PatrickB
Livemodder
gibts was Neues, will was sehn ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Ergebnis schaut gut aus. Von Hand ist das kaum zu schaffen , ich spreche da aus Erfahrung . Die Überreste von einem ähnlichen Versuch meinerseits liegen immer noch in der Ecke und erinnern mich daran wie ich es nicht machen soll ;-)
Maschinen sind schon was feines.
Oh man, wenn das so schwer zu biegen ist, dann werde ich da noch mein Spaß dran haben...wie gut das mein Vater Eisenbieger ist.
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut was du machst, weiter so!
Sieht klasse aus und vorallem gute Besserung !
Echt klasse was du bis jetzt auf die Beine gestellt hast! Großes Lob!
Ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen!
gibts was Neues, will was sehn ^^
toller fortschritt! haette nicht gedacht, dass sich die 1,5mm platte nicht biegen laesst. das ergebniss sieht ein bisschen groesser aus, als die form. war das absicht? oder liess es sich nicht genauer biegen?
die ausschnitte im alu sehen sehr sauber aus.
weiter so!
gruss tmc
ich denke das es eine sammel bestellung ist
Vllt. sleeved er ja doppelt. Erst Rot, dann blau-> Vll. wirds grün :P
sauberer Anschluß der Bleche, bisschen spachteln vorm Lackieren und es wird sehr schön.
Schön Schön, aber warum hast du nicht in die untere Platte gewinde geschnitten, dann hättest du dir die Muttern sparen können.
also wenn du mit folie solche ausm kfz-bereich meinst musst du die oberfläche die du bekleben willst genauso vorbereiten wie fürs lackieren
weil man sieht jedes staubkorn durch die folien
Ok ich meinte die Anschlüsse der Bleche aneinander. Wenn du die abmachen können willst das ist das natürlich sinnlos da zu spachteln,bzw die Schrauben.
Jedenfalls kann ich dir wie LEXEL auch aus Erfahrung bestätigen das auch bei Folie jede Unebenheit sichtbar sein wird.
Du machst schon richtig da bin ich sicher.
mit folie umwickelt? nicht gerade die elegante loesung, da du immer die haesslichen kanten haben wirst. warum nicht lackiert? das blechkleid sieht aber schon viel besser aus. schoen das alles noch zusammen passt, was ja das groesste problem beim biegen ist.
weiter so!
gruss tmc
mit folie umwickelt? nicht gerade die elegante loesung, da du immer die haesslichen kanten haben wirst. warum nicht lackiert? das blechkleid sieht aber schon viel besser aus. schoen das alles noch zusammen passt, was ja das groesste problem beim biegen ist.
weiter so!
gruss tmc
Ich denke er hats beklebt, weil er immer meint, man könne eloxiertes Alu nicht lackieren
Auch nach einem Beweis meinerseits ist er immer noch der Meinung