Hallo Dr.Koile!
Na das ging ja schnell! Danke für deine Empfehlungen!
Ich meinte natürlich Pulver.. war spät gestern...
-Bei der Dämmung kann ich dir zustimmen, die "ichbinleise" Matten sehen ziemlich gut aus (ich mag die Wabenstruktur) und das große Set kostet nur knappe 30,-.
-LED's statt Kathoden ist auch ne gute Idee.
-Die Kabel sollen auch schwarz sein, hast du richtig erkannt, aber das sollte das kleinste Problem sein.
-Das mit der Lüftersteuerung muss ich mir noch überlegen, weiß noch nicht ob sie rot, blau, oder unbeleuchtet sein soll. Auf jeden Fall ohne Display, das steht fest.
-Netzteil wird dann wohl ein be quiet werden, wenn du sagst du hast gute Erfahrungen gemacht und sie sind leise. Es sei denn, es hat noch jemand einen besseren Vorschlag.
-Löcher werden natürlich auch noch "gedrehmelt", muss mir nur noch genau überlegen, wo...
-und dann fehlen noch die RAM-Kühler, die hatte ich vergessen. Sie laufen zwar auf Standard-Takt, aber der nackte Riegel sieht ja bekanntlich besch..... aus.
Wo wir auch schon beim nächsten Thema sind: Meine XFX 8800 GTS 512 XXX G92 Alpha Dog Edition 678M (die wohl längste Bezeichnung für ne Graka
)
Und zwar geht es um die grüne Platine. Die is ja nicht besonders schick. Aber was kann man dagegen tun?
Ich weiß, viele werden jetzt sagen "Kauf dir doch ne neue GTX, die is geschlossen", aber so locker sitzt die Kohle auch wieder nicht. Hatte mir gedacht, einen Kühler für die Rückseite zu verbauen (Thermalright HR-11)
http://www.thermalright.com/new_a_page/product_page/vga/hr11/product_vga_cooler_hr11.htm?art=MTQyMywxLCxoZW50aHVzaWFzdA==
und anschließend den Rest der Platine mit verdunkeltem Plexiglas, das man an den Schrauben befestigen könnte, zu versehen.
Was haltet ihr davon?