Selfmade-cube >>>>UPDATe 28.1<<<

muhaha der Nos wie gesagt es kommen bessere zeiten und lass die geschrottete hw einfach über garantie laufen dann passt das :daumenhoch:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, wann kommste denn nach Berlin?
mach ja auch ne Abschlussklassenfahrt :d nach Italien...tralalala *sing*
am WE darf nix schiefgehen....berliner Meisterschaft..drück ma die daumen ;)

ok. ich mach jetzt den Kopf zu, schieb ma was innen rachen und geh razzen..cu bis...mh..demnächst, in ICQ werd ich erstmal net mehr ON kommen :fresse:

also die abschlußfahrt wir im July sein höchstwahrscheinlich. nunja auslandsfahrten sind bis auf weiteres gestrichen :wall:
okay drück ich ma die daumen für die verliner meisterschaft ;)
nunja im icq gibt wichtigeres aber über welchen pc gehst denn ab nu online über den von deinem dad oder nen alten von dir?
nunja GN8

edit: mein zeugnis da sit alles möglich vom 2,2Schnitt bis zum glatten 3er schnitt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
alter, das kenn ich auch, muss mich dann irgendwo abreagieren, wenn die eltern dann auch nur den kopf ausm loch stecken gibt das erst mal richtig stress :d

aber naja, nächste woche denkste nicht mehr drann. ich hatte das auch neuelich mal. ich hab den entschluss gefasst meine karre zu verkaufen. dann hat mich irgendwas aufgeregt. dann wurde ich zum getränke holen geschickt, hatte noch die wahl meinen wagen zu nehmen oder den bmw von meinem vater. was mach ich, nehm mein ekarre weil ich leut mukke hören wollte. naja was is, fährt mir einer in die seite :wall:

jetzt hab ich imme rnoch mit der beschissenen versicherung zu kämpfen...

ebenso riesen mittleid @ Arkhan
aber ist euch mal aufgefallen das sowas fast immer dann passiert wenn man irgendwas "großes" vorhat???
ich sach mal Myrphis Laws :lol: *ka wie der geschrieben wird*

@lethal
mh..ich glaub ich fahr vom 12-19Mai oder so...gleich nachm Abi...hehe
bin über den Schlepptop meines Dads drin, aber ich glaube ich schnapp mir meinen alten 500ter und mach ihn wieder fitt, aber ich glaube ehrlichgesagt net, dass das teil noch läuft...:fresse: :haha:

@Arkhan
oh..joa..das is übel..da würd ich auch n Hals bekommen...Karre verkaufen, Knarre kaufen :asthanos: :d

nächste Woche..da werd ich nix machen, nurnoch Fahrschule, kein training was mich aufregt, aber Julia und Alessa muss ich noch anrufen, Ari vielleicht auch :haha: :d

edit:
@lethal
hast recht...scheiss Murphies :wall:
naja, was großes...Cube und Bewerbung...:(

Zuletzt bearbeitet:
haha der is gut
Karre verkaufen, Knarre kaufen <--:lol::lol::lol: den merk ich mir
nun ich hab ja erst anfang juni prüfungen 6 stück an 6 tagen :fresse: dann 2 1/2 wochen frei und vll.t mündliche nachprüfung :heul:

bewerbung ist aufjeden mal sau wichtig!!!! ok der cube nunja schad werd ich die vollende vllt gar net mitbekommen :heul::heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: ich habe 4Prüfungen in 5 tagen, am MI frei zum lernen :d
dann eine Woche Klassenfahrt mit 50 leuten :d....freu
und dann glaube 4 Wochen später die Mündlichen und dann werd ich meinen Lehrern ein bisl antrx schicken :asthanos: (<--liebe grad das Smiley :d ) und dann einfach abhauen...4 Wochen weg, abgeschnitten vom allem...das is schön, danach bin uch vielleicht sogar meinen Tinitsu los...
genau, ich fahr nach Afganistan Angeln..da is sowieso nix mehr los und genug krater die sich sicherlich noch mit Wasser füllen gibts dort :d

Edit: doch doch...gib mir dann deine adresse dann schick ich dir Pics zu :d

haha du bis einer ;)
nunja 3 prüfungen für fachabi
dann 3 prüfungen für berufsabschluß
16.7 zeugniss + abschlußfeier + verflucht megaviel alkohol
und dann heißt es ausziehen muhahahahaha

ausziehen?
kommst nach Berlin :d *hopp*
naja mal schauen obs bei uns auch ne Abschlussfeire geben wird, die meisten kommen bei uns net ausm arsch und wollen nix organisieren...
aber saufen sollte schon sein :fresse:

jup ausziehen aber ich bleib hier in d'town zieh mit 2 kumpels zusammen WG das rock0rt 3 gamer 3 hw freaks :fresse:

und da sich in meiner stufe keiner um die abschlußbesauferei kümmern wollte habe ich das übernommen :fg:

also zum saufen braucht man ja keine besondere location, einfach zu irgendjemandem nach hause der keinen teppich sondern laminat hat und ab gehts :d

goil...wie schauts bei euch mit Mädels aus?
lol. WG wollen wir auch machen, aber dazu sollten mindestens 2 Geld verdienen..sonst wirds zu teuer..oder unfinazierbar besser gesagt..

ok. jetzt hau ich aber ab...muss mit Alessa tellen :d *grinz*

hahaha jo das stimmt laminat hat den "besonderen" vorteil

edit: Mädelz meine momentane freundin ist schon zum tapeten aussuchen genötigt worden von mir :d und nunja ne couch sucht se mir auch aus. da jeder sein eigenes biotop haben wird ist zumindest was mädels besuch angeht alles geritzt. und meiner einer und der 2. machen ausbildungs bzw. jetzt bund und zivildienst und der 3. ist ind 4 wochen geselle also ausgelernt

Zuletzt bearbeitet:
das klingt doch supi, ich wollte auch gerne in ne wg, aber irgendwie finde ich niemanden der sich traut da mit zu machen :d :fresse:

hehe nun bei uns ist es nur möglich da die interesser eigentlich gleich sind.
1. weg von den nervenden eltern
2. online gaming
3. *sing* freiheit.....FREIHEIT....lalala*sing*
kein nerviges gelaber von wegen "wann kann man dich zurück erwarten heute oder morgen" blablabla ich denke jeder weiß was ich damit meine ;)

Original geschrieben von Nos
kp, hatte ne LED-leiter an dem gleichem stecker wie die HDD, also einen weiter....naja, die leiter cam kurz ans metall, n kleinen kurzen und aus war die maus :(

kenn ich irgendwo her :rolleyes:
ich hab auch 40Gb daten verloren :mad:
aus abreaktion hab ich dann meinen athlon gebruzzelt :d
hab gehofft dass ich dann mal nen neuen kaufen darf, dem war aber nich so :wall:
jetzt hat mir jemand nen celeron 500 gegeben und die HDD wurde über "spezielle garantie" ausgetauscht :d

und genau aus den günden will ich auch raus, bei mir kommt aber hinzu: mach die musik nicht so laut :d

Pfu², willste nen 500er p3 haben?

Original geschrieben von Lord Arkhan
und genau aus den günden will ich auch raus, bei mir kommt aber hinzu: mach die musik nicht so laut :d

Pfu², willste nen 500er p3 haben?

haste eigentlich noch ein board dafür?

ahso, hatte es mir schon fast gedacht :d
naja, ich geb die platte warscheinlich meinem Dad mit auf arbeit, der arbeitet ja net umsonst bei IBM :d
ahso, hab hier nochn Board für Sockel370 rumliegen...willste es ;)

Original geschrieben von Nos
ahso, hatte es mir schon fast gedacht :d
naja, ich geb die platte warscheinlich meinem Dad mit auf arbeit, der arbeitet ja net umsonst bei IBM :d
ahso, hab hier nochn Board für Sockel370 rumliegen...willste es ;)

wenn es AGP 4x hat gerne....

@Lethal: so is das net gemeint ;)
er hat das halt für mich geregelt *freundschaftsdienst*

@pfu²
jop hat es, es is das chaintech 60ja3t mit Intel 815EP-Chipsatz, hab glaube auchnoch die rechnung da, das Board is ca. 1/2 Jahr alt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh