Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schonmal jemand versucht für die Festplatten einfache (ganz kleine) Dichtungsringe zu nehmen um sie zu entkoppeln? Sollte doch eigentlich gehen, oder?
Was meinst du zu dem einen Seitenlüfter am Rebel9? Rein oder raus mit der Luft?
die zweite frage versteh ich nicht ganz was du meinst
Feine Sache das mit dem Schlüsselschalter!ich habe an der rückseite das blech auch entfernt, hab es mit ner zange und viel gewalt raus bekommen, aber achtung, schnittwunden sind dann vorprogrammiert :
und was ich mir noch eingebaut habe, ein schlüsselstarter :
jo die füße kann man abnehmen.
aber warum willst du andere ranmachen?
die sieht man nich und sind doch eig ziemlich oder nicht?
an was sollen die denn die geräusche abgeben.
das könnte ich mir höchstens vorstellen auf holzboden oder auf dem tisch.
aber dann kann man ja immernoch wechseln oder ne gummimatte oder sonstwas drunterlegen ^^
Joa, steht dann bei mir auf Laminat und möchte ungern so nen komische Gummimatte drunter legen.
Daher also nochmal die Frage:
Welche Füße bekommt man wo um die dann an das Rebel zu bauen.
Gruß
reiser81
Feine Sache das mit dem Schlüsselschalter!
Welchen Schalter hast da verbaut? Hast mal nen Link?
@OC-Zwerg
die beiden laufwerksschacht-wände sind auf einer höhe, wirkt vl durch das foto etwas anders.
Aja, also irgendwelche Gummifüße.....dann schau ich da mal im Baumarkt.da such dir welche aus =)
Wahlweise kleben oder schrauben
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=gummif%FC%DFe&category0=
Das ist ein Schalter, richtig? Kein Taster. Taster würde nach dem drehen ja wieder zurück gehen, oder sehe ich das falsch?dieser hier, artikelnummer 754102-62.