Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auseinander gebaut --> Nein.
Grundierung --> Nein.
Danke. Ich mach dieses mal keine Grundierung und Klarlack, das ist nicht zwingend erforderlich(hab schon bisschen Erfahrung im Gehäuse lackieren), aber ein paar Schichten schwarz müssen schon sein.
Der Aufsatz ist nur zu'r Entlastung des Fingers gedacht, macht nix anderes als über Umwege auf den Kopf zu drücken.
Anrauhen brauchste nicht und wenn dann mit sehr feinem Papier, so > 200 und nicht zu arg, sonst sieht du die Riefen. Naja, ich hab es dieses mal auch ohne gemacht. Aber reinige auf jeden Fall die Oberfläche vorher mit irgendwas agressiverem, wie Terpentin etc.! Viel Spass und Glück!
Thx.
Hab gerade mal knapp 2 Stück verbraucht(Grundschicht + Ausbesserungsschicht), hab es dieses mal aber auch nicht so übertrieben wie damals bei meinem Chieftech, da waren es knapp 6 Stück, aber auch für das komplette Gehäuse!
wo ist das problem ?lol Noctua Lüfter in nem Scythe Kühler...
Sollte mir auch so eine Kabelbinderauffangvorrichtung basteln, aber ich habe leider nur kurze Kabelbinder, die reichen ja normalerweise.
wo ist das problem ?
das rebel9 in der economy edition und dieses case hier kosten ungefähr gleich viel, nun frag ich mich, welches wohl die bessere variante iss
dieses hier mein ich
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_90_1323&products_id=6355
test ist hier:
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/coolermaster_elite_330/s01.php
Da der Samurai Master ja ein Top-Blower ist, hab ich dran gedacht einen Luftkanal direkt zur oberen, seitlichen Lüfteröffnung zu bauen.
...wobei ich nicht weiß was der Lüfter taugt der schon drin ist.
Da würde ich noch einen Staubfilter reinhängen, sonst ist der kühler ruckzuck verstaubt.
bei mir war kein Lüfter beim Gehäuse dabei.
V
Ein Frontlüfter ist nur in der Economy-Variante dabei, die aber den großen Seitenlüfter und nicht 2 Blowholes hat.