Sharkoon Rebel 9 ***Sammelthread*** [3]

geht bei euch die große pastik blende ab?
zwei der 6 haltenasen sind halb kaputt und eine is so fest dass die nicht abgeht .....
DAS ist qualität
außerdem sind was weiß ich wie viele gewinde halb kaputt, dass die schrauben (gerade) nur mit gewalt reingehn...
also 30 euro sind nicht viel .... aber teilweise schon dreist..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schätze mal wegen dem Seitenteil-Lüfter, oder warum?
Denn beim Eco hatte da anscheinend noch niemand Probleme.

Gruß
Markus

jop genau deshalb!!
werd dann den mugen mit mugen kit zurückschicken... nimmt der den wieder zurück wenn paste dran war? hoffentlich...^^

jop genau deshalb!!
werd dann den mugen mit mugen kit zurückschicken... nimmt der den wieder zurück wenn paste dran war? hoffentlich...^^

hättest du dich mal vorher informiert

das war eig allgemein bekannt das der lüfter oft im weg ist

ich würde den lüfter ausbauen, der ist sowieso kontraproduktiv

Genau und ein schönes rundes Fenster rein, sieht eh viel besser aus.

Würd ich an deiner stelle auch machen.
Den Lüfter raus und Plexi rein.

Der Lüfter ist ja eh nicht so toll für den Luftstrom im Gehäuse.

Gruß
Markus

nene schick den mugen einfach zurück, is eh der pc von meinem bruder, un wenn der da nen plexi rein will, dann soll ers selber machen^^ un wenn der boxed lüfter reicht dann hat er schon geld gespart wenn wir den mugen zurückschicken...

btw: grad hab ich gelesen dass man den lüfter vom value auch von aussen ans case festmachen kann... hat da jem. vllt paar bilder?

gruß

hab ich noch nicht gesehen

sieht aber bestimmt hässlich aus^^

Hey xD hab mcih etwas durch den thread gelesen und wollte auch meinen Rebel zur schau stellen xD

My SysProfile

die Fotos sind zwar nicht umbedingt groß im modding bereich aber man erkennt etwas^^"

@ alex

fettes gehäuse, schaut alles sehr sehr stimmig aus! auch das window ist spitze geworden!

gruss

ps: haste mal nen link zu den dämmatten?

geht bei euch die große pastik blende ab?
zwei der 6 haltenasen sind halb kaputt und eine is so fest dass die nicht abgeht .....
DAS ist qualität
außerdem sind was weiß ich wie viele gewinde halb kaputt, dass die schrauben (gerade) nur mit gewalt reingehn...
also 30 euro sind nicht viel .... aber teilweise schon dreist..

quote mich mal -.-

die hab ich auch

kann sie aber nicht uneigeschränkt empfehlen

die oberfläche bildet durch reibung fussel

Kann da noch nicht zustimme oder abstreiten xD hab die dinger nicht allzulang.

Naja ich würd die vorgeschnittenen sets nicht empfehlen aus folgenden gründen:

1. es ist doppelt so teuer und in der regel ist weniger dämmmaterial vorhanden
2. es ist alles vorgeschnitten also hat man keinen freiraum aus fetzen selbst irgendwas zu machen wie zB bleifrei der aus seinen dicken schaumstoffmatten seine HDDs entkoppelt hat
3. mit nem scharfen teppichmesser kriegt man das auch selbst hin^^

In ein paar Tagen kann auch ich ein Rebel9 Eco in schwarz mein Eigen nennen :)
Dieses wird dann auch früher oder später gepulvert, Fotos mach ich aber auch schon vorher :)

MfG,
chrissi

hab jetzt dem support mal geschrieben wegen dem hier: (rechts mitte und rechts oben)

vllt schicken sie ja eine neue Front .... an sonsten vielen dank an den der meinte er muss das mit gewalt drauf machen -.-

@chrissi1106: Man ... du hättest mein Rebel 9 kaufen können, wenn mein Cube fertig ist. :lol:

@Badrig: :-[ :(

MfG,
Dr. Koile

Zuletzt bearbeitet:
ICH wars nicht -.-
hatte die blende noch ned mal unten....
habs gmerkt wie ich den lüfter eingebaut hab, weil ich sie da eig runter machen wollte udn schon alle blenden draußen hatte nochmal

hi

hab nem kumpel nen pc zusammegestellt. Rebell 9 (Fan) mit nem EKL Groß Clockner :( Leider passt das beides nicht - der Clockner ist zu hoch. Was kann man da machen ?

Welche Kühler würden besser passen bei gleicher Leistungsfähigkeit ?

lüfter außen dran bauen... steht schon hunderttausendmal auf hunderttausend seiten beschrieben
des nächste mal: vorher informieren und am besten gleich sparen und die eco nehmen...

Nach über einem Jahr in diesem Fred jetz mal endlich richtige Bilder von meim Rebel.
Kann man ab sofort auch in meim Sysprofile nachsehen.
:d

Wozu ?
Wenn die nur den leichten zug aufm Metaldeckel spürt bleibt die Konstant bei 25-27°C und das bei 22°C Raumtemperatur und nem Heizkraftwerk als Graka. !
Und inne wird nicht lackiert... ich hab jetz kein geld für solch spielereien auch wenns top ausssieht.
Eher hol ich mir ein Dämmmatten-Set und leg mein Komplettes Case aus.
Das würde nämlich auch was bringen.

Zuletzt bearbeitet:
hab antwort vom service bekommen
ich bin echt extrem poisitv überrascht!
die schicken mit ne komplette front neu zu :)
jetz sind alle fehler vergessen, so nen support hab ich noch nie erlebt :)
echt topp

@Dr.Koile,
du hast es mir ja schonmal angeboten, nur leider hatte ich zu dem Zeitpunkt kein Geld dafür :p

Gepupulvert wird mein zukünftiges dann auch + Fenster :)
Hoffe das sieht dann so aus wie ich mir das wünsche ^^

MfG,
chrissi

Edit:
Kleine Info, habs bestellt und des sollte in 2-3 Tagen eintrudeln =)

Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr für das Gehäuse für Dämmplatten empfehlen? Oder ist das nicht nötig? Ebenso würde ich mich über eine Empfehlung freuen wie ich meine Festplatte entkoppeln kann... und was für leise gute 120mm Lüfter :d soll alles schön ruhig werden :)

AAARGH! Ein wenig lesen und suchen bildet. Wegen Entkopplung siehe zB Post 1633ff. Festplattenentkopplung s. 1. Seite! Auf der 1. Seite ist auch ein Link zu den Empfehlungen im Bereich Luftrkuehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh