[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein Review von GTPlanet und es bestätigt genau meine Vermutung, es ist eben "nur" ein gut gemachter Action Racer aber weit von einer Sim entfernt. Dann heißt es wohl weiter auf GTR3 und rFactor 2 zu warten, schade eigentlich :shake:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ja nun schon einen arcadelastigen Racer erwartet aber ich hatte gehofft, dass das Fahren auf Seife aufhört. Die Passage aus dem GTPlanet-Test...

"cars often felt “floaty”, as if it was difficult to keep the car pointed straight"

...lässt nichts Gutes erahnen ^^
Ich berichte dann wie schlimm es wirklich ist, habs ja vorbestellt =)
 
Review von Gamestar.
Klick

Und noch ein Video
Elite Mode - Monza

Im Testvideo hieß es aber das es nicht mehr so schlimm wäre wie im ersten Teil, wenn man alle Hilfen anschaltet ist es aber wieder ein Action Racer...
Das beste wäre am Ende immernoch ne Demo, wenn auch nur 2 Autos und eine Strecke :)
 
sooo ich habs jetzt schon:) sieht echt schick aus, nur das menü gefällt mir nicht so gut
 
das menü ist der horror, hab gestern ne halbe ewigkeit gebraucht um mich zurechtzufinden
 
ja total hackelig und unübersichtlich
 
Moin moin,

sorry falls ich was nicht mitbekommen habe... aber wo habt ihr das Spiel jetzt schon her?^^
 
ah ok danke - na das lass ich lieber, da die Rechtslage unklar ist... (bzw. eigentlich is sie nicht unklar, es ist illegal)
 
hmmm interessant
kurze frage gibts dort fertige autos oder kann man sich nen billigen nissan kaufen und den optisch und leistungs tunen ?
 
Sowohl als auch.

Die stärkeren Klassen sind ja schon Renn-Boliden. Du kannst trotzdem jedes Fahrzeug nach deinen Wünschen Tunen sowohl in Technick als auch Optik. Somit, Ja, kauf dir nen schwachen Nissan und hol raus was raus zu holen ist.
 
mit dem nissan war nur nen beispiel ^^
find das bei forza etwas besser wie in gt5
schon wegen dem optischem tuning
 
gamekeys?
Hm, ich wart da noch auf meinen Key :(
Laut Startseite kommen erst am 31.3 wieder welche, toll :(
 
Wer sagt denn, dass die schon welche hatten? Da stand von Anfang an 31.03.2011. Hab von da auch noch keinen.

BTW: Die Mods haben 2-3 Seiten vorher explizit gesagt, dass sie nicht wollen, dass man hier die Key-Seiten namentlich erwähnt ;)
 
hab die seite ja auch net vollständig genannt *hust^^

naja, die 2 Tage übersteh ich auch noch ;)
 
Wiso sollte man das nicht. Wegen der Keys. Was soll den daran so illegal sein ! Verstehe ich irgendwie nicht.
 
Wer sagt denn, dass die schon welche hatten? Da stand von Anfang an 31.03.2011. Hab von da auch noch keinen.

BTW: Die Mods haben 2-3 Seiten vorher explizit gesagt, dass sie nicht wollen, dass man hier die Key-Seiten namentlich erwähnt ;)

Die rechtslage solcher keyseiten ist nicht eindeutig, von daher isses werde legal weder illegal! Im Crysis 2 Sammelthread haben wir offen über die Seite diskutiert, also wird das hier auch gehen.
 
Mir isses ja auch wurscht ^^ Wollte es nur noch einmal sagen weil der Mod ja auch die Beiträge gelöscht hatte.

Jop hier ja, im Crysis 2 net, da wär es schon toll wenn die Mods und Admins sich zusammensitzen würden, das ganze besprechen und dann n Thread aufmachen wo drinnen steht welche webseiten man verlinken darf und was nicht, im Compubase gibs so was.
 
Also ich habe das game schon für den pc und die xbox360. Die grafik ist auf der xbox echt übel. Nur treppen an den rändern. Die steuerung ist nicht mit dem, des pc spiels zu vergleichen. Ich hoffe das die auf der xbox da was patchen. Auf dem pc hingegen finde ich diesmal die steuerung echt klasse.

Sent from my HTC HD2 @ Froyo
 
wenn ich den grafikvergleich sehen fällt mir immer wieder auf
wie ordentlich man doch die leistung einer 7900gt generation
auch heute noch aussehen kann.

heulen könnte ich dann aber wieder wenn ich sehe was für
grafische anforderung am PC angelegt werden um Konsolen
quali zu bieten :grrr:

edit:
haben die oben beim vergleich beim PC AA und AF vergessen einzuschalten???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach toll, bei G2play kostets jetzt wieder 33€, vorher 28€, also mehr als 30€ wollt ich eigtl. nich ausgeben, da man bei EA ja sowieso Beta-Tester ist -.-
 
dann solltest du mal TDU(2) anschauen die sind beide immer noch in einem späten alpha stadium :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh