Sharkoon Rebel 9 ***Sammelthread*** [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauso wie die Fragen nach der Gummiseil-entkopplung von ''Mur!''.
Der hat glaub 4 oder 5 mal das selbe Bild hier reingestellt weil einige zu faul zum suchen waren.
 
Vorallem weil auf der ersten Seit och das angegeben habe mit der Entkopplung bzw mit den Entkopplungen!
 
^^ hab mein eigenes aber an einem Seitenteil hab ich interesse^^
 
Nö machen die nicht! Hab schon nachgefragt!
 
So, alles ist da und verbaut :d

Kurzer Bericht:
Nachdem alles ausgepackt war und ich in Karton Schnipseln von Bestseller schwimmen konnte gings ans Betrachten, was mir als erstes auffiel war das einige Blenden des Rebels schief oder gar nicht mehr drin waren, kein Problem,kann man ja richten, allerdings ist eine Blende defekt, die rastet nicht mehr ganz ein, vllt bekomme ich ja eine neue :)

Scharfe Kanten oder sonstige unpassenden Sachen sind mir nicht aufgefallen, auch später beim Einbau nicht, nur eins habe ich zu bemängeln, 2 von 6 Gewinden der Mobo Halterungen sind ausgeleiert oder gar nicht erst geschnitten worden, die Schraube rutschte so durch, leider waren es auch noch die beiden obersten Schrauben, aber es hält alles und nichts biegt sich.

Da ich das Window Kit auch gleich mitgekauft hatte sag ich da auch noch kurz was zu,
das Glas ist astrein verarbeitet, liegt grade auf und hat keine Kratzer, echt ein wunder schöner Anblick!

Und noch eins, ich hab ja geschwankt ob ich mir die Dark Blues kaufe, habs ja letztenendes doch getan und ich muss sagen ich hab 3 Pracht exemplare erwischt =)
Wenn du nah ran gehst hörst du es brummen und ein leises Luftrauschen, es geht mit Sicherheit noch leiser aber ich finde die Lüfter auf 12V absolut erträglich!










Bilder von fertigen Zustand gibts dann Morgen oder Heute Abend...

Das ganze wird dann in ca. einem Monat auch noch von innen gepulvert, dann sollte es noch einen Hauch besser aussehen :drool:

MfG,
Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
ui ui ^^ schicke bilder.. neidisch werd was hast du für ne cam? ja dann lass mal krachen xD ^^ gespannt bin.
 
Joa schick schick !
Du hast geschrieben das das GLAS nicht zerkratzt sein ?
Ist das kein Plexi ?
Dark Blues sind halt son thema für sich... ich hatte auch ne gute Charge erwischt bis ich dann mal einen Dazugekauft habe.
Dieser Klackerte dann aber schön...

naja mit meinen Slipstream500 kann ich mich nicht beklagen. :d
 
hab aich einen Revoltech drinne... nen Dark Blue... bis so ca 8 volt erdräglich, was drüber is, schlimmes brummen... wird ausgeauscht... demnächst irgendwann, da er aber eh im deckel is und nur auf 5 volt läuft is es eh ziemlich egal.
 
einfach nur krank^^

jetzt hast du ja ganz viele blenden zu verschenken^^(ich nehm paar^^)
 
Hier noch mehr Fotos, hoffe sie gefallen euch:







Hier dann ein paar Photoshop Spielereien:





Kommentare sind wohl erwünscht :p

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder. Aber irgendwie kann ich mir den gekauften Fenstern nicht anfreunden, weil man die Laufwerkeinschübe/leiste sieht.
Aber wenns gepulvert ist(ich denke mal schwarz), siehts mehr nur ein Hauch besser aus.;)
 
Dankeschön!

Jap, mir gefällt das Fenster eigt mega gut, auch das es außen angebracht ist, nur die beiden Blowholes nerven, ich bin am überlegen ein eigene Glas reinzumachen welches ich dann an der Hinterseite befestige, was meint ihr?

Zum Pulvern, ja es wird geschwärzt, denke mal so ungefähr in Gehäusefarbe.

MfG,
chrissi
 
So, hab ein Stealth Mod gemacht, genau so wie auf den Bildern von Dr.Koile, geht auch alles wunderbar nur ich kann den Knopf nimmer drücken, auswerfen per Script oder per Programm is auch scheiße, deswegen mach ich den Müll wieder weg... Gut aussehen tuts aber das ist auch alles...
 
Sieht fett geil aus. Respekt ^^ freu mich schon auf bilder nach dem beschichtn *sabber*
 
So, hab ein Stealth Mod gemacht, genau so wie auf den Bildern von Dr.Koile, geht auch alles wunderbar nur ich kann den Knopf nimmer drücken, auswerfen per Script oder per Programm is auch scheiße, deswegen mach ich den Müll wieder weg... Gut aussehen tuts aber das ist auch alles...

eig kann man den knopf durch die blende bzw. mit der blende drücken



kann man die Sharkoon Vibe Fixer III eig gut hinter die fan frames bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch !
Ich hab mir vorgestern welche bestell und ne cherry G85 Evo Stream als belohnung.
wehe das funzt nicht !
 
lol
die tasta hab ich auch mitbestellt^^

Du wirst langsam unheimlich *hintersichguckt*

Bist aber auchn Depp :d
Kaufst erst die entkoppler und fragst dann hier im Forum obs rein passt XD

Ich bin bin wenigstens so halsbrecherisch und machs auf eigene Gefahr / Dummheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier im thread da noch nix von gehört das es nicht geht

ich wollte nur wissen ob es einfach geht oder ob ich mich auf bastelarbeit freuen kann^^

hast du zufällig auch noch ein headset bestellt?^^
 
isch habe bereits eine Auto.............öhh Headset (SH PC 151)


Boah habe grade die Tastatur gekriegt.
Ein Mörderteil ! ich bereue nicht mir diese zugelegt zu haben.

zu den sharkoon entkopplern:

Habe sie noch nicht eingebaut aber denke das die passen.
Habe sie ja schonmal drangehalten ob aungefähr passt und ich habe da noch ordentlich platz also kann man direkt vorn Fan-Frame hängen.

Einen wunderschönen guten Tag noch ! *freutsichwieschnitzel*

€dit :

Muss mich korrigieren... sagen wir es passt vor den Fan-frame aber... dann kann man es nur mit 1er schraube auf jeder seite befestigen...

Naja ich für meinen teil habs 2 schächte unters DVD Laufwerkgeschraubt also zwischen die Lüfter und Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap der passt rein.
Bei der Value edition hättest probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh