[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Boardi05
gerade das Rennen mit dem LFA geht mir auf den Sack :d
Das Auto und ich sind keine Freunde und durch das Gepiepse hab ich das Gefühl im OP zu liegen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:49 ----------

Ich hätte das früher schreiben sollen. Jetzt hab ich es gerade geschafft.
Hat noch jemand den BUG, dass immer der 3. Gang am Anfang eingelegt ist?
Ich muss immer schnell runter schalten vor dem Start.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du viell. ne H-Schaltung und da ist der 3. Gang eingelegt? ;)
Ich hab das nicht, aber diese däml. 3. Kurve beim Ambrush Canyon, die geht mir aufn Sack, die will net gemeistert werden :grrr:

Geh jetzt pennen :d
 
Mal ne ganz blöde frage zum DS kann mir vll jemand das kurz erklären bzw. via pn bei AMD Karten in Zusammenhang mit W7 64bit? oder geht das gar nicht??
 
@matti30
Danke das war es......
Keine Ahnung was mit mir los ist.
Ich hab noch 30 Jahre bis zur Rente, aber wenn das so weiter geht sollte ich mich schnell fürs Betreute Wohnen eintragen bevor es zu spät ist. :shake:
 
Muss sagen musste erstmal das gamepad komplett einstellen das war ja ein graus totzone bei 90% lenkung sprich entweder vollen einschlag oder gar nicht... FB geht aber derzeitig bei mir nicht mehr?
 
Sers,

nach dem ich die ganze Zeit rumgetüftelt habe klappts endlich mit der Grafik.
Nun wollte ich fragen wie schaffe ich es mit der NVIDIA-Systemsteuerung 16xAA mit Supersampling zu erzwingen gibts da ne Möglichkeit?
Weil die harten Kanten die ausfransen im Spiel sind wirklich unschön.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Hab mir mal den Spass gegönnt den Golf I GTI auf C (997) zu tunen.
Original:

Meiner:


Hab auf Optik keinen Wert gelegt, aber anderes Tuning geht auch nicht richtig.
Nur der 4. und 5. Gang sind überhaupt fahrbar.(FWD mit Motortausch, Turbo usw Leistung genug), weil man kein geändertes Getriebe oder Änderungen am Antriebstrang(RWD/4WD) machen kann.
Man kann zwar die Getriebeübersetzung verändern(von Beschleunigen bis Tempo), aber das hat nichts gebracht.
Ist aber sonst spassig zum Gummi verbrennen...
Ich hab sogar den Euro-Retro Cup damit gewonnen.
 
die alten Karren sind schon geil. Fang erstmal mit dem Mercedes 190 an. Stimmt aber, schade, dass die den Originalsound der Karre net genommen haben -.-

@Babun81

hatte das mal bei Shift, hab ich auch gewundert, warum auf einmal der 3. Gang ständig eingelegt war, bis ich dahinter gekommen bin, dass der Schalthebel so eingestellt war^^
 
Irgendwo gabs was um diesen Crash- schwarz/weiß Blur zu deaktivieren, weiß das grad jemand?
 
was mich stört, minimiert sich bei euch das Game auch nach dem Start sofort wieder? Muss danach aufs Symbol doppelklicken, damit sich das Spiel wieder maximiert. Danach läufts normal weiter...
 
Kann mir jemand beim Retrocup helfen, bei dem man den AE86 von dem einen Knilch gewinnen kann? Ich finde das passende Auto nicht, wenn ich ein zu langsames Retroauto nehme, dann kann ich zwar die normale KI, aber nicht den AE86 Typen einholen, nehme ich einen richtig starken Boliden, dann überholt die gesamte KI den AE86, aber ich gewinne gegen die KI nicht mehr, werde maximal 2-3. :shake:
 
ich hatte den M3 E30 mit viel zu viel PS dafür genommen^^
ich gaub der hatte da 800 irgendwas, den werksumbau find
ich bei der kiste wahnwitzig = 1423PS :eek:
aber für nen dragmode wär der dann extrem geil!
 
ich warte auf nen Pro Carrer Mod, hoffe, sowas kommt wieder ;)
Und es gibt zwar schon einen Light Dof Mod, aber lieber wäre mir nen No Dof Mod... Naja, da wird sich demnächst sicher noch was tun.

Zum Thema Gk.biz... jetzt soll der Lieferant laut Fb krank sein.... Naja, ich hab eh storniert. Hoffe, mein Geld so schnell wie möglich wiederzubekommen.
 
ich hatte den M3 E30 mit viel zu viel PS dafür genommen^^
ich gaub der hatte da 800 irgendwas, den werksumbau find
ich bei der kiste wahnwitzig = 1423PS :eek:
aber für nen dragmode wär der dann extrem geil!

Das sind Leistungsstufen, keine PS. Nutzt leider nichts, entweder Darren McCheat fährt sofort 8 Sekunden am Start heraus und hält die über das Rennen und ich werde zweiter mit weitem Vorsprung vor der normalen KI, oder aber der Wagen ist so stark, dass alle an Darren McCheat vorbeiziehen, dann bin ich aber wieder zu schlecht, um gegen die KI zu gewinnen.
 
Das sind Leistungsstufen, keine PS. Nutzt leider nichts, entweder Darren McCheat fährt sofort 8 Sekunden am Start heraus und hält die über das Rennen und ich werde zweiter mit weitem Vorsprung vor der normalen KI, oder aber der Wagen ist so stark, dass alle an Darren McCheat vorbeiziehen, dann bin ich aber wieder zu schlecht, um gegen die KI zu gewinnen.

Schon mal probiert deinen Wagen nur knapp bis zur nächsten Klasse zu tunen, also D499,C999 usw
 
Schon mal probiert deinen Wagen nur knapp bis zur nächsten Klasse zu tunen, also D499,C999 usw

Ich habe bisher schon mit M3, Evo Mercedes, Supra und Skyline in diversen Stufen experimentiert. Leider noch kein gesundes Mittelmaß gefunden. Auf der höchsten Stufe zieht mich ein Fahrer der Ki am Start ab, als wäre er aus einem Katapult geschossen, obwohl ich die Supra mit LFA Motor im Vollausbau habe und er auch Supra fährt. Kann man sagen was man will, aber die Ki schummelt, mehr als den perfekten Start gibt es nicht und mehr Leistung kann er nicht haben. Fahre ich Skyline, dann trumpft die Ki auf einmal mit McLaren F1 auf, da habe ich wieder keine Schnitte. :grrr::d
 
1er Golf GTI

p1010387bdz2.jpg
 
So Junx,

hab nun bilitsch ein KEY auf EBAY geschossen (16eur) beim Chinaman imo, egal...
AutoLog-NICK ist prd0815. (add me to startpost @Boardi) :)

Hmm vorne is ja gar keine NICKLIST? Boardi: zackisch erstellen! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
muss mal schauen, wie mein Nick dorte is....^^

mein Nick ist Matti31...
 
Zuletzt bearbeitet:
sacht mal, habt ihr das auch, dass die Lenkung gern mal überempfindlich agiert?
 
@nokitsch: is raus, dings wer hat mich nu geadded ? Komischer nick aber am ende hwlux :) Matti31 schick ich gleich ne nafrage, hab nochmal ALPTAL mit Audi s3 gemacht ,) muss mich nochmal arg an das Verhalten des Wagens gewöhnen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:37 ----------

sacht mal, habt ihr das auch, dass die Lenkung gern mal überempfindlich agiert?

Nicht mit XBOX-Pad, die kommt mir sogar zu träge vor... Muss ich mal bei Gelegenheit emfindlicher einstellen...
 
Hi Krümelmonster

bin das grade mit nem s2000 gefahren auf 999 getunet höher auf keinen fall tunen da spielt die ki etwas auf ;) mit dem wagen lag ich so zwischen 3-15sek vorn.

lg
 
hab Anfrage angenommen, das mit der Steuerung ist bei mir auch nur ab und an. Dann ist die Kiste unfahrbar, lenkst kurz ein und denkst, du hast das Lenkrad auf Anschlag. Da hilft zumindest bei mir nur nen Neustart des Spiels :(
 
hab Anfrage angenommen, das mit der Steuerung ist bei mir auch nur ab und an. Dann ist die Kiste unfahrbar, lenkst kurz ein und denkst, du hast das Lenkrad auf Anschlag. Da hilft zumindest bei mir nur nen Neustart des Spiels :(

Hab gleich dein Zeitrekord auf Alptal gebrochen matti :P
Autolog is scho was feines ,-)

Muss leider nun was anderes machen -> OFF :(
 
lol, die Zeiten sind für mich eh irrelevant, weil es mir hauptsächl. ums Kurven meistern geht, erstmal. Außerdem fahr ich mitm nicht gerade schnellen Scion, oder wie die Kiste geschrieben wird und ich fahr in diesem Elitefahrmodus, oder wie des heißt, also sämtl. Fahrhilfen aus usw. Also, erst mal Kurven meistern, dann wird mal getestet, wie schnell ich bin.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh