Sharkoon Rebel 9 ***Sammelthread*** [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn sharkoon die fan frames verschenken würde, dann gäbe es sie sicher nicht zu kaufen

bestell das frame einfach bei deiner nächsten bestellung mit
 
Naja wenn du denen sagst, dass dein Frame total scharfe Kanten hat und unbrauchbar ist, weil es so schlecht verarbeitet ist(so war es zumindest bei mir, habs zwar dann entgratet und es nicht reklamiert aber..) dann denke ich schon, dass du ggf Ersatz bekommst, bei Vorlage einer Rechnung wo das Rebel drauf ist.
 
Naja wenn du denen sagst, dass dein Frame total scharfe Kanten hat und unbrauchbar ist, weil es so schlecht verarbeitet ist(so war es zumindest bei mir, habs zwar dann entgratet und es nicht reklamiert aber..) dann denke ich schon, dass du ggf Ersatz bekommst, bei Vorlage einer Rechnung wo das Rebel drauf ist.

Ich werde dann die Rechnung einscannen.
Schreibe ich die dann im Support an? Oder auf ne bestimmt email?
Und noch mal, wo is dies eriennumer des rebels.??

Edit:
Sales:sales@sharkoon.com
Marketing:marketing@sharkoon.com
Public Relations:pr@sharkoon.com
Support:support@sharkoon.com
Information:info@sharkoon.com

Welche?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesagt getan^^
Ich werde denn mal drüber Berichten, wenn sie geantwortet haben.
Ich werde jetzt aber bestimmt NOCH nicht den Inhalt der Mail hinschreiben, wer weiß ob hier ein Sharkooner unter uns ist XD
 
wenn es einen Defekt gibt, ist das ja auch voll in ordung

wenn man aber einfach ein 2tes frame haben will und sich an sharkoon wendet, dann sehe ich das als ******!!!

Alle beschweren sich über mangelnden service und tragen selbst durch solche ausbeuterischen methoden dazu bei, dass serviceleistungen immer weiter eingeschrängt werden.

ganz nach dem motto "Gib den kleinen Finger, und man nimmt die ganze Hand"

und die, die dann wirklich Support benötigen, schauen dann in die Röhre.
 
seh ich genauso wie bleifrei.

vorallem da so nen dummer frame grad ma 2€ kostet.
 
Es geht mir nicht um die 2€.
Ich würde natürlich 2€ zahlen, ich würde auch Sharkoon das Geld überweisen.
Aber wegen einem 2€ Ding 6-8€ Versand bezahlen?
Nein, Danke.
 
wenn du halt mal wieder was bestellst einfach mitbestellen.... oder vielleicht braucht irgendjemand von deinen freunden was und ihr teilt versandkosten. vorallem wären es keine 6-8€versand gewesen, sondern nur 7€ das teil mit versand.

so bezahlt sharkoon noch extra drauf, obwohl das gehäuse schon wirklich günstig is.

wenn du das teil jetzt unbedingt willst, hättest du auch die 7€ zahlen können statt sich bei sharkoon ohne grund zu melden (liegt kein defekt nix vor) oder halt warten, bis du irgendwo was bestellen musst und dann mitbestellen. so ist es meiner meinung nach auch be.trug
 
Ich werde ja sehen was Sharkoon schreibt.
Aber i-wie denke ich auch, das sie nein sagen, denn blöd sind die auch nicht.
 


So meiner auch mal wieder.... gespannt was ihr sagt ^^ naja lakieren mus ich ihn noch mal richtig.
 
Meine Frage:
Code:
Hallo liebes Sharkoon Support Team.
Ich habe ein Rebel 9 Value Gehäuse von Ihnen bei Mindfactory gekauft.
Ich habe aber leider festgestellt, das der Fan Frame in der Frontseite sehr
schlecht verarbeitet ist und sehr scharfkantig ist, also unbrauchbar! (Ich habe mich leider auch schon daran im Daumen geschnitten).
In diversen Foren habe ich mich erkundigt, der Fan Frame sollte eigentlich
abgerundet sein, also ohne scharfe Kanten. Da ich das, und Mindfactory wahrscheinlich auch, nicht als Reklamationsgrund sehe, habe ich da leider keine Garantieansprüche darauf(es ist ja alles vorhanden!), und die 14 Tage RGR sind bereits um.

Da hoffe ich nun das sie mir da weiterhelfen könnten und mir vielleicht ein
neuen Fan Frame zuschicken könnten. Ich würde Ihnen denn auch gerne die Rechnung als Beweis per Mail als Anhang einsenden.

Die Antwort:
Code:
Hallo,

senden Sie bitte den defekten Fanframe mit einer eindeutigen
Fehlerbeschreibung an folgende Adresse:

Sharkoon Technologies GmbH
z.Hd. Andreas Klein Support
Siemensstraße 38
35440 Linden

Nach Prüfung des defekten Frames werden wir Ihnen umgehend einen Ersatz zusenden.

Mit freundlichen Grüßen


Da habt ihr was ihr wollt, ein mitdenkendes Sharkoon Team^^
Also, werde ich mir was basteln. :btt:
 


So meiner auch mal wieder.... gespannt was ihr sagt ^^ naja lakieren mus ich ihn noch mal richtig.

Die Idee ist ja ansich nicht schlecht aber es sieht so aus als ob die Aktion dein rebel voll verzogen hat.
Und überall Beulen...
 
öh ne eigentlich net, die beulen sind keine beulen sondern da is der lack net gescheit, beim auschneiden des windows is der alck beschädigt worden alos hab ichs abgeschliffen und lackiert, aber muss nochmal drübner gehen, des was so ausschaut wie beulen is der nicht vorhandene lack. Verzogen hats es eigentlich nciht, nur der tisch steht schief daher schauts so aus.
 
Ich habe das Gehäuse heute auch bekommen. Werde es aber nicht nutzen. Ist aus einen Gewinnspiel. Wer es also haben will, der sollte mal in meinen MP-Thread klicken.

Aber sonst scheint es nicht schlecht zu sein. Aber ich mag den 250mm Lüfter gar nicht, da er viel zu breit ist und große Kühler blockieren könnte.

 
J darum hab ich inhn auch asugebaut und ein window rein gemacht, er ist auch ziemlich laut. Meinen Gross Glockner hat er blockiert ^^
 
Hab nochma ne kurze Frage. Vorne ist ja dieser Fan-Frame verbaut. Also brauch ich noch nen zweiten wenn ich 2x 120mm Lüfter vorne einbauen möchte?
 
Kabelbinder heißt das Zauberwort.
Also der Fanframe ist kein muss - einfach mal ein bisschen hier suchen.
Gibt sogar Bilder davon.

Gruß
Markus
 
Nein brauchst du nicht...

siehe hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

kann man den fan frame eigtl auch in anderen gehäusen verwenden? Mein case hat ne ähnliche Front wie das Rebel9, da böte sich das an.
 
Ich schaue in meine Kristallkugel und sage voraus, dass es passen wird. :d

Nein, mal im Ernst: Bei manchen Gehäusen passt es, bei manchen halt nicht. Beim CM Stacker und in irgendeinem Lian Li habe ich die Fan Frames auf jeden Fall schon mal verbaut gesehen. Kommt halt ganz aufs Gehäuse an.

MfG,
Dr. Koile
 
naja, aber worauf kommts konkret an? Im Grunde is doch nur die Frage ob die Schraubenlöcher des Frames auf der Höhe der 5,25"-Schächte sind oder obs das ein spezieller Abstand für das Rebel9 ist.
 
Habe mal eben den Lochabstand von 'nem Fan Frame gemessen und eingezeichnet ... :)

fanframeplm.jpg


Jetzt brauchst du nur in deinem Gehäuse den gleichen Lochabstand und das Ding sollte eigentlich passen.

MfG,
Dr. Koile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh