei mir stehen haben und Spenden fürs Gold sammeln :fresse:
das Gold is eins der letzden sachen die ich machen werde...

*auf die stoppuhr glotz*
:bigok:
sieht recht gut aus aber nunja in real darauf wart ich jetzt noch sehnsüchtiger :d

hehe...komm nach Berlin und hilf mir, dann gehts schneller...:d

woow..bald biste ja schon an den 1k beiträgen :) :p

so...ich geh innen Keller basteln, mir juckts innen fingern...

hehe wenn bärlin um die ecke wär tät ich dir gern helfen aber so *daumenpeile* 600km wär doch a bissel langer weg :d

okay dann wart ich mal auf die pics und denk dran net dich selber modden :fresse:

:lol: noe, diesmal hab ich mir net inne Finger gehackt, aber bald muss ich mit der Flex arbeiten :fresse: da sollte ich dan ein biiiisl vorsichtiger sein :d

so, aber nu neues Update-lein
also ich wollte die Lüfterröhren ja schräg machen, geht aber net, denn dann brräuchte ich n Rohr mitn kleinenren Durchmesser, denn es hat einen von 80mm und wenn ich es im 45° Winkel anschneide und n 80er Fan raufpacken will...gehts net...naja..nu kommt er gerade rauf..schaut auch net schlecht aus :d
muss die bloß immer ausbauen wenn ne neue PLatte reinkommt, aber das is ja sowieso net so oft..also...tralaaaaa ;)

so schauen sie jetzt aus...höhe 7cm
2roehren.JPG

und so wirds dann eingebaut...natürlich noch n buisl schöner und LEDs drin...ROOOOOT...
RohrOBEN.JPG

naja..

ich weis aber noch net wie ich dann die Röhre "schmücken" soll, also durch ein Lasercut oder durch Gitter oder was mir grad so einfällt, offen lassen und nur vor den Lüfter n normales Gitter (+ Staubfilter)
hoffe die Räöhre leuchtet schön hell wenn ich da 2 ultrahelle LEDs reinbaue...

@langeweiler
ja schon, das würde gehen, aber dann könnt ich meine Hdd net mehr einbauen, is mir auch zu viel arbeit ;) aber ne wirklich gute Idee....mh..doch..mh..vielleicht mach ich es später :d

also ich würde die öffnung an der casefront offen lassen und wenn du den bogen drin ahst kann man da ja eigentlich nimmer reinlangen
du könntest auch LED lüfter verwenden dann ist auch schon eine beleuchtung drin :)

@Pfu²
also die Lüfter bekommen auch 2 Leds spendiert, Led-fertig-Lüfter will ich net nehmen, weil die mir zu laut sind, zumindest lauter als mein Papst :d

@langeweiler
oben steht das ich n Staubfilter vorbaue (selfmade, fast durchsichtig.. :d)

und es bläst ja auch net mehr genau auf die platten, sondern ins Case, aber das is ja genausoschlimm :d

naja, ne art Strupfhose, zumindest n Fetzen davon, der wird einfach wie ein Gummi übern Lüfter gezogen (ich wills eleganter machen) und er hält den staub sehr gut ab! und man sieht ihn fast net (gibts ja in 1000000 farben) und günstig is er auchnoch...glaube ich...wenn net...freundin/Ex-freundin fragen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh