[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was versuchst du wieder zu ha../MODDEN ? :) Die NFS HP Bonis auf Carriere Unlocks zu replacen? Klingt auf jedenfall Intressant. Ein Unlocker wäre allgemein fein! :)

Ich glaub ich hab n weg gefunden alle wagen und meisterschaften freizuschalten bzw. das freischaltlevel zu verändern, muss aber noch getestet werden.


@ FEAR, beim Lambobild, haste da probiert den wagen mit links u rechts zu wechseln? Haste nur bei Lambo einen Wagen oder auch bei Audi bzw. andernen Herstellern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal so nebenbei, ist die Limited Edition denn empfehlenswert? Mich würden ja eig. auch nur die 40 Karriereevents mehr reizen..
 
Falls mein Trick funzt dann nein, kann ihn selber aber erst heut abend testen
 
mit tastatur ist das spiel mal wieder n graus -_-

vom konzept her isses recht nett. es motiviert aufgrund der ständigen sachen, die freigeschaltet werden. insofern kann ich mir durchaus vorstellen, dass das spiel spaß bereiten kann. aber mit tasta? hell no!

:kotz:

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
weil, dann würd ich es mir bei Gamesload holen. Dank der Speichererweiterung für den Schleptop meiner Freundin fehlen mir genau die 50€ um das Game zu kaufen :d
Im EA Store gibbet ja noch die LE.
 
mit tastatur ist das spiel mal wieder n graus -_-

...

Mich würde ja echt wundern, dass ein Hersteller überhaupt für ein Racing Game Tastatur empfiehlt ;) aber auch mit XBOX-Pad könnte es mich ned überzeugen die Steuerung...
Ich hoffe ja das Boardi noch herausfindet wie man XBOX-Pad optimiert in dem Game ,-) Die Unlock Geschichte ist ja auch interessant, Boardi dran bleiben :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:35 ----------

weil, dann würd ich es mir bei Gamesload holen. Dank der Speichererweiterung für den Schleptop meiner Freundin fehlen mir genau die 50€ um das Game zu kaufen :d
Im EA Store gibbet ja noch die LE.

Bist das Geld da ist kannst du doch schon mit der Demo rumspielen? :)
An die Leute mit AutoLOG-enabled Games, kriegt man dann online im WEB die ganzen Statistiken angezeigt? Oder wie schaut das aus? Könnte einer ein Screenie machen von den Online Möglichkeiten auf der AutoLog-Page?

DANKE!
 
wat für ne Demo??
Ich steh mal wieder aufm Schlauch, aber wat illegales kommt mir net auf meinen Rechner. ;)
 
mal zwei vergleichsbilder im inet gefunden

shift 1

shift1l7w6.jpg


shift 2

shift21p7dy.jpg


shift 1

shift2p7sc.jpg


shift 2

shift22878a.jpg
 
ist doch die selbe Grafikengine, wird also ni viel anders aussehen ;)
 
Moin,

habs mir auch gegönnt und gerade angefangen, jedoch frage ich mich:
1.wo kann ich die Sprache umstellen(kann das Deutsche Gelaber nicht ab)?
2. Wo kann ich manuell schalten einstellen?
Mein G27 funktioniert wunderbar und ich kann auch mit den Wippen schalten, aber bekomme die Automtik nicht deaktiviert.
Selten dämliche Menüs...
 
mal zwei vergleichsbilder im inet gefunden
...

Hmm komisch, sieht so aus als ob die Remote Objekte irgendwie geblurrt oder low RES sind?!
Ist Shift1 vielleicht schon gemodded auf den Screens? Mit high res Texturen oder so?
 
ist doch die selbe Grafikengine, wird also ni viel anders aussehen ;)

wenn man sich das gebäude um den london tower anschaut dann schaut shift 1 besser aus, mir kommt es halt vor, dass die details am streckenrand reduziert wurden.
 
kann auch dieses däml. Motion Blur sein, weiß ja net, ob du des an oder aus hast.
 
Ich glaub ich hab n weg gefunden alle wagen und meisterschaften freizuschalten bzw. das freischaltlevel zu verändern, muss aber noch getestet werden.


@ FEAR, beim Lambobild, haste da probiert den wagen mit links u rechts zu wechseln? Haste nur bei Lambo einen Wagen oder auch bei Audi bzw. andernen Herstellern?

Ahhh.. mit links rechts gehts, u/i gingen nict. Jetzt hab ichs.

mal zwei vergleichsbilder im inet gefunden

Laut den Bildern hat das 1 bessere Texturen und mehr Details, nur bei der "Weitsicht" is 2 besser.
 
So, n kumpel hat den unlock probiert und er geht leider nicht :(, dann muss ich n anderen weg finden...
 
so, grad nomma den GK-Support genervt. Kam fix ne Antwort, der meinte, gestern wäre der Lieferant net gekommen. Naja, dafür können se ja nichts, aber die warterei nervt schon
 
so, grad nomma den GK-Support genervt. Kam fix ne Antwort, der meinte, gestern wäre der Lieferant net gekommen. Naja, dafür können se ja nichts, aber die warterei nervt schon

Und wann kommts? Such hier auch schon.
Feivel bei welchem ebayer warst du erfolgreich? War aber keine LE oder?
 

ich glaub, das wissen die selbst net ;)
Naja, wenn sich über´s We nix tut, wird storniert.

Jedenfalls, wenn das nur ein Hansel ist, der den Laden schmeißt, tagsüber arbeiten geht, dann kann er doch für Unterstützung sorgen, die paar Std, die der dann Abend´s Zeit hat, reicht doch nie und nimmer, um sich um alles zu kümmern..
 
ich glaub, das wissen die selbst net ;)
Naja, wenn sich über´s We nix tut, wird storniert.

Jedenfalls, wenn das nur ein Hansel ist, der den Laden schmeißt, tagsüber arbeiten geht, dann kann er doch für Unterstützung sorgen, die paar Std, die der dann Abend´s Zeit hat, reicht doch nie und nimmer, um sich um alles zu kümmern..

Jo immerhin gibts freischaffende Supporter im Forum immerhin.
Ne der Laden ist schon nicht schlecht, wenn sie was vorrätig hamn, kommt es schnell, deswegen bestelle ich _NIE_ vor...
 
naja, ich dachte halt.... aber so ist das eben ^^

werd ich in Zukunft auch machen, entweder zahl ich halt mehr, oder ich wart, da hab ich ja Übung drin :d

...aber ich hab dennoch irgendwie das Gefühl, dass heute auch nix kommen wird :(...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Babun81
zu 2. Ich nehme mal ein Bild hier aus dem Forum. Dann unter Gänge.

 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab jetzt doch storniert und bei Gamesload bestellt...hätt ich das doch am 31. gemacht, dann hätt ich wenigstens noch die LE bekommen .... :grrr:

mal sehen, wie lange das dauert, bis ich mein Geld wiederkrich...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jawoll, unlock geht :d

shift2u2011-04-0118-407phz.jpg
 
wird hoffentl. bald als Patch nachgeliefert, oder? :d
bin grad fleißig am downloaden.
 
SkyDragon, bitte die
I] aus dem Quote entfernen! :)
 
Also die grafik ist auf jedenfall besser als der erste teil. Mit 8 fach supersampling im crossfire sieht das richtig geil aus.

Kleiner tip wer ne gescheite crossfire lösung sucht sollte sich das tool radeon pro installieren und ein profil anlegen. Dann auf crossfire mode afr einstellen und schon 60 fps mit vsync und 8 x supersampling mit 2x 5870 karten.

Sent from my HTC HD2 @ Froyo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh