So, alles ist da und verbaut
Kurzer Bericht:
Nachdem alles ausgepackt war und ich in Karton Schnipseln von Bestseller schwimmen konnte gings ans Betrachten, was mir als erstes auffiel war das einige Blenden des Rebels schief oder gar nicht mehr drin waren, kein Problem,kann man ja richten, allerdings ist eine Blende defekt, die rastet nicht mehr ganz ein, vllt bekomme ich ja eine neue
Scharfe Kanten oder sonstige unpassenden Sachen sind mir nicht aufgefallen, auch später beim Einbau nicht, nur eins habe ich zu bemängeln, 2 von 6 Gewinden der Mobo Halterungen sind ausgeleiert oder gar nicht erst geschnitten worden, die Schraube rutschte so durch, leider waren es auch noch die beiden obersten Schrauben, aber es hält alles und nichts biegt sich.
Da ich das Window Kit auch gleich mitgekauft hatte sag ich da auch noch kurz was zu,
das Glas ist astrein verarbeitet, liegt grade auf und hat keine Kratzer, echt ein wunder schöner Anblick!
Und noch eins, ich hab ja geschwankt ob ich mir die Dark Blues kaufe, habs ja letztenendes doch getan und ich muss sagen ich hab 3 Pracht exemplare erwischt =)
Wenn du nah ran gehst hörst du es brummen und ein leises Luftrauschen, es geht mit Sicherheit noch leiser aber ich finde die Lüfter auf 12V absolut erträglich!
Bilder von fertigen Zustand gibts dann Morgen oder Heute Abend...
Das ganze wird dann in ca. einem Monat auch noch von innen gepulvert, dann sollte es noch einen Hauch besser aussehen
MfG,
Christopher