dereineda
Semiprofi
1. Nein
2.Denke schon
Sag einfach Fan-Frame, von Sharkoon gibts nur einen
2.Denke schon
Sag einfach Fan-Frame, von Sharkoon gibts nur einen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Nein
2.Denke schon
Sag einfach Fan-Frame, von Sharkoon gibts nur einen
Naja wenn du denen sagst, dass dein Frame total scharfe Kanten hat und unbrauchbar ist, weil es so schlecht verarbeitet ist(so war es zumindest bei mir, habs zwar dann entgratet und es nicht reklamiert aber..) dann denke ich schon, dass du ggf Ersatz bekommst, bei Vorlage einer Rechnung wo das Rebel drauf ist.
Hallo liebes Sharkoon Support Team.
Ich habe ein Rebel 9 Value Gehäuse von Ihnen bei Mindfactory gekauft.
Ich habe aber leider festgestellt, das der Fan Frame in der Frontseite sehr
schlecht verarbeitet ist und sehr scharfkantig ist, also unbrauchbar! (Ich habe mich leider auch schon daran im Daumen geschnitten).
In diversen Foren habe ich mich erkundigt, der Fan Frame sollte eigentlich
abgerundet sein, also ohne scharfe Kanten. Da ich das, und Mindfactory wahrscheinlich auch, nicht als Reklamationsgrund sehe, habe ich da leider keine Garantieansprüche darauf(es ist ja alles vorhanden!), und die 14 Tage RGR sind bereits um.
Da hoffe ich nun das sie mir da weiterhelfen könnten und mir vielleicht ein
neuen Fan Frame zuschicken könnten. Ich würde Ihnen denn auch gerne die Rechnung als Beweis per Mail als Anhang einsenden.
Hallo,
senden Sie bitte den defekten Fanframe mit einer eindeutigen
Fehlerbeschreibung an folgende Adresse:
Sharkoon Technologies GmbH
z.Hd. Andreas Klein Support
Siemensstraße 38
35440 Linden
Nach Prüfung des defekten Frames werden wir Ihnen umgehend einen Ersatz zusenden.
Mit freundlichen Grüßen