Sharkoon Rebel9 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mir auch nciht, selbst wenn sie so billig ist ich werde es auch selber machen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ist glaub ich 4-5mm stark. kannst aber denk ich, auch 3mm nehmen. macht wahrscheinlich keinen Unterschied.
 
Und wie hast du das Plexi oben und untenfestgeklebt weil da sind doch die Lüftungsschlitze oder?
 
Oder mit SIlikon befestigt? Ich willd as auch jetzt wissen^^ Wie vil kostet so ne Plexiglas scheibe auf nen halben m²? Mit 4mm dicke?
 
so 10€.... kauf aber kein billif plexi. röhm ist zB gut.
 
Hi ihr Besitzer eines Rebels 9!

Ich besitze keins, aber ich will nen Window für mein Gehäuse, hört sich komisch an, ist aber so. Für mein Zirco AX gibts offiziell (keine gefunden) Seitendeckel mit Fenster, aber ich dachte mir, da viele Hersteller das gleiche Grundgerüst nehmen, werde ich ihr mal meine Bitte posten. Könntet ihr für mich einige Abstände abmessen? Natürlich habe ich da auch mal was vorbereitet:

Einfach die Abstände zu den passenden Ziffern abmessen :coolblue:

Wäre das möglich? Ich hoffe es funzt. Dann werde ich mir gleich eine Seitenwand bestellen.:)

Bis dann und danke schön!!!
 
Ehm frage? Warum sollen man das ausmessen? Wenn du es dir kaufst machst du dir doch cniht die ganze Seite aus glas oder?^^
 
Hatte euch deswegen gebeten es auszumessen,um zu wissen, ob die Seitenwand für das Rebel 9 auch an mein Zirco AX passt, denn das wichtige sind ja die Positionen der Schlitze für die Haken, die an der Seitenwand dran sind. Ist das nun verständlich? Habs voher eventuell komische beschrieben... :fresse:
 
1-400, 2-375, 3-38, 4-63, 5-150, 6-175, 7-260, 8-285, 9-415, 10-440
Alle Angaben in mm und ohne Gewähr. ;)
 
COool!! Danke für die schnelle Antwort! :bigok: aber leider stimmen die Maße nicht überein :grrr: :motz: :(

Wünsche einen guten Rutsch!!
MFG Teeladen
 
Jo danke dir auch^^ Warum machst du dir nich dein eigenes?^^
 
Na manchmal klappt es, da zb. das Coolermaster Centurion 5 und das Zirco AX fast die selben Gehäuse sind... und auch das Gigabyte iSolo sieht genauso aus, wie meins.
Mit dem Selberbauen finde ich nich so toll, da ich erstens kein gutes Werkzeug habe und zweitens nicht genug geschickt dazu bin. muss ich mir was anderes einfallen lassen :cool:
 
Na manchmal klappt es, da zb. das Coolermaster Centurion 5 und das Zirco AX fast die selben Gehäuse sind... und auch das Gigabyte iSolo sieht genauso aus, wie meins.
Mit dem Selberbauen finde ich nich so toll, da ich erstens kein gutes Werkzeug habe und zweitens nicht genug geschickt dazu bin. muss ich mir was anderes einfallen lassen :cool:

Selber bauen wäre mir auch zu knifflig :d
 
Wie befestigt ihr die Schiebe rinen? mit Klebeband? Aber dort kann auch Luft entweichen. Oder mit silikon?
 
dann gibt esk einen rihtigen luftzug. da kann man doch auch gleihc das window kit nehmen wenn man luft will. Seite sollte doch Luftdicht sein^^
 
naja auch die standart tür hat schlitze und ist auch nicht irgendwie so fest das man sie als luftdicht bezeichnen könnte, wozu auch?
 
Hi

ich hab mir gerade mal so die Gehäuse auf Alternat angesehen.

Dabei fiel mir auf das bei dem 12er Rebel ja das NT unten sitzt.

Wie hier auf der Rückansicht zusehen

Weiter ist die Fragen ist das ein 14er Lüfter loch bei dem 12er Rebel hinten?

Wäre doch eigentlich besser wenn das NT unten sitzt oder? Für die Graka zwecks Entlüftung oder?

Hat das 12er vielleicht schon jemand?

cu
 
Hi

ich hab mir gerade mal so die Gehäuse auf Alternat angesehen.

Dabei fiel mir auf das bei dem 12er Rebel ja das NT unten sitzt.

Wie hier auf der Rückansicht zusehen

Weiter ist die Fragen ist das ein 14er Lüfter loch bei dem 12er Rebel hinten?

Wäre doch eigentlich besser wenn das NT unten sitzt oder? Für die Graka zwecks Entlüftung oder?

Hat das 12er vielleicht schon jemand?

cu


H
i es gibt extra einen Rebel12 Sammelthread ;)
 
Das Window ist einfach mit doppelseitigem Klebeband (dünnes Teppichklebeband) befestigt. Einfach nen 1cm breiten Rand um den Ausschnitt kleben, und die Scheibe (größer als Ausschnitt!!!) vorsichtig aufsetzen und festdrücken.
 
Kann man es vllt auch mit SIlikon abdichten? Ich kauf mri erstmal das WIndows und dann werd ich vllt ien eigenes machen.
 
Da brauchst nix abdichten. Der rest vom Case ist ja auch Luftdurchlässig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh