[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo findet man den unlock?

Self made, kann nun die LE Wagen und Events und die zwei HotPursuit Bonuswagen freischalten. Problem ist halt, für jeden User muss man es anpassen und das ist nicht so leicht, war auch der grund wieso es heut nachmittag beim Kumpel nicht funktionierte.

Was halt n bissl blöd ist, ich hab nun alle Events freigeschaltet und grad mal Level 7, das muss ich wieder nachbessern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Sicherheit ist die Grafik von NFS Shift2 !!!NICHT!!! besser als die vom ersten Teil :) (Optionen beider Spiele auf max.)

Zitat vom Kollegen:

dass der neue teil mehr rechenpower brauch ist bestimmt ne absprache zwischen hardware und softwareentwickler... dass der neue teil ne bessere grafik hat ist nur ne Erwartung der kunden

Shift2 sieht nach Müll aus. Die Szene vom zweiten Teil hat bei mir 40fps und die gleiche vom ersten Teil 80fps, allein mein Screenshot sagt doch schon aus, was Sache ist :=)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich hoffe, dass die LE per Patch oder so nachgereicht wird. wär schon nen feiner Zug von EA ;)
 
gab´s da ne Limited Edition? Ich glaub, da gab´s keine.
 
was sollte ich denn nun nochmal testen Boardi05?
ich hab nen 911 Falken bekommen, kann aber sein das der noch von
meiner "gesaugten" Version ist und nicht von der nun installierten LE :confused:

wo findet man eigentlich die fotos die man gemacht hat???
 
@kalgani, habs nun selber getestet und es funzt, danke aber.

Grad zwei driftrennen gefahren, die sind einfach nur zum :kotz: warum wurden diese schrottrennen wieder übernommen?? :grrr:
 
Hallo leute ich habe ganz tolle probleme ich habs im ea download manager geladen und das erstemal von da aus gestartet ging auch alles ohne Probleme so dann dachte ich mir das ich das eigentlich nicht so haben wollte und suchte mir die game dateien und kopierte sie dort hin wo ich sie hin haben wollte verknüpfung angelegt alles super dann wollte ich loslegen tja man sagt auch black screen dazu!? Ich also wieder zurück kopiert ohne erfolg dachte mir ja scheiß drauf löschen mir den ganz mist nochmal und laden es gleich nochmal gesagt getan so dann wollte ich es installieren also im eadm auf installieren geklickt passiert rein gar nix ausser das er kur sagt es wird installiert passieren tut aber nix also hab ich gerade w7 neu aufgesetzt und lade es mir jetzt nochmal ( große frage da ich es zwischenzeitlich auf den laptop runtergeladen habe kann ich irgendwie die daten einfach auf mein Desktop rüberspielen das es funktioniert???? Bin grad nicht gerade bei guter laune!!
 
Driften ist doch goil!!! Du brauchst nur das richtige Auto mit ordentlich Leistung...
Ich muss auch sagen das die Grafik stellenweise richtig gut ist, vorallem die Beleuchtungen, Nachts die Scheinwerfer hinter dir als Beispiel, ein Traum!
Aber im Replay ist die teilweise richtig grottig! Immerhin ists nicht wie bei GT5 andersrum :fresse2:

shift2u2011-04-0120-08vzgy.jpg

shift2u2011-04-0120-12l9y5.jpg

shift2u2011-04-0120-15e94k.jpg


 
ja zum glück sind drift nur diese 10 veranstaltungen...
aber der koenigsegg ist auch hier wieder mist.
langsam beschleicht mich das gefühl das der
einfach mist ist :( kann ja nicht sein das alle renngames
den einfach falsch umsetzten, dann hätten die schweden
doch sicher schon längst gemotzt!

wer spaß macht iost der Camaro SS mit Werkumbau!
 
also ich muss auch sagen, das Menü ist ja mal grauenhaft, was haben die für Drogen genommen, um sowas durchgehen zu lassen ;)
Aber sonst find ich das Game geil. Hab keine performanceprobleme. Grafik alles auf max. nur dieses Motion Blur hab ich ausgeschaltet, hab meine 60fps, in dem einen Nachtrennen, was ich gefahren bin, warens um die 50fps. Spiel mit Vsync on.
Und ich fahr mit dem Scion, will den dann so tunen, wie er am Ende auf den Pics aussieht, mit Schneeschieber vorn usw :d
Die Helmcamera und das Force Feedback find ich auch geil.
Man, hätt ich doch nur am 31. das Spiel bei Gamesload bestellt...
 
hehe, mit der GTX 570 habe ich nun bei alles auf max und AA auf hoch 70-90 FPS. Kein Vergleich zu vorher, scheint echt an der ATI-Karte gelegen zu haben.
 
hehe lade jetzt das 4te mal mal sehen vll gehts ja jetzt 21gb geil und das nichtmal mit top speed grml das dauert so ewig
 
eben im Treiber mal den Edge Detect Filter reingehauen, nur noch ca. 30 fps :d
Teste jetzt mal 4x EQ AA im Treiber...
 
ich hab nun auch 30+FPS, aber es sieht hammermäßig ab
 
Grad zwei driftrennen gefahren, die sind einfach nur zum :kotz: warum wurden diese schrottrennen wieder übernommen?? :grrr:
Dem kann ich nur zustimmen.
Bin grad 10 Minuten auf dem Platz mit dem 240SX gefahren um dann mal beim Switchen auf die Aussenkamera zu merken, dass ich gar keine Reifen mehr habe.....:kotz:
Ja leck mich doch am......
Hab driften noch nie gemocht.:grrr:
Die 1 Rennen werden damit ignoriert.
 
mit 4x EQ AA läufts auch wunderbar. Hab meine 60 Fps.
Warum kann man aber 4x oder 8x AA nimmer ingame einstellen? Bei Shift ging´s doch auch?
 
ich hab nun auch 30+FPS, aber es sieht hammermäßig ab

Boardi, gehts dieses Mal um was anderes als immer nur diese kurzen 2-3 Runden-Rennen? Hatte gestern mal bischen bei utube rumgesehen, sieht ganz danach aus oder?

Ach und Matti, ich beglückwünsche dich. Du hast es allein im Zusammenhang mit Shift in knapp 2 Tagen 4 mal geschafft, deine Gaymesload-Bude durch Erwähnung zu promoten. Damit hast du dich selbst übertroffen. Madschac (nein, das ist eine andere Person!) war auch schon wieder ganz fleißig in der Richtung seit Jahresbeginn. Schade nur, daß dort partout keiner kaufen will. War ja wiederholt zu lesen, daß denen die Fälle davonschwimmen bei der übermächtigen Konkurrenz. Du wirst also noch ne Schippe drauflegen müssen! Streng dich an!!
 
Es sieht auch schon ohne DS relativ gut aus, aber manche Stellen sind einfach so schlimm, man schaue sich nur mal die Bäume an, oder das LOD des Grases...
Danke Konsolen, aber zum Glück dauerts net lange bis die passenden Mods geben wird, No Intro Mod und Less Blur gibts schon :hail:

shift2u2011-04-0122-27jtzb.jpg

shift2u2011-04-0122-38ps88.jpg

shift2u2011-04-0122-30sse4.jpg
 
mit 4x EQ AA läufts auch wunderbar. Hab meine 60 Fps.
Warum kann man aber 4x oder 8x AA nimmer ingame einstellen? Bei Shift ging´s doch auch?

k.a., musste man in Shift 1 auch immer das game neu starten damit die auflösung angenommen wurde??

Ich spiel nun in 2980er auflösung, alles max, blur aus, AA@max ingame, vsync on und bin über 30FPS, meistens um die 35FPS schaut aber echt klasse aus

werd morgen abend mal n paar ingame bilder machen, hier ein aus der wiederholung, da wird eh nicht viel aufgebessert, ist ja kein gt5 ;)



die ersten eliminatorrennen die man freischaltet sind echt klasse, ganz besonders das mitn LFA


@matti, fallsde LE Innhalte möchtest, PN mit deinem aktuellen Level, beim nächsten levelaufstieg bekommste dann die LE sachen
 
Wie siehts denn mit einer Freundesliste aus zwecks Autolog?
 
@boardi

wenn man die Auflösung oder des AA geändert hatte, musste man immer neustarten, in Shift. Bei welcher Einstellung genau, das weiß ich jetzt aber nimmer ;)
 
Matti30
man das wurde aber auch zeit, hast du den 11.4rc treiber drauf?
und postet mal eure ingame nics

meiner ist mentehwlux

lg
 
Werd im startpost auch eine ingamenickliste erstellen
 
@Mafle21

jup, der ist drauf.

Boardi, sie haben Post :d

Mich nervt grad der Ambrush Canyon, eine Kurve will einfach net gemeistert werden...egal, wie ich da durchfahr :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh