Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt eigentlich schon so oft beschrieben wie gut der Value lüfter ist, gelangt das immer in vergessenheit? Ich habe den seitenlüfter als EINZIGEN sich drehenden Lüfter im Ganzen system, und alles, aber wirklich alles bleibt besser kühl als in irgendeinem Gehäuse zuvor. Im Gegensatz zu den anderen Lüftern im system ist der Seitenlüfter LEISE. Wenn man ihn bei minimaler Anlaufdrehzahl drehen lässt, kühlt er alles bestens, und man hört von ihm nichts, es sei denn man hängt mit dem Kopf daneben. Bei mir klackert nichts oder dergleichen.
Ich habe bei mir sogar einen Scythe Orochi eingebaut bekommen, ich glaube das ist der zur zeit größte kühler auf dem Markt. Natürlich passte das nicht direkt, aber nachdem ich einiges vom Lüfter weggeschnitten habe, hat das Lüfterblatt bei geschloßenem Gehäuse ca. 0,5mm Platz zum Kühler ^^ Ich denke das sollte aber auch reichen.
Also bitte nicht einfach von etwas abraten wo man nicht wirklich erfahrungsberichte hat. ich habe das Gehäuse jetzt schon über ein halbes jahr, und überwiegend im Dauereinsatz, und bis jetzt hat der Lüfter boch keine ermüdungserscheinungen, trotz der strapatzen die er durch den umbau erleiden musste.
Nur steht bei mir der rechner ca. 30cm erhöht auf nem beistelltischchen.
ok dann werde ich das auch so machen.
was für material empfiehlt sich denn??
plexiglas, bastlerglas oder echtglas??