Sharkoon Rebel 9 ***Sammelthread*** [3]

Kein Ding. :wink:

Verrätst du uns noch für welches Gehäuse der Fan Frame gedacht war/ist/sein sollte/blablubb? :)

PS: Postet doch mal bitte wieder Bilder, oder bastelt hier niemand mehr an seinem Rebellen?



MfG,
Dr. Koile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, meine Kristallkugel wusste das natürlich mal wieder bei den 3 Gehäusen, die in deiner Signatur stehen ... ;) :fresse:

Egal ... :btt: + Bilder posten bitte

MfG,
Dr. Koile
 
Bei mir steht auch noch einiges an:

1TB Bestellt
2 GB Kommen noch
Modu 82+ kommt noch
1 Fan Frame
AC S1 rev.2

am Gehäuse selbst vielleicht nochn kauf mod (seitenfenster)

Ansonsten mag ich mein rebel so wie es ist.
Innen schwarz lackieren hab ich kein bock den ganzen krempel ein-ausbauen / Nieten aufbohren usw...

So Koile da hast du nun davon !







MEINE GEILE; URIGE HANDYCAM :d (bessere Pics @ bessere Cam @ my Sysprofile)
Fotos mady by Nokia 6230i @ 320x240pix@ ''high quality''
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gradenkov: AHHHHHHHHHH ..... meine Augen :heul:

@Black Lion: Hier darfst du meine Kristallkugel aka. blau beleuchtete Weltkugel bewundern. Natürlich sind die Bilder nur für dich und Gradenkov in extra Full HD Auflösung entstanden. :fresse:

weltkugel1o73.jpg
weltkugel2jft.jpg


MfG,
Dr. Koile
 
Ey ich hab die schon per Abload runterskaliert auf 640x480 :d
Besser solche Pics als gar keine !

selber machst es ja auch nicht besser ! :fresse:

€dit: Ich kauf immer nur Hardware .....nie ne Digicam:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bastel auch noch am Rebel.

Bin grad am Sleeven mit dem MDPC Sleeve :)
Dann kommt bald ne neue Kittbox.
Ein Accelero S1, Ramkühler und neue Entkoppler fürs RemusMod Netzteil sollten auch noch kommen.

Last but not least sollte auch noch ein neues Case und Kühler kommen :d:d

Caseking verkackts grad volle Tube :grrr:
 
So bin ein paar Leuten schon länger ein Bild schuldig, wie ich das Ganze mit der Kabelführung, die Netzteilkabel die hinter das Mobotray gehen, gelößt habe.

Die Bilder sind zwar extrem schlecht, es sollte aber zu erkennen sein, was gemacht wurde, finde die Lösung besser, als die vorherige ohne. Mein Case hat noch kein Finalstatus, aber urteilt selbst:

pict0641wwf.jpg
 
Und ?
Du hast NT Kabel hinters Mainboard-tray gelegt und mit schwarzen riffelschlauch ummantelt.

Wollte das auch erst bei mir machen aber das Kabel ist schlicht und einfach zu dick bzw. lässt sich dann nicht mehr die andere Seitentür schliessen.
Die Lösung mit dem Riffelschlauch ist ansich ganz gut nur würde ich gerne ein Vorher-Nachher-Bild sehen...ob sich das jetzt vom Gesamtbild wirklich derbe unterscheidet.
 
hier mal mein Wasser-Rebelle


noch in der Umbauphase und oben der Lack war fehlerhaft, wird nochma korrigiert

rebel9baucal.jpg
 
@drd.racer
Ich persönlich finde es ein wenig zu grell, aber da haste ein Unikat. Top Komponenten verbaut :bigok:

@Naennon
Sieht top aus soweit, würd mich über mehr Bilder freuen, wie siehts mit einem Laufwerk-Stealth Mod aus?

dereineda
 
Hi hoo,

dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben und euch mal das Spielzeug meiner Süßen zeigen :-)
image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

Greetings
Scart
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön rot, stört nur noch das kleine blaue Licht.
 
Jetzt mal ne Frage zur käuflichen Seitenwand mit Fenster.

Ich glaub ''Murl!'' hat mal ein bild hier rein gestellt wo die seiten wand gedreht ist... also das die rippen vom Plexi bei den Laufwerksschächten sind und nicht hinten beim Kühler...
Weil ich brauch dort absolut keine Löcher für Lüfter bzw. sieht das dann kagge aus.


Kann mir wer sagen ob das Plexiglas mit der Seitenwand vernietet oder verschraubt ist ?
Hab nämlich vor anfang November mir auch die Seitenwand zu holen nur würde ich gern das Plexi drehen.
 
@Gradenkov: Ich glaube du meintest meinen Rebellen. ^^

rechnerkomplettntq.jpg


Das Plexiglas ist komplett verschraubt. Also könntest du das auch gegen ganz normales Plexi oder Echtglas tauschen. Nur die Löcher müsstest du dann noch vorsichtig! bohren.

MfG,
Dr. Koile
 
Hier gibts Bilder von meinem aktuellen Rebellen im Umbau :d

@Koile: Sehr nett, auch wenns die Farbkombo mittlerweile schon sehr sehr oft gibt :). Btw, netter CPU-Kühler, wird eventuell demnächst auch bei mir kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo danke, aber als ich die Xigmateks Anfang Juni bei Caseking bestellt hatte, waren sie noch sehr rar hier im Forum. Mittlerweile hat die ja fast jeder verbaut ... genau das Gleiche wie mit den Nanoxias damals. :d

Den Ninja 2 kann ich auch nur empfehlen. Habe im Vergleich zum Mugen fast 10° weniger unter Last. :stupid:

MfG,
Dr. Koile
 
Ist eigentlich merkwürdig...

Wie schnell drehen denn die Lüfter, insbesondere der am Mugen bzw. jetzt am Ninja ?
 
Alle Xigmatek Lüfter in meinem Rechner laufen auf etwa 7V. :)

Auch wenn es hier eigentlich nicht reingehört, poste ich einfach mal 'nen Screenshot von den Temps. Gehört ja auch irgendwie zum Gehäuse. :d



Wollte nach 3 Stunden Prime eigentlich noch einen Screenshot machen, hatte ich aber vergessen, bevor ich dann Prime beendet hatte. :/

MfG,
Dr. Koile
 
Eigentlich sollte der Mugen da ja besser sein...

Naja, lieber so als anders rum.
 
@Gradenkov: Ich glaube du meintest meinen Rebellen. ^^


Das Plexiglas ist komplett verschraubt. Also könntest du das auch gegen ganz normales Plexi oder Echtglas tauschen. Nur die Löcher müsstest du dann noch vorsichtig! bohren.

MfG,
Dr. Koile

Kann ich das ''Plexi'' nicht einfach drehen und wieder normal verschrauben ?Oder muss ich da jetzt extra neue löcher Bohren ?
 
@remus: Wahrscheinlich waren die Temps schlechter, weil der Mugen trotz Retention Kit nicht so gut auflag wie der Ninja 2.

@Gradenkov: Doch, kannst einfach drehen, so wie ich das gemacht habe. Das mit dem extra Löcher bohren war darauf bezogen, falls du normales Plexiglas ohne diese Löcher nehmen möchtest/wolltest.

MfG,
Dr. Koile
 
Wäre mir zu viel arbeit... deshalb dreh ich den kram lieber und dann sieht man auch nicht gleich den Laufwerks-schacht...
das passt schon so...
trotzdem danke für die infos....
 
Hab ein Plexi auch schon seit Ewigkeiten gedreht, hier noch mit altem Setup:

dsc00133grendernxr3.jpg



@ Lumpy, schöne Komponenten, hab ja fast das Gleiche verbaut :)
gleiches Board, RAM, NT mit gleichem Mod, gleiche Lüfter, auch Samsung HDD's etc
Hab mir nur jetzt ne Grafikunterstützung gekauft :d (Bilder folgen nach Kühler Mod)

Kühler kannst wohl auch nicht drehen, so dass er aus dem Case bläßt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh