[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt, ich will dem Laden einfach net trauen, daher geb ich am Ende lieber etwas mehr aus..

Bullshit das klappt meistens gut, außerdem das ist deutscher Handler. Was soll hier schief laufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich den Key da kaufe , kann ich sofort nach dem Download zocken ?

Ja kann man, die Keys werden aber erst am Releasetag versendet, dann kann man das Spiel mit dem EA-Downloadmaneger bei EA direkt runterladen und dann spielen
 
ui, Brutus im falschen fred? :d

würde sagen, erst, wenn das Spiel offiziell draußen ist. Viell. lass ich mich auch noch breitschlagen, solange Ende des Monats noch genug Keys da sind ;)
Den Downloadmanager hab ich ja eh im Hg laufen
 
ui, Brutus im falschen fred? :d

würde sagen, erst, wenn das Spiel offiziell draußen ist. Viell. lass ich mich auch noch breitschlagen, solange Ende des Monats noch genug Keys da sind ;)
Den Downloadmanager hab ich ja eh im Hg laufen

Der Key wird auch so gehen ohne den DM, EA keys sind recht universell :) Man muss halt den Datenträger noch besorgen bzw. Abbild davon :]
 
nö, will keinen Datenträger, mach das schon über den DL-Manager.
 
da hab ich keine Probs :d
 
Mein DL wird lustig mit DSL 1500 =) Naja muss ich mich ne Nacht länger gedulden ^^

Same hier hab sogar nur DSL800 :]
@matti: naja son 'Abbild' ist auch schnell gemounted oder unpacked.
Keiner sagt was von Optischen Datenträgern ;)
Obwohl ich sie trotzdem besser finde als Download aus bekannten Gründen...
 
Zuletzt bearbeitet:
rutschi rutschi. ^^ also man sieht in dem hotlap trailer ganz klar das es wieder rutschig wird. der schneidet die kurven weil die kiste so rutscht.

this is real racing. naja. rfactor entwickler werden sich kaputtlachen.^^

aber ich dneke das spiel wird trotzdem ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Rutschen hält sich doch in Grenzen, außerdem ist das ne Vette, da MUSS man mit rutschen -.- Wenn due die Vette in Shift mit höchster Tuningstufe gefahren bist, weißt du, was ich mein. Die kam auch gut quer, hat aber Spaß gemacht ;o)
Aber der Sound, wie geil ist das denn?? Den Sitz will ich auch haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Rennvette "MUSS" überhaupt nicht rutschen aber ich glaube ganz so schlimm wird es auch nicht. Der Eindruck wird halt immer durch diese blöde eingeschwenkte Helmkamera verstärkt. Naja bald isses soweit =) freu mich schon bissel drauf.
 
jo diese helmkamera stelle ich sowieso aus fals ich es spiele.^^ eigentlich ne gute idee. nur find ich find ich das bei nem 23 zoll tft was derzeit durchschnittlich gekauft wird viel zu klein. da bin ich eher für i tracking
 
ich versuch mit Cockpitcam zu fahren, hoffentl. kommt bald nen Mod, der diesen Verwischungseffekt bei hohen Geschwindigkeiten deaktiviert, ich find sowas blöd.
 
ich find motion blur eigentlich ganz nice aber nur dann wenn das geschwindigkeitsgefühl zu schlecht ist. in nfs shift war das aber
übelst geil. wie ich noch mein 25 hatte, man hat das bock gemacht zu beschleunigen.:love:

ich hoffe das das menü komplett umgekrempelt wordne ist.

ich wünschte es gäbe wie in rfactor ne boxengasse wo ich direkt am car setup basteln könnte und nicht immer menü - verändern - testen -menü .,,usw.. das nervt wie die sau. deswegen machts wohl kein schwein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur das die den Gumpert nicht verhunzt haben bzw. ein menge autos müssen einfach nur perfekt sein bin wirklich gespannt
Ich frage mich immer wieder was ihr gegen die Helm Cam habt die ganzen Bewegungen macht man halt und finde es richtig genial das man das jetzt in ein Game mit eingebunden hat großer Bildschirm vorrausgesetzt.

Bin wirklich scho sehr sehr gesapannt weiß aufjedenfall das ich donnerstag lange wache bleibe!
 
Mindest-Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows XP (SP3), Vista (SP2), Windows 7
CPU: Intel Core 2 Duo 2,0 GHz/AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB oder mehr
Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatible 3D-beschleunigte 512 MB-Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
Speicherplatz: 7.0 GB
Unterstützte Eingabegeräte: Tastatur, Maus, unterstützte Controller
Optional: USB Lenkrad, Dual-Analog Gamepad

Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt des Release: NVidia GeForce 8er Serie oder höher, ATI HD3er Serie oder höher.

Laptop Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber nicht unterstützt. Updates der
Grafik- und Soundkartentreiber sind möglicherweise notwendig.

EA Download Manager Users benötigen 8.16 GB zusätzlichen Speicherplatz für die Installation.

Offiziell unterstützte Lenkräder:

Logitech G27 Racing Wheel - full support for all buttons and rev lights
Logitech G25 Racing Wheel
Logitech Driving Force GT
Logitech Formula Force EX
Logitech Driving Force
Logitech Driving Force EX
Logitech Driving Force RX
Logitech Driving Force Pro
Logitech MOMO Force
Logitech MOMO Racing
Thrustmaster RGT FFB Pro Clutch
Thrustmaster Ferrari GT Experience
Thrustmaster Ferrari 430
Fanatec Porsche 911 Turbo S


Shift 2 Unleashed: Belohnungen für NFS Veteranen
Wer bereits Need for Speed Spiele gespielt hat, bekommt in Shift 2 Unleashed (wie auch schon in anderen NFS Spielen) als "Need for Speed VIP" eine Belohnung:

Need for Speed Hot Pursuit
* 1000 XP
* $10,000 cash
* Lamborghini Reventon Cop Wagen
* Pagani Zonda Cinque Hot Pursuit Edition

Need for Speed World
(nur für PC Spieler)
* 1000 XP
* $10,000 cash
+ in NFS World erhältst du den Shift 2 inspirierten Toyota Supra als Mietwagen für drei Tage

Need for Speed SHIFT
* 2000 XP
* $20,000 cash

Need for Speed Undercover
* 1000 XP
* $10,000 cash

Die gespielten NFS Titel müssen dem EA Account zugewiesen sein, mit dem du dich in SHIFT2 einloggst. Du kannst deine Belohnung über das Hauptmenü -> "Extras" -> "Need for Speed VIP" abholen. Die Belohnungen sind nur mit dem Online Pass Code verfügbar, der aber jedem neu gekauften Exemplar von Shift 2 Unleashed dabei ist.

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift
 
müssen die Games dazu installiert sein? Weil, Hp hab ich ja auch gespielt. Wird Zeit, dass bald der 31. ist und die gewisse Seite rechtzeitig genug Key vorrätig hat. Ich will das Spiel zocken ;)
 
Ich glaub nicht, dass das Spiel installiert sein muss, ich hatte NFS World auch nicht installiert und hab beim Hot Pursuit trotzdem den Bonus bekommen

Update des Startposts

Hab noch n Video gefunden

YouTube - NfS Shift 2 Leader of the Pack Trailer

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:37 ----------

wird sicher lustig mit dem Reventon

LAMBORGHINI REVENTON HOT PURSUIT EDITION COP CAR | Need for Speed Racing Game

Pagani Zonda Cinque Hot Pursuit Edition | Need for Speed Racing Game
 
Die Carlist hatte ich mir gestern auch fast ganz durchgesehn.
Findet ihr auch das die Carmodells von der Qualität total unterschiedlich sind?
Ein paar sehen (hoffentlich) nach Alphastadium aus :-D
 
wäre zu geil wenn man den Radical SR3 RS ordentlich aufbohren könnte :d
 
Ich finde das die Homepage von Shift2 sehr geil gemacht ist :)
Recht viele Infos zu den Wagen und umfangreiche andere Infos.

@Feivel: hast irgendwie recht, hab die BMWs mal angeschaut, manche haben aber echt komische Lackierungen. Kack-Oliv beim E46 M3 WTF :P das ist doch kein Bundeswehr Fahrzeug... Oder was meinst du mit Modellen ? Mir sind nur manche kack-Lackierungen aufgefallen...

Kann aber sein, das es bei Racing Karren auch dem realen entspricht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------

Nochwas zu diesen EXTRAS/VIP Zeuchs, eigentlich ist auf XP und Geld geschissen, verdient man ja beides in Game...
ABER die HotPursuit "direkt"-Zugriff Wagen, wie seht ihr das, ist es exclusiv, oder einfach früher freigeschaltet???
Weil ich hab keins von den Games installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Lackierungen auch, aber ich finde auch die modelle wirken zum teil recht detailarm, kantig wie bei nemm rennspiel von vor 8 jahren.
Ich weis net mehr welches das grausigste Car Model war und auch keine lust nochmal alle durchzuschauen aber er hier war auf jedenfall unter den grässlichsten SEAT Leon CUPRA | Need for Speed Racing Game
Die Front geht halt ganet, oder findet ihr das sieht real aus?
 
der sieht auch in realität so scheiße aus :fresse:
 
der sieht auch in realität so scheiße aus :fresse:

Jo recht hat der Feivel, manche sehen irgendwie künstlicher aus als die realen, könnte aber an DepthOfField der Aufnahme/Bildes liegen.
 
:eek:

Gar nichts mitbekommen von Shift II.
Shift hab ich schon geliebt. Und das sieht ja noch viel Geiler aus! Und wenn das Releasedate nicht verschoben wird dauerts ja auch nicht mehr lange :drool:
 
es heist ja nicht mehr need for speed. deswegen wohl^^
 
Ist und bleibt für mich nen NFS :d

Aber... wieso denn nen Golf V GTI? Der Golf VI R wäre tausend mal geiler.
Genau wie der Scirocco R.

hmmm..

Egal.
 
Dafür aber ein Golf1 GTI......*Sabber*


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh